27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
31.05.2017
17:34 Uhr
:P:P:P :champballoongift: :rose::rose::rose: :smileumarmung: lg die daufi
31.05.2017
17:15 Uhr
Liebe Crazy Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften[size=2] [color=red]70 Tagen rauchfrei [/color][/size]:champballoongift::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::rose::sun::cornet: Einfach toll gemacht! Und ich freu mich so für Dich, dass es Dir jetzt leichter fällt! Aber hey, was machst Du denn beim Griechen? Da darfst doch noch gar nicht hin :kaputtlachsmile: Liebe Grüsse Sophie
31.05.2017
14:56 Uhr
[size=2]WOW Crazy, 70 Tage sind geschafft [/size]- gratuliere!!!! Mach weiter so! :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
31.05.2017
14:45 Uhr
70 8), herzlichen Glühstrumpf, wa sehn uns inne Blümchen? Hab ich grad ma Nachschub an Wasser für et Planschbecken jeordert... :congratchamp: ei freilich mach ich Bierzapf- un Grillchef, wenne inne Kekse komms... :P, wenn ich nich vahindert bin:roll: Ab inne Blümchen:oops: See you8)
31.05.2017
10:55 Uhr
:oops: ich meinte, 10 WOCHEN :oops: Sorry
31.05.2017
10:54 Uhr
Liebe Crazy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7 WOCHEN IN FREIHEIT. :congratchamp: Du kannst stolz auf dich sein, du machst das super. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lusie
31.05.2017
10:14 Uhr
Guten Morgen liebe Crazy, für Dich gibt´s heute für 70 rauchfreie Tage viele Blümchen von mir: :butterflyflower::flowerblue::flowers: Du hast das superstark gemeistert, Crazy, sei mal heute gaaanz viel Stolz auf Dich! Hab einen schönen Tag, es ist Deiner!:sun: Silke
31.05.2017
10:06 Uhr
Danke Crazy für das Käffchen, ich brauch noch zwei, bis ich bis drei zählen kann :roll: Das ist zwar ohne Rauch besser geworden, aber halt nur besser. Ja, Du hast auch schon 70 Tage, sei bitte ganz stolz auch Dich! Was meinst Du, das Sitzkissen unter dem Terrassentisch kann doch jetzt weg? :kaputtlachsmile: :oops: nicht böse sein, bitte, alles Gute egal wo Bäck
31.05.2017
08:46 Uhr
Liebe Crazy, [b]70 rauchfreie Tage [/b][color=green][size=2][/size][/color]hast Du jetzt schon geschafft. Das hast Du echt super gemacht und kannst auf Dich richtig stolz sein. Ach übrigens: Wie kommt Du darauf, dass Du keine Ratschläge erteilen kannst? Totaler Schmarrn, kann ich da nur sagen. Liebe Grüße Claudia :fireworks::taenzerin::congratchamp:
31.05.2017
07:39 Uhr
Hallo Grazy ;-) na schau mal einer an jetzt darf ich dir aber heute zu wundervollen [size=2][color=purple]70 Rauchfreien Tagen[/color][/size]gratulieren die du jetzt schon am Weltnichtrauchertag hast. :balloons2::balloons2: ist das nicht ein wunderschönes Gefühl ;-) lasse dir mal ne :kaffeedonout: für einen guten Start in den Tag, sei sehr stolz auf dich und genieße deine Rauchfreie Zeit ;-) :quartfoil: und für später noch eine :congratchamp: lg Tanja:sun:
30.05.2017
17:11 Uhr
Liebe Crazy, vielen Dank für Deine Glückwünsche und morgen komme ich noch mal bei Dir vorbei. Bist ja nur 6 Tage hinten dran. Ich freue mich, dass es Dir mittlerweile so gut geht . Ich finde auch, dass die Feierlichkeiten gerne etwas herzhafter sein dürfen. Sonst ist unser erspartes Geld schnell weg, wenn es nur Schampus zum trinken gibt. Liebe Grüße Claudia
30.05.2017
14:56 Uhr
Hallo Liebe Grazy ;-) dein Schnapszahlenalarm hab ich leider verpasst, aber egal es lohnt sich jeden Tag zu feiern und ich finde du hast dich richtig gut geschlagen und jetzt zeigt dein Zähler schon 69 an :birthballoon::birthballoon: das es heute so warm ist gebe ich hiervon mal einen :cocktailzumfeiern: aus und ich wünsche dir einen super schönen Tag vor allem aber ganz Rauchfrei ;-) lg Tanja :quartfoil:
Hilfe