Hey meine liebe Crazy,
haha, da brauchst du dich gar nicht zu schämen, natürlich dürfen wir uns freuen, dass wir geschafft haben aufzuhören und natürlich haben wir genauso doof ausgeschaut mit der Kippe mitten im Gesicht - und ich weiß es ganz genau, denn mich haben Sie im Auto geblitzt als ich besonders doof ausgeschaut habe, nämlich gleich nach dem Anzünden mit aufgeblasenen Hamsterbacken :oops::lol: Irgendwo hab ich das Foto noch, das stell ich mal hier ein, als abschreckendes Beispiel :riesengrinser:
Wir haben alle was Tolles geleistet und dürfen stolz und happy sein - ist nicht unsere schuld, wenn andere es (noch) nicht schaffen und uns manchmal komisch angucken - ist doch der reine Neid, da hilft nur innerlich drüber stehen und erst recht freuen.
Sobald ein Jahr rum ist, ist dann auch die Phase vorbei, in der die Raucherfreunde und/oder Familie dann darauf warten dass man wieder anfängt, es quasi aufgegeben haben - und dann freuen die sich, wenn du das Rauchen nicht mehr ansprichst und nicht im Gegenteil die schief anguckst ;)
Von mir gibts wieder ein großes Lob für dich - gerade weil du durch viele schwierige Momente durchgegangen bist - und jetzt schon 115 + 1 Tag geschafft hast.
:heart:
Also quasi deine 14 Tage rauchfrei um über 100 Tage getoppt schonmal - und jetzt wird sowieso alles besser und leichter!
Genieße den Sonnenschein, diese Woche wird es toll, ganz besonders für alle, die sich den schönen Sonnenschein nicht mit Qualm vermiesen :riesengrinser:
Ganz lieben Gruß für dich
xxx
Lix
:penguin: