Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
12.05.2017
06:58 Uhr
Denk nicht über die leichten Kleider nach, Sommer fällt aus. Oder ist es vielleicht so, dass erst Sommer wird, wenn Crazy wieder in ihre Klamotten passt? Dann bitte ab sofort speditiv runter mit dem Speck! Bäck
11.05.2017
22:50 Uhr
Dear Crazy, bin leider eingeschränkt in meinen Ausdrucksmöglichkeiten, aber zum 50. muss ich doch mal das wlan beanspruchen. Blumen hast Du ja schon ein, zwei, da schicke ich denselben mal eine Sonne :D :sun-2: Bäck
11.05.2017
21:30 Uhr
Hey :heart:-lichen Glückwunsch zu [b][color=red][size=2]50 rauchfreien Tagen[/size][/b][/color] die 1. Etappe nämlich die Blümchenwiese ist erreicht mach weiter so, Stück für Stück :champballoongift::fireworksblue::flowers::flowerorange::flowerblue::flower::rose::valrose::quartfoil::rose::flowers::flowerorange::butterflyflower: Viel Spaß weiterhin denn nicht mehr Rauchen macht einfach Spaß und gute Laune. Ganz viele liebe Grüße Igelchen
11.05.2017
19:02 Uhr
Hey alles Gute zum Einzug auf die Blümchenwiese.:congratchamp::congratchamp: :fireworks: :flowerorange::flowerblue: :rose::sweatpea::rose: :valrose: Marion
11.05.2017
18:14 Uhr
Liebe Crazy Ich freu mich wie verrückt für Dich! Du hast die Blümchenwiese erreicht. Herzlichen Glückwunsch! :birthday::balloons2::congratchamp::crown::fireworks::sun::gitarre::taenzerin: Ich stoss gerne mit einem Bierchen mit Dir an. Prost! Gibt's leider kein Bildchen von, aber das hält uns ja bestimmt nicht ab, die Biergläser klingen zu lassen Mach weiter so! Das rauchfreie Leben wird jeden Tag schöner und die Nikotinschmachter als wie weniger und die landen alle im Pfefferland, während Du nun weiterwatschelst Richtung Keksdose. Alles Liebe Sophie
11.05.2017
17:35 Uhr
:P:P:P:P :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: :congratchamp: super gemeistert!!!!:wink: :rose::butterfly: lg die daufi
11.05.2017
11:21 Uhr
Hey Crazy du hast es geschafft 50 Tage rauchfrei und Einzug auf die Blümchenwiese meinen Glückwunsch ich warte dort auf dich ,oder warst du schon dort:congratchamp: :flower: :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose: L.g.Doro
11.05.2017
11:07 Uhr
Liebe Crazy, 50 Tage in Freiheit! Ich gratuliere sehr herzlich zum Erreichen unserer Blümchenwiese! :butterflyflower::flower::flowerorange: Ciao, Silke
11.05.2017
11:03 Uhr
[quote="CrazyReli"] Sorry die Frage hat sich erledigt,bin selber darauf gekommen, ich bin einfach ein idiot. Na ja manchmal denke ich noch österreichisch:riesengrinser: alles gut [/quote] Äh, wie war das denn gemeint? tztztz...! :cry:
11.05.2017
10:48 Uhr
Hallo liebe Crazy, liebe "Nachbarin", allerherzlichste Gratulation zu deinen fabulös gemeisterten [b][color=green][size=2]50 [/size][/color][/b]rauchfreien Tagen! :fireworks::congratchamp: Du kannst so stolz auf dich sein! Ich freu mich für dich! Liebe Grüße aus der heute sehr sonnigen Heimat! :smileumarmung: Sandy
11.05.2017
09:56 Uhr
Jut, dat imma wieda welche inne Kekse vaschwinden, sonst würd et echt eng inne Blümchen :oops: Hey Crazy, haste auch jeschafft... super jemacht. Un schaffste noch viiiiel mehr... :flower::flowers::flowerblue: :flowerblue::flowerorange::flowers: :flowers::flowerblue::flower: :flowerorange::flowerblue::flower: Jahaaa haste auch kapiert, nich? Bissjen Party zwischendrin et rauchen einfach bleiben lassen, bissjen Spaß im Leben haben un schon biste auch inne Kekse :P... schaffste jetz locker - meint et Söckchen 8) Weißte ja, nich? Mit Spaß im Leben kriecht ma Spaß für et Leben un dann is et Leben schön. Darf ma nich alles so ernst nehmen... un ma muss auch nich ständich alles hintafragen un analysiern... Manchma hilft et, einfach zu sagen "et is wie et is un wa machen et Beste draus" :P
11.05.2017
08:39 Uhr
Liebe Crazy, wow. 50 Tage rauchfrei :balloons2: Viel Freude auf der Blümchenwiese, :butterflyflower: Liebe Grüße, Zaji
Hilfe