Lieber Herry! :)
Wie schön, dass du mich schon besucht hast, jetzt, da mein Wohnzimmer wieder betretbar ist... Ich sehe, du bist bald beim Griechen angekommen... Gehst du dann auch wieder im RL griechisch essen? :riesengrinser: Und gibt's hier im Forum eine Party? Gestern im Gartencafé war's ganz schön, habe eine heiße Schokolade mit Sahne getrunken. Aber ich wollte dir auch noch von Dienstag Abend erzählen... Da waren wir mit unserem Bereich kegeln. Ich kann nicht besonders gut kegeln, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Bin von 8 Leuten 5. geworden.... Aber hinterher das Essen war ein echtes Highlight und da du doch auch so sehr an gutem Essen interessiert bist, möchte ich dir erzählen, was ich gegessen hab: Eine französische Zwiebelsuppe, Champignonköpfe mit Knoblauchcreme und zum Nachtisch Pfannkuchen mit Vanilleeis und heißen Kirschen und Sahne! Ich sag dir, das war vielleicht lecker! :riesengrinser:
Heute Abend gehen wir ins "Theater". Naja, es ist nur so eine Laienspielgruppe im Nachbarort, die Generalprobe hat und daher ist für uns die Vorstellung kostenlos. Diese Aufführungen sind aber immer echt witzig. ;)
Dein Foto hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, siehst sehr sympathisch aus - schade, dass du es wieder runter genommen hast.
:balloonsheart:
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Lass es dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung:
:sun: