[quote="CrazyReli"]
Hallo liebe Lix
Schönes Restpfingsten noch! Ja habe schon alles,gebe net nach,frag so lange bis ich antworten habe:riesengrinser:
Aber weisst Du was,die videos gehen bei mir net, bleiben schwarz und die wörter werden immer unterbrochen. So ne gacke,werde da gleich mal im chat fragen am Dienstag,ob es nur bei mir so ist. Ansonsten geht es mir ja blendend,hatte ja das Erlebnis,wo ich Dir privat geschrieben habe, weiss net ob es je bei dir angekommen ist, w. Schönen enn net is egal,das war der Tag wo ich echt begriffen habe,was ich möchte,und das ich exraucherin aus Freude sein möchte,und nicht trauern,das es diese Dinger für mich nimmer gibt. Basta,schluss,aus. Hoffe Dir geht es auch gut,warst im Urlaub? :island:oder hast einfach mal a bisserl abgeschalten.Schönen Tag noch Lixi:sun-2: gruss crazy
[/quote]
Ha ha, nochmal Hallo meine liebe,
ja das ist ja blöd mit den Videos - ich gucke da gleich nochmal rein.
Nasowas, nein diese Nachricht ist tatsächlich nie angekommen, aber du hattest das ja mal erwähnt - und das ist genau die richtige Einstellung.
Auch wenn es anfangs schwierig ist, wenn man sich auf die Zeit freut, in der es nicht mehr schwierig sein wird, macht man es sich viel leichter (meine Meinung - hat bei mir aber auch sehr sehr gut beklappt)
:heart:
Haha - nein, Urlaub hatte ich nicht, eher rund um die Uhr gearbeitet, aber das ist schon okay - hat mich nur etwas geärgert, dass ich hier nicht online bei euch sein konnte!
Ich wünsche auch dir ein schönes Restpfingsten, lass es dir gutgehen und genieße die schönen rauch- und schmachtfreien Tage - so schön haben wir es jetzt :D
xxx
Nochmal lieben Gruß vom Lix
:flowerorange: