27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
07.06.2017
07:42 Uhr
Liebe Crazy, tut mir leid :smileumarmung:. Ich wünsche dir alles Gute! :heart: Liebe Grüße Lusie Du kannst stolz sein, auf deine 77 rauchfreien Tage.
07.06.2017
05:02 Uhr
Na klar mach ich :D [quote]Hi, bin neu und habe keinen Plan wie das hier im Form funktioniert. Brauche Hilfe..möchte unbedingt aufhören. Bitte antwortet mir oder wie bekomme ich einen Lotsen? Liebe Grüße nuevavida[/quote] Wunderschönen guten Morgen Nuevavida :D herzlich willkommen hier. Am besten wäre es, wenn Du Dir einen eigenen Thread (wie nennen das Wohnzimmer) einrichten könntest. Dann können wir speziell auf Deine Fragen und Bedürfnisse eingehen. Ausserdem finden Dich die Lotsen besser ;) Dies kannst Du machen, wenn Du auf den Reiter Forum gehst. Dann in eine Kategorie gehst (z.B. Ich bereite mich vor). Einfach raufklicken. Dann auf Eigenes Tehma klicken und schon hast Du ein eigenes Wohnzimmer... GGLG Manu
07.06.2017
01:59 Uhr
Liebe crazy, Erst einmal :heart:-lichen Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen. Wir sind einen langen Weg gegangen mal hoch mal runter,du schreibst es geht dir sehr schlecht aus privaten Gründen, ein Albtraum aber liebe crazy du schreibst auch eine Zigarette würde daran nichts ändern und genau so ist es wohl auch. Ich stecke ja selber gerade in einem abgrundtief Loch und ich gebe dir die Hand. Wir suchen gemeinsam einen weg ins Licht irgendwo muss der doch sein!? Ich wünsche dir ganz viel Kraft um dieses Tief zu überwinden und lass dir viele liebe grüße da Ich nehme dich mal ganz vorsichtig in den arm und drück dich ganz lieb Kopf hoch irgendwie geht es immer weiter. Ganz viele liebe grüße Dein igelchen
06.06.2017
19:19 Uhr
Danke, dass Du noch Zeit gefunden hast, mir zu schreiben. Ich wünsch Dir viel Kraft und ich hab immer ein offenes Ohr wenn Du möchtest. Machs gut und bis bald, liebe crazy :rose::teddy: Liebe Grüsse Sophie
06.06.2017
16:55 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: ich drück dir alle verfügbaren Däumchen, lass von dir hören, wenn wir helfen können. :rose: für dich von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.06.2017
12:16 Uhr
und eine PN zurück... :smileumarmung:
06.06.2017
12:03 Uhr
Liebste Crazy, Ich denk ganz fest an Dich!!! Weiss gar nicht, was ich sagen soll...ich drück Dich :smileumarmung: :heart: Liebe Grüsse Sophie PS Rauchen macht nichts besser! es hilft auch nicht! es macht es hinterher schlimmer! nach so vielen Tagen rauchfrei kratzt und beisst die Kippe und bringt ausser Hustenanfall rein gar nichts! Lass es! Dir zuliebe!
06.06.2017
11:53 Uhr
Oh jeh, das ist nicht schön zu lesen. ich drücke Dich ganz fest und bitte bleib standhaft. Liebe Grüße Claudia
05.06.2017
17:44 Uhr
Liebe Crazy [i][color=blue][list] 75 Tage rauchfrei [/list][/color][/i :fireworks::congratchamp: Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen!!! Du bist auf dem richtigen Weg und die Keksdose wartet schon Liebe Grüße Claudia
05.06.2017
12:18 Uhr
[quote="CrazyReli"] Hallo liebe Lix Schönes Restpfingsten noch! Ja habe schon alles,gebe net nach,frag so lange bis ich antworten habe:riesengrinser: Aber weisst Du was,die videos gehen bei mir net, bleiben schwarz und die wörter werden immer unterbrochen. So ne gacke,werde da gleich mal im chat fragen am Dienstag,ob es nur bei mir so ist. Ansonsten geht es mir ja blendend,hatte ja das Erlebnis,wo ich Dir privat geschrieben habe, weiss net ob es je bei dir angekommen ist, w. Schönen enn net is egal,das war der Tag wo ich echt begriffen habe,was ich möchte,und das ich exraucherin aus Freude sein möchte,und nicht trauern,das es diese Dinger für mich nimmer gibt. Basta,schluss,aus. Hoffe Dir geht es auch gut,warst im Urlaub? :island:oder hast einfach mal a bisserl abgeschalten.Schönen Tag noch Lixi:sun-2: gruss crazy [/quote] Ha ha, nochmal Hallo meine liebe, ja das ist ja blöd mit den Videos - ich gucke da gleich nochmal rein. Nasowas, nein diese Nachricht ist tatsächlich nie angekommen, aber du hattest das ja mal erwähnt - und das ist genau die richtige Einstellung. Auch wenn es anfangs schwierig ist, wenn man sich auf die Zeit freut, in der es nicht mehr schwierig sein wird, macht man es sich viel leichter (meine Meinung - hat bei mir aber auch sehr sehr gut beklappt) :heart: Haha - nein, Urlaub hatte ich nicht, eher rund um die Uhr gearbeitet, aber das ist schon okay - hat mich nur etwas geärgert, dass ich hier nicht online bei euch sein konnte! Ich wünsche auch dir ein schönes Restpfingsten, lass es dir gutgehen und genieße die schönen rauch- und schmachtfreien Tage - so schön haben wir es jetzt :D xxx Nochmal lieben Gruß vom Lix :flowerorange:
05.06.2017
11:31 Uhr
Liebe Crazy Heute bist Du wunderbare[size=2] [color=red]75 Tage rauchfrei [/color][/size]Herzlichen Glückwunsch! :champballoongift::crown::balloonsheart::rose::sun: Mir geht's jetzt an Pfingsten auch sehr gut. Ich glaub, es hat bei mir auch einen Schub gemacht, wo es einfach besser wird. Ich wünsch uns (und allen anderen natürlich auch), dass es lange so bleibt und nicht mehr so heftig wird! Du, der Arthur hat mir doch glatt zu 100 Tagen gratuliert. Na schön wärs, was? :riesengrinser: Liebe Grüsse Sophie
05.06.2017
11:00 Uhr
[quote="CrazyReli"] Hallo Lix! Ich hätte gerne ein paar Fragen wegen heute abend. Ich würde gerne im Chat mitlesen,darf man das oder ist das nur für diejenigen die aufhören wollen,ich will auch net chatten,sondern nur anwesend sein,um zu beobachten,was die Spezialisten so sagen. Weiss net ob das geht? Dann wollte ich Dich noch fragen,es hat geheissen,vier Lotsen stellen sich per Video vor,wo kann ich das sehen? Dann habe ich noch immer net gecheckt,wieviel Zigaretten ich nicht geraucht habe,wo ich das einstellen kann? Wäre schön wenn Du auf meine Fragen eine Antwort hättest,wenn es blöde Fragen sind ignoriere sie einfach:riesengrinser: Danke crazy. Schönen Tag [/quote] Hey meine liebe Reli, das sind natürlich überhaupt keine blöden Fragen! Hast du inzwischen schon was herausgefunden? Also - natürlich darfst du im Chat mitlesen, das versteht sich ja wohl von selbst :lol: Meine lieben Kollegen mit Video hast du sicher schon entdeckt? Falls nicht, hier nochmal der Link zu unseren Stars: https://www.rauchfrei-info.de/community/4-wochen-rauchfrei-2017/das-sagen-andere/ Für die Aktion müsstest du, glaube ich, deine nicht gerauchten Zigaretten eingeben und speichern! Wahrscheinlich bin ich viel zu spät und du hast das schon alles selber herausgefunden :) Wie geht es dir denn ansonsten, wie ich lese, hast du alles ganz gut im Griff und kickst den Nikoteufel in den .....! Sehr schön! Heute ist ja schon Tag 75, drei mal 25 Tage, 2 1/2 Monate - und auf dem besten Weg zu 100. Bin mega stolz auf dich und schicke dir viele liebe Grüße xxx Lix :penguin:
Hilfe