02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
13.04.2019
11:50 Uhr
Lieber Herry, tausend Dank für deine Grüße bei mir und dein wundervolles Gedicht. Ich werde es ausdrucken und in mein Glücksbuch kleben. Der Anlass ist mir nicht wichtig, denn ich freue mich nur noch darauf, in gut zwei Jahren zehn Jahre rauchfrei zu leben, da werde ich mir auch eine tolle Belohnung gönnen. Wobei ich die wirkliche Belohnung, das rauchfreie Leben an sich, fast täglich bewusst genieße. Und genau wie du bin ich recht zuversichtlich, die zehn Jahre auch zu schaffen. Aber eine Garantie gibt es nicht und so halte ich mir mit meinem Lotsendienst immer wieder die Tipps und Tricks in mir wach, die mir helfen, auf Dauer rauchfrei zu leben. Ich habe heute noch die Telefonnummer der bzga in meinem Geldbeutel, falls ich ja mal unterwegs sein sollte (Krankenhaus, seufz). Wie schaut das bei dir aus, Herry? Was tust du dafür, dass du auch in Zukunft, gerade dann wenn du dich hier langsam zurückziehst, rauchfrei bleibst? Bist ein feiner Kerl, Herry, hast so viel für die Gemeinschaft hier getan, Mal ein danke an dich dafür. Alles Gute für deine körperliche und seelische Gesundheit Herzliche Grüße Andrea
13.04.2019
07:14 Uhr
Lieber Herry .:fireworks::balloons: Dir Heute Morgen alles Gute zu Sehr sehr Gut 450 Tagen:champballoongift: ohne Rauch . Ein Super Leistung die Du hier Hingelegt hast ,Ich Wünsche Dir Weiterhin Alles gute :smileumarmung:. Ja Und noch Eins Du fehlst hier nicht wegen der Liste das macht unsere Nomadin Ausgezeichnet ,Es ist Deine Anwesenheit die Fehlt . GGLG Hans:heart:
13.04.2019
00:22 Uhr
[b]Lieber Herry, es steht ganz groß in der Zeitung :kaputtlachsmile: der Herry hat 450 rauchfreie Tage auf seinem Zähler! :fireworks: :congratchamp: :fireworks: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] Gerne möchte ich etwas besonderes für dich hier lassen... ein Gedicht wäre schön, ich lass es aber. Ich will schließlich niemanden vertreiben! Ganz im Gegenteil ! Ich wünsche dir eine gute Zeit , wo immer du auch bist!:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
11.04.2019
23:39 Uhr
[b][size=4]4 + 4 = 8[/size][/b] Ich mag einfach so Zahlenspiele... und so :oops: Also 4 + 4 = 8 das sind also 64. :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| [b][size=4]64 Wochen!!![/size][/b] YAEH, gut gemacht! Alles Liebe, Klicker
08.04.2019
13:22 Uhr
Mein lieber Herry, juhuuuuuuu - so viele Freiheitstage hast Du gesammelt. Das ist wunderbar! Lediglich 555 Tage noch bis zum Tausender. Das ist wahrlich magisch! Genießt Du den Frühling auch so? Es ist so ein wunderbarer Neubeginn - immer wieder..... Herzensgruß, Furia :balloonsheart:
07.04.2019
23:57 Uhr
Lieber Herry, bin ich doch wieder einmal sehr spät dran zum Gratulieren! Dabei heißt es doch "der frühe Vogel fängt den Wurm ":riesengrinser: Bestimmt nimmst du meine Gratulation auch jetzt noch entgegen, deshalb hier und jetzt [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl 4 4 4 Tage, große Klasse [/size][/b] :fireworks::balloonsheart::fireworks: Heute bin ich quer durch Deutschland gefahren, es war schönes Wetter, wenig los auf den Straßen, kein Stau und das Beste war,dass ich nicht einmal daran denken musste ... Wann und wo gibt es denn endlich eine Rauchpause. Ich schreibe das jetzt hier in deinem Thread, weil ich Danke sagen möchte für die großartige Unterstützung, die ich von dir bekommen habe. Deshalb freue ich mich mit dir, dass du auch sagen kannst das Schlimmste ist überstanden, jetzt heißt es nur noch achtsam bleiben. Und das wünsche ich dir von Herzen.... [b]Rauchfrei heißt die neue unendliche Geschichte![/b] Liebe Grüße sendet dir Herta
07.04.2019
19:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur dieser phantastischen Zahl :congratchamp:[size=2][b]444 Tage[/b][/size] :congratchamp: bist Du rauchfrei und ich wünsch Dir alles Gute, einen tollen Urlaub und mach weiter so :rose: LG:smileumarmung:
07.04.2019
17:00 Uhr
Lieber Herry, eine wirklich sehr schöne Schnapszahl an Rauchfreitagen hast bereits erreicht. 444 Tage, gefüllt mit Stolz und Willen, mit Sturheit und Fürsorge. Meine :heart:lichen Glückwünsche dazu. Zudem: Habe noch einen schönen Urlaub. Ich bin mir sicher, Du genießt ihn in vollen Zügen. Gut so. Alles Liebe, Klicker
07.04.2019
16:29 Uhr
.... hey Bergsee - "Sherry" ist DER REIM überhaupt - Sherry ist nämlich DAS GETRÄNK der Segler :gefsmilie:.... wirklich - bin selbst da "unterwegs" :riesengrinser: Hast also voll ins Schwarze getroffen.... sagt de Nomade
07.04.2019
15:33 Uhr
Lieber Herry, alles, alles gute zu dieser tollen Zahl. 444 :fireworksblue: :fireworksblue: :crown: Ich hoffe, es geht dir gut. GLG Blondie :sun-2:
07.04.2019
15:12 Uhr
Was seh ich denn da ....... mein "alter Hase" hat ja eine so hübsche Schnapszahl [b]444 Tage[/b] da muss man einfach viele Glückwünsche und ein paar :flowerblue::flowerorange::flowers::flower: da lassen..... hoffe die sind nicht verwelkt bevor Herry wieder da ist..... grübel..... vielleicht doch lieber :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Alles Gute und :heart: lichen Dank auch für deine Glückwünsche. Lg kathrin
07.04.2019
12:59 Uhr
Moin Tuppi-Herry, mein' häßlichsten Glühpunsch zu Deinen tollen [b][size=2]444 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] :rose: Da fehlen einem fast die Worte - so 'ne schöne Zahl - na ja.... "irgendeinem" vielleicht, mir nicht....:oops: [b] Vierhundertvierundvierzig Tage rauchfrei bist - und ohne Frage wird's Zeit, daß ich mal wieder reim' - Du hast dazu gelegt den Keim....[/b]:riesengrinser: [b] Bist Du nun schon über'n Berg oder quält er Dich, der Zwerg :evil: noch immer mal von Zeit zu Zeit, so daß es Dich noch heute reut, dem je die Hand gereicht zu haben, wie wir an mysteriöse Gaben geglaubt zu haben bei dem Fiesling? Komm - wir trinken einen Riesling[/b] [b]auf Deine schöne Rauchfreizahl[/b] :congratchamp: [b]und Du gönnst Dir Dein Lieblingsmahl....[/b] :gesundesobstgemuese: [b]Sind es Kartoffeln "nur" mit Quark - egal - Du weißt - auch Quark macht stark....[/b] :riesengrinser: [b] Gratulation aus ganzem Herzen auch ohne Blödeln oder Scherzen! Obwohl - ganz ohne geht es nicht - das wär' ein zu großer Verzicht....[/b]:cry: [b]Jetzt mach' ich mit dem Reimen Schluß, weil ich zurück zur Arbeit muß. Ich wünsch' Dir eine schöne Zeit - Du bist uns nah, bist Du auch weit....[/b]:smileumarmung: Bis neulich grüßt de Nomade im Dichtermodus....:kaputtlachsmile:
Hilfe