15.05.2017
08:15 Uhr
Hey,
ich freu mich dass du es geschafft hast, und ich denke ich schreib das mal für alle, du brauchst dich hier für nichts schämen, dafür ist ja so ein Forum auch da.. um für andere da zu sein wenn sie gebraucht werden oder aber auch um selbst nach Hilfe zu rufen. So, und jetzt braucht dir auch nichts aber auch gar nichts peinlich sein, ich war zwar gestern Abend nicht für dich da, weil ich nicht online war, aber ich war auch schon oft in deiner Situation und mir wurde immer und immer wieder lieb geholfen und auch mir war das unangenehm aber es hat ein gutes erreicht.
[*][b][color=red] - Du bist noch rauchfrei - [/color][/b]
und nur das alleine zählt. Komm ich drück dich mal virtuell und ruf deine Familie an, dann wird es dir wieder besser gehen.
:teddy: zum knuddeln.
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen
PS. Wir sind ja gleichweit, und ich weiß genau was da so manchmal in unserem Körper ab geht.
Also immer weiter :penguin::penguin::penguin: das wird besser und leichter, haben mir viele liebe Menschen hier versprochen, und ich glaube Ihnen, und die Zahlen beweisen es uns ja auch, dass es möglich ist, und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das ganz bestimmt auch. Denn eigentlich bin ich hier die Heulsuse und das Weichei. Also in diesem Sinne, Kopf hoch, Brust raus und im Gleichmarsch geht es Schritt für Schritt weiter. :smileumarmung: