27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
24.10.2017
17:48 Uhr
Hallo Crazy, du kommst aus Kärnten - oh, wie wunderschön. Am Wörthersee habe ich schon als Kind und auch später mit meinem Mann viele Urlaube verbracht und im Nassfeld Ski zu fahren ist auch eine tolle Sache. Nun darf ich auch wieder in Urlaub:riesengrinser: und sag mal: Tschüss, ich bin dann mal weg:island: LG Gudrun
24.10.2017
13:42 Uhr
Juhuu Crazy, bei dich wollt ich auch längst ma wieda rumjeguckt ham:oops:.. hast ja janz schön wat mitjemacht inne letzte Wochen... aba die Jeschwindichkeit hier war ja en Katastroph hoch 10:roll:.. na, nu bin ich ja ma wieda da:P Hoff ich, biste wieda jut zurecht un hast all dat Übel jut vadaut. Klasse, dat de dabei rauchfrei jeblieben bis:smileumarmung: Anstößachen jefällich auf allet wat wa vapasst ham :oops::congratchamp: Schuldijung auch wejen ne übasehene Dokedo-Reife... is an mich vorbei jegangen:roll::oops: Läuft wieda bessa hier8), macht langsam wieda Spaß:P aba ma soll die Woch nich vor et Ende loben:roll:, nache letzte Wochen bleib ich bloß vahalten optimistisch:-? Mach mich aufe Wech; werd gleich vonne Tuppes aufjesammelt, auf den is imma Valass:P, wa jehn auf große Fahrt... AHOI8)
24.10.2017
09:55 Uhr
Hallo Liebe Grazy :smileumarmung: ach das ist aber toll ;-) danke danke und dir noch alles nachträglich zum Doppelkeks den ich leider verpasst habe :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ja ich wäre sehr gerne öfters hier, aber Real-life ist busy und ich weiß garnicht wie ich das vorher alles mit der qualmerei so bewältigen konnte, denn das kostet doch einfach zu viel Zeit :kaputtlachsmile: Es ist sooooooooooo schön einfach Rauchfrei zu sein und nu weiß ich das man mit einer positiven Einstellung noch viel viel mehr erreichen kann wenn man will :-) wünsche dir einen ganz tollen Tag :-) lg Tanja :flower:
24.10.2017
09:23 Uhr
Mensch Crazy! Erdkundenachhilfe gefällig? :|:kaputtlachsmile: Das Lechtal ist in Österreich, Tirol *Besserwissermodus aus* :riesengrinser::smileumarmung:
23.10.2017
21:48 Uhr
Liebe Crazy! Du fragst, wo ich war? An der Lech, ganz in der Nähe zum Allgäu wo ich auf dem Rückweg noch eine Freundin besucht hab! Forum funzt wieder :P
23.10.2017
09:12 Uhr
Liebe Crazy! Nach meinem Urlaub möchte ich auch noch unbedingt bei dir vorbei schauen! Ich war übrigens in deiner ehemaligen Heimat :wink: Und zu allererst: mein ganz herzliches Beileid :smileumarmung: Ach mann, fühl dich einfach mal gedrückt! Aber das Beste finde ich auch, dass du rauchfrei geblieben bist! Ich weiß noch, wie du um die 100 so am kämpfen warst! Das ist halbwegs vorbei, juchhuh! Du warst übrigens auch die erste in meinem Wohnzimmer und hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Text weg war :P. Nichts desto trotz, danke für deine Unterstützung immer mal zwischendurch! Mittlerweile geht es mir auch ganz gut! Ich hab zwar noch Anfälle, aber sie können mir nichts mehr! Blümchen für dich, bevor ich dir eine ganz gute Woche wünsche :sweatpea::sweatpea:
21.10.2017
22:07 Uhr
Liebe Crazy, ich hab mich sehr gefreut dass du bei mir warst. Diese Woche war wieder sehr stressig in der Arbeit, Chef hat unheimlich genervt und enorm kurze Termine. Eine Kollegin hat mich dann gefragt: na, schwer nicht zu rauchen? Und erst da habe ich überhaupt ans rauchen gedacht. Früher hätte ich unter dem Stress geraucht wie ein D-Zug, aber jetzt noch nicht mal nen Gedanken verschwendet. Da war ich schon stolz auf mich . Wie geht es dir? Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
21.10.2017
12:34 Uhr
Hallo Crazy, danke für Deinen Besuch bei mir, ich möchte nur mal Grüße da lassen und meine Bewunderung aussprechen :), dass Du trotz allem durchhältst! Ein gutes Wochenende für Dich, natürlich unbehelligt vom Blödian:evil:, mach es Dir schön! :rose: LG, Doro
17.10.2017
19:40 Uhr
Liebe Crazy, unglaublich, wenns mal kacke läuft, dann kommt ein noch größerer Haufen Sch.... dazu. Und wenn dein Mann schon die Ruhe verliert, dann ist wohl einiges im argen . Aber was rede ich, kenne deinen Mann ja gar nicht.:D Aber jetzt hast du glaube ich final abgeschlossen, denn du hattest die Tschicks in de Traffik schon zum greifen nahe und hast widerstanden!!!! Keiner, der dich daheim stehen lässt und du kannst keine holen, sondern du hast selber entschieden . Also, ich freue mich ganz sackrisch für Dich und du kannst Mega stolz auf dich sein. Liebe Grüße Claudia
17.10.2017
14:17 Uhr
Liebe Crazy, schön, dass du wieder da bist:smileumarmung: Es war ja wirklich ein sehr trauriger Anlass. Und wenn dann noch mehr dazu kam..... Ganz tolle Leistung, dann standhaft zu bleiben:D. Aber du solltest dir ganz, ganz wichtig sein und für dich ist es das Beste - wie für uns alle. Ich wünsche dir so sehr, dass bald wieder positive Dinge dein Leben bestimmen, fühl dich:heart:lich gedrückt, LG Gudrun PS: Ich merke , ich weiß nicht, was ich will. Mal schreibe ich hier , mal in deinem anderen WZ:riesengrinser:
17.10.2017
11:18 Uhr
Hallo Crazy, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich muß gestehen, daß ich momentan sehr gut allein auf meinen Beinen stehen kann. Es ist so normal geworden, den Glimmstengeln nicht mehr hinterherlaufen zu müssen. Und der :evil: nervt nur noch ganz selten. Aber dann für einige Momente schon ziemlich heftig. Besonders, wenn ich wieder total in den Depris versunken bin. Dann frage ich mich oft, wie es wäre, wenn ich mein altes Leben wieder aufnehmen würde. Aber es nutzt ja nix, es wird dadurch sicher nicht besser. Also lasse ich es gleich und genieße die neue Freiheit. Ich schicke dir die letzten Blümchen aus dem Garten. :flower::fireworksblue::flowerblue::flowers::flowerorange::sweatpea::rose:
15.10.2017
18:45 Uhr
Liebe Crazy, ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend soweit ganz gut. Hab grade an dich gedacht und da wollte ich mal nachhaken. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
Hilfe