Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
28.05.2017
19:32 Uhr
Na Hauptsache, alles ist gut :riesengrinser: Da werd ich trotzdem mal ein Wörtchen mit der Technik sprechen :balloonsheart:
28.05.2017
19:15 Uhr
Liebe Crazy, da freue ich mich so, so sehr - unaufhaltsam wird weitergewatschelt, egal was passiert, wir lassen uns nicht aufhalten :) :) :penguin::penguin: Hab deine Nachricht vom 22.05 bekommen und auch gleich geantwortet - dann gab es wohl ein technisches Problem und ich hab am 23.05. nochmal geschrieben - ist das gar nicht angekommen? Oder hab ich etwa eine neue Nachricht verpasst? Dir auch einen wunderschönen Abend, ein Traum ist das Wetter!:sun-2: xxx Lix
28.05.2017
18:03 Uhr
Haha, wie schön, liebe Crazy, jeder Strahl hier angekommen - und das hat auch noch gleich den Sommer angelockt, puuuuhhhh!!! Und weißt du was? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich früher auch noch in dieser Hitze geraucht hab - kein Wunder, dass es mir dauernd komisch und nicht gut war :roll: Wie geht es dir denn bei diesem tollen Wetter geht, lese ich ja gerade - wie toll, und ein Eis gibt es noch dazu :) :) :) Hast du dir auch verdient, denn du hast schon 66 TAGE GESCHAFFT, sorry, bin wieder mal einen Tag zu spät dran, aber lass dich ganz herzlich drücken und beglückwünschen!!!:smileumarmung::penguin::balloonsheart::congratchamp: :sun::sun::sun: Ganz lieben Gruß xxx die Lix
28.05.2017
11:37 Uhr
Von mir auch ein :cornet: ...und fürs Hundi einen Markknochen (für den es natürlich mal wieder kein Emoji gibt:wink:) Genieße die Sonne, den Sonntag und die Freiheit!
27.05.2017
13:29 Uhr
Hey Crazy... Sunshine hat ja schon jesungen... is auch bessa, wenn ich dat untalass:oops: Aba, wie crazy sin 66 rauchfreie Tage? :sun-2: Jekämpft, jehofft un jewonnen :P. Weita so. Machste suuuupa! Wa sehn uns8)
27.05.2017
12:34 Uhr
Liebe Crazy, mit 66 Tagen da fängt das rauchfreie Leben an, mit 66 Tagen da hat man Spaß daran!!:gitarre: Ich wünsche dir alles Liebe , Kraft und Sturheit damit bald eine Null dran hängt. Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
27.05.2017
12:06 Uhr
Hurra :cocktailzumfeiern: Wenn das kein Grund zum feiern ist. Ich gratuliere Dir zur tolle 66:D Bestimmt eine der besten 66 die es je für Dich gab:) Zum Wohl, super starke Leistung :congratchamp: Tom
27.05.2017
10:52 Uhr
Liebe Crazy Heute ist schon wieder Schnapszahl für uns beide. Du grossartige 66 und ich 33 Lass uns feiern! :balloons2::balloonsheart::birthday::birthdaycake::twistednutice::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::twistednutice: Bei uns gibt's alkoholfreie Cocktails, gell. schön bunt mit Schirmchen und Firlefanz, die schmecken auch und rufen keine Schmacht hervor! Man muss sich nur zu helfen wissen! Alles Gute für Dich, Du machst das super! Wir schaffen das! :heart: Liebe Grüsse Sophie
25.05.2017
20:53 Uhr
Habe für auch eine PN geschrieben lg Claudia
25.05.2017
19:37 Uhr
Liebe Crazy, Jetzt wäre mir die schöne Geschichte fast durch die Lappen gegangen. Das gibt es dich gar nicht, da ist ja echt schon eine Tragikomödie . Das zeigt dir doch dass die Giftstängel nix für Dich sind sein sollen , auch wenn sie ganz in deiner Nähe waren. Das hast echt Dussel gehabt aber ist ja alles gut gegangen . Liebe Grüße Claudia
25.05.2017
19:36 Uhr
Liebe Crazy Ja, das ist ein Zeichen! Der Teufel hat sich in einer Jacke tief drin versteckt. Der getraut sich nicht mehr, sich zu zeigen in Deiner Nähe! :riesengrinser: Hoffe, es geht Dir wieder besser und die Krise ist vorbei und abgeflacht! :balloonsheart: Liebe Grüsse Sophie
24.05.2017
19:13 Uhr
Liebe Crazy, Ich habe ganz stark die Hoffnung dass ich irgendwann überhaupt nicht mehr ans rauchen denke und wenn dann nur so ganz flüchtig. Hans ist mir da ein großes Vorbild. Beim Arzt war es okay, der Bericht vom Lungenarzt war auch schon da , wo drinsteht dass ich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kein COPD habe. In 4 Monaten gibts noch mal Test um ganz sicher zu gehen.Puh, war also nicht nur ein schlechter Traum. Ansonsten rede ich wegen meiner Schilddrüse immer etwas gegen die Wand und muss Laborwerte abwarten. Morgen am Freitag solls ja nicht so schön sein. Also endlich Hausputz angesagt! Liebe Grüße Claudia :smileumarmung:
Hilfe