Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
15.06.2017
19:28 Uhr
Danke Crazy für deinen Besuch. Wir machen im august Urlaub und bis dahin hoffe ich den blöden:evil: ganz abschütteln zu können. Im Urlaub hab ich immer besonders stark gequalmt. Liebe Grüße Claudia
15.06.2017
17:32 Uhr
Liebe Crazy Ich gratulier Dir herzlich zu[size=2] [color=red]85 Tagen rauchfrei[/color][/size]! Hast Du toll gemacht und jetzt hast Du Dir eine schöne Reise nach Kärtnten verdient. Das gönn ich Dir so!! Wünsch Dir gute Reise und eine schöne Zeit Muss ich wohl in 3 Tagen für einmal ohne Dich schnapsen. Aber das nächste Mal dann wieder zusammen, gell :balloons2: Liebe Grüsse Sophie
15.06.2017
13:03 Uhr
Liebe Crazy, Wahrscheinlich bist du grade beim Koffer packen für die Belohnungsreise nach Kärnten. Die hast du dir nach etlichen Kämpfen auch mehr als verdient. Heute sind es auch schon [color=red][b]85 Tage rauchfrei!![/b][/color], da gratuliere ich dir vom ganzen Herzen!! Ich wünsche dir eine wunderschöne [color=blue]rauchfreie[/color] Zeit. Wenn was ist, schreie , schreibe und ich helfe dir!! Ich hatte dir schon geschrieben, das alles passt und ich schon schreie, wenn irgendwas nicht past. Erholst dich gut und komm wieder heil rurück. Liebe Grüße Claudia
15.06.2017
08:29 Uhr
Hallo Grazy ;-) ja ist doch kein Thema, dann komme ich halt nochmal bei dir vorbei gehüpft :riesengrinser::riesengrinser: also das mit den Gelüsten ist natürlich nicht von heute auf Morgen verschwunden, aber überlege auch mal wie lange du geraucht hast und ich meine ich hab mittlerweile eigentlich gar keine Gelüste mehr auf eine Zigarette, ist halt irgendwie teilweise noch so Macht der Gewohnheit von 27 Jahren oder halt was anderes das mir fehlt und ich dieses Loch halt mit wie gewohnt ne Zigarette stopfen will. Für mich ist es schon fast normal geworden nicht mehr zu rauchen und wenn du dir immer wieder auch mal das positive vor Augen hälst, dann wird es auch schneller einfacher ;-) Kann dir versprechen das es besser ist und deine Gelüste noch ganz normal sind ;-) :smileumarmung: lg Tanja
15.06.2017
08:06 Uhr
Hallo Liebe Crazy ;-) also erstmal alles Gute zu [size=2][color=green]85 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworks::fireworks: wow das finde ich jetzt echt schon mal ne Hausnummer und ich finde wir sollten darauf mal noch :congratchamp: bevor du in deinen wohlverdienten Urlaub gehst ;-) Das finde ich echt eine tolle Idee, denn so siehst du echt immer das es sich wirklich gelohnt hat aufzuhören und kannst dich gleich zeitig damit belohnen ;) Also ich hätte da echt ein Problem, ich könnte gar nicht mehr anfangen, denn es macht so ein Spass das Geld für andere Dinge auszugeben :riesengrinser: das könnte ich mir nicht mehr leisten ;-) Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub, genieße ihn, denn das hast du dir aber sowas von verdient ;-) :sun: lg Tanja
14.06.2017
22:13 Uhr
Liebe Crazy, Wir sind grade von einem feuchtfröhlichen Abend im Biergarten heimgekommen,.neue Erkenntniss:?Alkohol geht wunderbar auch ohne Nikotin, sogar noch besser :D Daher antworte ich dir lieber morgen.-aber vorab, passt alles wirklich Gute Nacht , ich schlaf meinen Rausch aus. Liebe Grüße Claudia
14.06.2017
14:01 Uhr
Liebe Crazy Glückwunsch zu [size=2][color=red]12 Wochen [/color][/size]ohne Gift und Gestank!!! Einfach toll gemacht!! :champballoongift: Ich fands gestern im chat schön, ist immer unterhaltsam, lustig und auch noch etwas lehrreich, was? Irgendwie sind wir aber immer dieselben paar Leutchen, die da am Dienstag hingehn? Den andern entgeht da wirkllich was, aber jeder wie er mag, nicht wahr? Wünsch Dir einen schönen möglichst schmachtfreien Mittwoch und schick Dir liebe Grüsse Sophie
14.06.2017
09:39 Uhr
Hello hello hello :) Nachträglich ganz herzlichen Glückspurzel zum 80. -toll gemacht, trotz Widrigkeiten und Hindernissen!! So, jetzt sinds noch 16 Tage zum 100!!! Dann gibts eine richtig fette Party,ja? Dein Schlüsselerlebnis ist dir noch allgegenwärtig? Ganz lieben dicken Drücker :smileumarmung: xxx die Lix
14.06.2017
07:23 Uhr
Guten Morgen liebe Crazy, Ich hoffe es geht dir wieder besser!?! Die Tage vergehen in Flug... :butterfly: Heute darf ich dir zu :lol: 12 WOCHEN :lol: gratulieren. :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
14.06.2017
07:22 Uhr
Guten Morgen liebe Crazy, Ich hoffe es geht dir wieder besser!?! Die Tage vergehen in Flug... :butterfly: Heute darf ich dir zu :lol: 12 WOCHEN :lol: gratulieren. :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
13.06.2017
10:35 Uhr
:sweatpea::rose::sweatpea: Danke, du liebe Crazy Schönen Tag wünscht Dir Sophie
13.06.2017
08:52 Uhr
Hallo Crasy! Hab Dank für deine Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut! Bald hast du es in die Kekse geschafft! Super hingekriegt! Und immer weiter, es wird immer selbstverständlicher, das kann ich dir versprechen! Grüße von der Onkeline
Hilfe