Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
13.07.2017
07:51 Uhr
[b][size=2][color=red]lalüüüü lalaaaa[/color][/size][/b] Jestern war die Feuerwehr da:P Un vorjestern hab ich dein wundaschöne Champuszahl vapasst :roll: Aba biste ja nich so pienzich, nich? Die nächste kommt bestimmt, schaffste locka, so stur un stark wie de bis:smileumarmung: Sei stolz, freu dich un vajiss nich dich zu belohnen:oops: Un en jepflechtes Pröstachen jeht ja imma :P :congratchamp: Wünsch dich juten Schlaf, nachts:oops: See you8) :flowerblue:
12.07.2017
22:42 Uhr
Hi Crazy! Danke für die Glückwünsche zur Insel :smileumarmung: Ich sag dir lohnt sich auf jeden Fall hier 8) Du sagst, du hast mich kaum jammern gelesen... Stimmt! Wenn´s nicht so gut war, kann ich es eh nicht ändern und wenn ich gejammert hätte, wär´s mir noch schlechter gegangen! Also, hab ich mir Strategien überlegt, um mich wieder in Normalzustand zu bringen. Kurz mal richtig rumgemeckert, war sehr beliebt. Danach musste ich wieder über mich grinsen, weil ich mich über sinnlose Kleinigkeiten so aufgeregt habe. Alles wird gut :wink:
12.07.2017
20:43 Uhr
Hi, Crazy, du wirst es nicht glauben, aber ich habe es gerade tatsächlich noch geschafft, die Küche zu wienern. Könnte jetzt direkt weiter machen, aber irgendwann muß auch mal Schluß sein. Ich muß ja jetzt nicht bin in die Nacht putzen. Muß ja morgen um 6 wieder aufstehen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. LG Monika
12.07.2017
18:49 Uhr
Liebe Crazy, das Wetter ist wirklich verrückt und kann sein dass das auch ein Grund ist warum heute nicht so toll war Der:evil:wars auf alle Fälle nicht:D Super dass du besser schlafen kannst , schon 3 Stunden. War doch vor kurzem nur 2 Stunden, oder? Wirst sehen, wenn Du ausgeschlafen bist, hat der Mistkerl bald keine Chancen bei dir! Und wir können sowas von stolz auf uns sein!!! Also verleihen wir uns mal gegenseitig den hier :medallion: Liebe Grüße Claudia
12.07.2017
13:14 Uhr
Hallo Crazy, muß mal schnell bei dir vorbeischauen und gucken, ob es dir auch gut geht. Was macht das Schlafen? Wird es besser? War grad beim HA und hab auch was gegen die Depris bekommen. Bin gespannt, wie sich das auswirkt. Hab ja auch immer wieder diesen :evil: im Nacken. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht so richtig einschätzen, ob's der :nikotinteufelchen: ist oder einfach nur die entstandene Leere, mit der ich jetzt klar kommen muß. Hab das Gefühl, ständig auf der Suche nach was zu sein, ohne genau zu wissen, wonach ich eigentlich suche. So richtig Schmacht ist das nicht. Aber 'nen komisches Gefühl im Mund, so wie Saugreflex. Bin ich gaga? Ich glaube, ich sollte meinen freien Resttag mal damit verbringen, einen :birthdaycake: zu backen. Lenkt auch ab und könnte wieder Nachschub in der Gefriertruhe vertragen. Ist immer praktisch, wenn man für Sonntags mal was in Reserve hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bei uns regnet es Bindfäden. LG Monika
11.07.2017
22:55 Uhr
Liebe Crazy, auch von mir (gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht!) die allerliebsten Glückwünsche zur wunderschönsten aller Schnapszahlen :balloonmix: [b][color=orange]111[/color][/b] :balloonmix: Du bist eine tapfere Vorreiterin und ich folge dir weiterhin in alle Keksdosen und Griechen die da noch so am Wegesrand warten:D Wünsche dir eine besonders gute Nacht mit Tiefschlaf und Entspannung:sleep:
11.07.2017
21:30 Uhr
Du hast recht - man lernt sich hier recht gut kennen, gell? Ich hab grad gelesen, wie liebevoll Du Schnuffelgabi getröstet hast, :smileumarmung: Weißt Du, schlafen konnte ich schon immer immer. Bin schon aufgewacht, weil mir der Kaffee übers Hemd gelaufen ist. Da wünsche ich Dir ganz fest, dass sich das bei Dir einregelt. Ich hab mal gelesen, dass Bildschirmlicht aufdreht. Seither versuche ich, wieder Buch zu lesen. Während meiner Raucherzeit hatte ich das Problem, dass ich nicht aufgewacht bin, nicht mit drei Weckern. Ich habe alles verschlafen, das ist Stress, sag ich Dir. Das einzige, was ich gehört habe, war Anruf am Festnetz. Damit das so blieb, durfte ich diesen Joker nur ausnahmsweise ziehen, also z.B. musste mich mein Prüfling anrufen, damit er auch mein Prüfling werden konnte. Mir ist auch zum Glück wenig peinlich, aber ich bin schon sehr froh, dass das vorbei ist. :heart: Bäck
11.07.2017
21:07 Uhr
Wow, :fireworksblue: am 11. Wirst Du 111 - genial und phantastisch. beste Grüße in den Süden Bäck 8)
11.07.2017
20:31 Uhr
[size=2]G R A T U L A T I O N zu 111 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :taenzerin: :sweatpea: :sweatpea::sweatpea: Du bist auch immer so lieb und schaust in meinem Wohnzimmer vorbei ----------Danke, Danke------------ LG Brita[/size]
11.07.2017
17:55 Uhr
Liebe Crazy, :):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D stell dir 111:Dvor, denn so viele Tage hast du:fireworks:rauchfrei Einfach super, herzlichen Glückwunsch. Und gerade, wenn:nikotinteufelchen:dich immer noch so ärgert, ist dein Durchhaltevermögen bewundernswert. Auf die nächsten 111 Tage....... und dann sehen wir weiter:butterflyflower: LG Gudrun
11.07.2017
16:35 Uhr
Liebe Crazy, wow 111 Tage geschafft!!!! Super toll!!!!!!!! :flower: Liebe Grüße, Marita
11.07.2017
13:42 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: bist eine Tapfere. :bang::hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen: Zum Verjagen! :congratchamp:[size=2][color=green]111 Tage durchgehalten!!![/color][/size]:congratchamp: Das sind bestimmt noch die verlängerten 3-Monats-Probleme, und nahezu alle alten Hasen versprechen: Wenn das ausgestanden ist, wird alles leichter! Heute ist hier Feiern angesagt; mach mit! Mache mich jetzt auf in die Küche zu meinem :gesundesobstgemuese: Manno, ist das schon wieder spät!!!:bang::bang::bang::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe