Hallo liebe Crazy, :smileumarmung:
vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir im Wohnzimmer. Wie ich lese hast du Einschlafprobleme, das ist echt megasch.....
Ich weiß von was ich rede. Ich bekomme hier Tabletten die einen total müde machen, aber durch die innere Unruhe finde ich auch nicht in den Schlaf. Tagsüber ist das sehr unangenehm, weil man eigentlich nur schlafen möchte, sich von einer Aktivität zur anderen zwingt, doch die Nächte sind eine Katastrophe die gehen hier im Krankenhaus nur sehr schleppend rum. Ich schlaf dann immer mal für eine Stunde ein und hoffe wenn ich auf die Uhr schaue, dass die Nacht rum ist, aber so ist das leider nicht, wäre ja auch zu einfach. Das einzige positive was mir bleibt ist die Hoffnung, dass diese schlimme Zeit bald überstanden ist und meinen Rauchfreiheit, ansonsten gibt es meinerseits leider nichts positives zu berichten. Die Ärzte verdrösten mich von Tag zu Tag und die letzte Aussage war, noch knapp eine Woche dann haben wir das Medikament runterreduziert, dann noch ein paar Tage an denen der Körper verrückt spielt und total schlapp macht, was die gefährlichsten Tage sind, da man da sehr aufpassen muß, dass der Kreislauf nicht verrückt spielt oder keinen epileptischen Anfälle auftreten. Also ich bin noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen, aber ist halt wie im Leben. Stück für Stück und irgendwann kommt man dort an wo man hinmöchte.
So liebe Crazy, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe du kannst bald wieder schön durchschlafen und nicht dass die Nacht zum Tage wird.
Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen
PS: wir können ja nur froh sein, dass das mit dem Nichtmehrrauchen irgendwann einfacher wird, im Moment spüre ich davon auch sehr wenig.
:ladybug::quartfoil::ladybug: