27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
20.07.2017
11:49 Uhr
Tach Crazy! Nun gönn doch unseren Lieben den wohlverdienten Urlaub.. Sind ja nicht alle weg :wink: Außerdem können wir dann eine Riesensause für die nachgeholten Jubiläen machen, wenn alle wieder da sind 8) Hat doch auch was! Ach ja, [color=red][b]120[/b][/color], auch toll! Können wir uns ja mal einen kleinen, bevor wir uns in diverse Feiermeilen stürzen... :congratchamp:
20.07.2017
10:55 Uhr
Hallo Crazy, erstens: vielen Dank für Deine Festvorbereitungen an den diversen Locations! zweitens: Herzlichen Glückwunsch zu 120 Tagen ohne! :champagne::congratchamp::birthday: Miserabel geschlafen habe ich heut nacht ebenfalls, aber ich glaube, das lag an der Temperatur, schnuckelige 27 Grad im Schlafzimmer muss man mögen :P Alles Liebe, wir sehen uns beim Feiern irgendwo Silke:gitarre:
20.07.2017
09:43 Uhr
Moin Grazy, wollt eigentlich schon absent sein, aber Deinem Hilferuf konnte ich nix entgegensetzen. Halt schön die Ohren steif und die Sippe zusammen, :sweatpea: Bäck
19.07.2017
20:33 Uhr
Ach Crazy , Langsam wirklich ein Rätsel warum der Sauhund immer bei dir vorbeischauen muss (sorry muss der ouzo aus mir sprechen). Ehrlich: muss ich mir das schlimm vorstellen? Ich stell mir das richtig nervig vor !! Aber wenigstens kannst du besser schlafen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass er einfach wegbleibt und du dein rauchfreies Leben genießen kannst. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
19.07.2017
20:28 Uhr
Dir wünsche ich auch mal eine Durchschlafnacht. Aber das mit dem regelmäßigen Aufwachen kenne ich nur zu gut. Hatte ich auch schon phasenweise vor dem Nicht mehr rauchen.
19.07.2017
19:28 Uhr
Hallo Crazy, hab dich gestern abend leider nicht mehr gelesen. Danke der Nachfrage, aber mir geht es gut. Es fühlt sich grad so an, als käme ganz allmählich der Durchbruch. Ich will ja nix beschreien, aber auch heute war es gut auszuhalten. Nur hin und wieder kam dieses Leeregefühl auf. Und das Antidepressivum scheint auch zu wirken. Und schlafen kann ich auch gut. Klar, werde ich eimal die Nacht wach, weil Pipipause, aber ansonsten bin ich auch ganz schnell wieder im Reich der Träume. Nur hält sich die Müdigkeit schon harnäckig über den ganzen Tag. Darf mich nur nicht hinsetzen, dann überkommt sie mich. Aber damit kann ich gut leben. Hab nur noch ganz selten dieses Druckgefühl auf der Brust, das mich in meinen Aktivitäten ausbremst. Ich schicke dir einfach mal ein paar :flowerorange::flower::flowers:
19.07.2017
18:01 Uhr
Liebe Crazy, danke für deinen Besuch - und ja, in der Gesellschaft, in der ich war, war es einfach :riesengrinser: Aber meine Schwester brauchte gar nicht einzugreifen - es ging auch so sehr gut. Da es bei uns immer noch sehr heiß ist, hier mal eine kleine Abkühlung:cornet::twistednutice: Lass es dir gutgehen, LG Gudrun
21.07.2017
11:38 Uhr
Dan bin ich aber froh, dass du mich wieder lieb hast. Wir gehen nachher noch zum Griechen, Da darf ich rein, weil real life. Und ich werden meinen [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] und Bier trinken. Ob ich Bier gerne rieche? Nein, lieber trinken.:kaputtlachsmile: Aber Rauch rieche ich zu 95% nicht mehr gerne. Meistens stört er mich sehr, manchmal macht er mir gar nichts aus und da gibt es noch wenige Momente wo ich ihn gerne rieche, Alles gilt aber nur für frischen Rauch wenn er grade aus der Zigarette kommt. Also kein kalter, kein frischer aus dem Mund eines Rauchers, die sind alle bähhhh Ich habe für mich festgestellt, dass ich wohl am meisten geraucht habe, wenn mich Menschen oder Situationen total nerven. Immer wenn dieses genervt sein kommt, kommt auch der Gedanke. Also muss ich daran noch arbeiten. Entweder mich nicht nerven lassen (puh wird schwer) oder den Gedanken an ihr wisst schon was vergessen. Ich sitze in der Klima in der Arbeit, bitte verzeih mir dass ich zugetextet habe, In der Hitze hätte ich bestimmt nicht die Energie gehabt. Jetzt gehts in den Biergarten und Feierabend!! Liebe Grüße Claudia
19.07.2017
12:38 Uhr
Liebe Crazy, da es heute noch wärmer ist, schicke ich Dir ein :twistednutice: und einen :cocktailzumfeiern: (natürlich ohne Alkohol bei der Hitze) rüber. Liebe Grüße Claudia
19.07.2017
11:54 Uhr
hihi dann probiers mal so : Strg + D drücken dann kommt Lesezeichen ! lg daufi
19.07.2017
11:37 Uhr
:P ja dein Link und irgendwo oben ist ein (Stern) -Lesezeichen setzen da findet man sein Wohnzimmer gleich und man muss nicht suchen mehr lg daufi http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6067
18.07.2017
22:23 Uhr
Crazy, meine Gute, fahren tu ich überübermorgen, aber vorher muss ich noch soviel erledigen, z.B. Blumen reinschleppen, Zeitung abbestellen usw. Anfang August bin ich wieder da, wann genau weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie lange ich das aushalte :roll: Ich denk an Dich und werde den rauen Nordwind bitten, das Ösiweiblein in Bayern abzukühlen, :smileumarmung: Bäck
Hilfe