Tach Crasy :kaputtlachsmile:.. lang isset her....
Hey, find ich nich so jut, dat de dich bei mich ein dicket Scheibchen abschneiden wills. Hab zwar dat ein oda anda Pfund zu viel, aba wenn sich da jede ne Scheibe abschneidet, dafür reichtet nu wirklich nich:roll:
Un wat heißt hier "Poahhhhhhhhhhh! 300 TAGE,was für ne zahl!"? Guck ma deine Zähla an. Merkste doch selba schon, dat er sich so langsam ohne Qual dreht, oda:P. Pass acht, ruckzuck bisse auch so weit:smileumarmung:
Eijentlich wollt ich bloß artich danke sagen, dat de an mich jedach has un dich wissen lassen, dat ich mich jefreut hab:oops:
Aufe jute alte Zeiten un dat wa niiiiiiie wieda eine einzije Zuch un so :congratchamp: 8)
War imma schön mit dich, auch wenn ich gelejentlich jeneigt war, mich durch et virtuelle Netz zu zwängen un dich ma kräftich zu schütteln:kaputtlachsmile:, vastehste schon, dat dat jetz Spaß is, nich:oops:. Weiß ich noch, wie de Jott unne Welt un vor allem deine Männe anne Gurgel jehn wolltest, weil er dich kein Kippen besorjen wollt.... Juuuut, dat die Zeiten rum sin:smileumarmung: un dat deine Mann noch lebt:P
Nix für Unjut, wa lesen uns8)
:sun-2: