13.04.2019
11:50 Uhr
Lieber Herry,
tausend Dank für deine Grüße bei mir und dein wundervolles Gedicht. Ich werde es ausdrucken und in mein Glücksbuch kleben.
Der Anlass ist mir nicht wichtig, denn ich freue mich nur noch darauf, in gut zwei Jahren zehn Jahre rauchfrei zu leben, da werde ich mir auch eine tolle Belohnung gönnen. Wobei ich die wirkliche Belohnung, das rauchfreie Leben an sich, fast täglich bewusst genieße.
Und genau wie du bin ich recht zuversichtlich, die zehn Jahre auch zu schaffen. Aber eine Garantie gibt es nicht und so halte ich mir mit meinem Lotsendienst immer wieder die Tipps und Tricks in mir wach, die mir helfen, auf Dauer rauchfrei zu leben. Ich habe heute noch die Telefonnummer der bzga in meinem Geldbeutel, falls ich ja mal unterwegs sein sollte (Krankenhaus, seufz).
Wie schaut das bei dir aus, Herry? Was tust du dafür, dass du auch in Zukunft, gerade dann wenn du dich hier langsam zurückziehst, rauchfrei bleibst?
Bist ein feiner Kerl, Herry, hast so viel für die Gemeinschaft hier getan, Mal ein danke an dich dafür.
Alles Gute für deine körperliche und seelische Gesundheit
Herzliche Grüße
Andrea