27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
18.07.2017
19:51 Uhr
Ist ja wieder typisch. Da ist man lieb und nett und denkt die Ösi freut sich über Sonne!! Nein man kriegt auch noch nen Anschiss!!! Wir fliegen am 8.8. und bleiben 3 Wochen. Und ich nehme mir ganz fest vor im Urlaub standhaft zu bleiben. Auch In dieser neuen ungewohnten Situation möchte ich die rauchfreien Vorzüge kennenlernen. Liebe Grüße Claudia
18.07.2017
18:46 Uhr
Sag mal wo nimmst du die Energie her bei der Hitze? Bin jetzt froh daheim in der einigermaßen kühlen Wohnung zu sitzen. Am Balkon steht die Wärme, macht erst später später wieder Spaß. Liebe Grüße Claudia
18.07.2017
17:16 Uhr
Weil du die Sonne so gern magst, einfach nur mal so :sun-2::sun-2: Liebe Grüße Claudia
18.07.2017
15:08 Uhr
Hey Crazy, vielen Dank für die guten Wünsche, ich freu mich sehr! Bin ich immer so gut drauf? Keineswegs...aber ich habe inzwischen etwas begriffen: Die miesen Momente haben nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob ich rauche oder nicht. Wenn es mir schlecht geht, geht es mir eben schlecht, das hat irgendeinen Grund und ist dann leider so. :roll: Aber: wenn ich deshalb auch noch rauchen würde, ginge es mir schlechter. Also? Ich finde, das ist eine sehr positive Erkenntnis :P Herzliche Grüße Silke
18.07.2017
13:18 Uhr
Liebe Crazy! Lust auf ein Mittagspäuschen mit Eiskaffee? :cocktailzumfeiern: Geh jetzt erstmal im Garten wurschteln! Deiner ist ja mittlerweile unkrautfrei :kaputtlachsmile:
17.07.2017
17:15 Uhr
Also, wenn ich als freiwillig ausgereister gebürtiger Beutebayer dazu auch mal Stellung - nein, kein Bedarf? Dann nicht :( :sun: möge Euch egal wo kitzeln Bäck
17.07.2017
16:41 Uhr
Und ich halte mich als Bayer mal ganz geschmeidig aus der Diskussion raus..)) Und damit meine ich nicht die um das scharfe s
17.07.2017
16:36 Uhr
Schreibst du vom Tablet? Geh Mal auf's "s" und lass den Finger nen Moment daruf:P. Dann müsst das ß kommen...
17.07.2017
11:13 Uhr
Hey Crazylein, :balloonmix: freu mich, wenn ich euch bissjen bereichern kann:oops:, aba et Wichtichste is der Spaß bei der janzen Anjelejenheit, find ich, weil mit die Rauchfreiheit geben wa unser Leben ja nich auf; neee, wa machen et schöna..:P Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen8)
16.07.2017
23:55 Uhr
Liebe Crazy, wir wechseln immer ab , sind ja auch ein paar Inseln. Und du hattest mir eigentlich den einzigen richtigen Tipp gegeben: nicht rauchen!!! Freut mich dass du so einen schönen Tag hattest. Ich bin auch vollgefressen, hab aber keinen Sport gemacht :cry: Bauchfrei kenn ich seit Jahrzehnten nicht mehr..)) Ich wünsche dir eine gute Nacht . Ach wieviele Stunden Schlaf am Stück sind es mittlerweile? Liebe Grüße Claudia
16.07.2017
09:58 Uhr
Hey meine liebe Crazy, haha, da brauchst du dich gar nicht zu schämen, natürlich dürfen wir uns freuen, dass wir geschafft haben aufzuhören und natürlich haben wir genauso doof ausgeschaut mit der Kippe mitten im Gesicht - und ich weiß es ganz genau, denn mich haben Sie im Auto geblitzt als ich besonders doof ausgeschaut habe, nämlich gleich nach dem Anzünden mit aufgeblasenen Hamsterbacken :oops::lol: Irgendwo hab ich das Foto noch, das stell ich mal hier ein, als abschreckendes Beispiel :riesengrinser: Wir haben alle was Tolles geleistet und dürfen stolz und happy sein - ist nicht unsere schuld, wenn andere es (noch) nicht schaffen und uns manchmal komisch angucken - ist doch der reine Neid, da hilft nur innerlich drüber stehen und erst recht freuen. Sobald ein Jahr rum ist, ist dann auch die Phase vorbei, in der die Raucherfreunde und/oder Familie dann darauf warten dass man wieder anfängt, es quasi aufgegeben haben - und dann freuen die sich, wenn du das Rauchen nicht mehr ansprichst und nicht im Gegenteil die schief anguckst ;) Von mir gibts wieder ein großes Lob für dich - gerade weil du durch viele schwierige Momente durchgegangen bist - und jetzt schon 115 + 1 Tag geschafft hast. :heart: Also quasi deine 14 Tage rauchfrei um über 100 Tage getoppt schonmal - und jetzt wird sowieso alles besser und leichter! Genieße den Sonnenschein, diese Woche wird es toll, ganz besonders für alle, die sich den schönen Sonnenschein nicht mit Qualm vermiesen :riesengrinser: Ganz lieben Gruß für dich xxx Lix :penguin:
15.07.2017
18:51 Uhr
Hallo Crazy, da hab ich dich Gefunden! Danke für deinen Besuch in meinem wohnzImmer! JaJa diese Kilos! Ich hoffe jetzt, dass die Umstellung auf weniger Kohlehydrate nun funktioniert. Du hast ja schon ganz schön viele rauchfreie Tage! Glückwunsch, ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Da besucht dich dieser kleine Schweinehund nicht mehr so oft Oder? Zum thema Stinken! Alle Raucher Stinken irgendwie.......Nur ich nicht, ist klar???? na das liegt ja hinter uns. Ich hoffe nur, ich werde nicht so ein extremer nichtraucher, die ich vor 3 Wochen noch in die Wüste schicken wollte???? glaub ich aber nicht. So, jetzt sag ich erstmal Tschüss und einen ganz schönen Abend!:rose: LG brigitte
Hilfe