02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
02.06.2019
09:39 Uhr
Lieber Herry, [b][size=4]500 Tage in Rauchfreiheit!!![/size][/b] Meinen :heart:lichen Glückwunsch dazu!!! Einen wunderbaren Weg hast Du hinter Dir. Und jetzt willst Du weiterziehen. Ich bin mir sicher: Genauso weiter wunderbar. Es war schön mit Dir zu feiern, sich mit Dir zu freuen und auch mitzuleiden. Du wirst hier nie so ganz fort sein, da bin ich mir sicher - viele, so wie ich, werden gerne an Dich denken. Behalte diese Dir eigene Wärme im Herzen. Du hast viele hier damit erreicht und ich denke auch im RL wissen Deine Lieben dies zu schätzen. Mache es weiterhin gut, Du gute Seele. Alles Liebe, Klicker
02.06.2019
08:49 Uhr
Glückwunsch zu Deinen tollen [b][i]500 Tagen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Ich wünsche Dir auf Deinem Wege alles Gute und viel Spaß. Ich kann Dich gut verstehen. Viel Spaß mit deinem Hobby und auch mit deiner Familie 8) Wie gesagt, vielleicht ließt man sich in 500 Tagen.. 8) Wünsche Dir einen schönen Sonntag GGLG Manu
02.06.2019
08:04 Uhr
[b][size=2] :balloonsheart::birthballoon:500 Tage:champballoongift: ohne Rauch:smileumarmung::gefsmilie: Toll Gemacht ! [/size][/b][b] 500 Tage Stark und Froh mein Lieber Freund mach nur weiter so ,und ist das Leben mal nicht so Heiter so Geht es Trotzdem immer Weiter . Es Drückt Dich Dein Freund Hans:smileumarmung::congratchamp: Prost auf Dich .[/b]
02.06.2019
06:45 Uhr
Lieber Herry, Ich bin heute in dein WZ gekommen, um dir zu fantastischen 500 Tagen zu gratulieren. :congratchamp: Da habe ich deine Zeilen gelesen und ein paar Tränchen verdrückt. :cry: Du hast mich eine lange Zeit begleitet und unterstützt. Dafür sage ich DANKE.. Und....niemals geht man so ganz...Ich hoffe, das du dich nicht löschst und so deine wunderschöne Gedichte erhalten bleiben. Mach et joot:smileumarmung: Blondie
02.06.2019
00:48 Uhr
Lieber oller Tuppes Herry... Du warst ein Pfeiler dieser schönen Gemeinschaft zur Erlangung und Beibehaltung der Rauchfreiheit. Es ist sehr sehr schade und ein großer Verlust für dieses Forum, ohne Dich weiter machen zu müssen. Du hast unendlich vielen Usern das feste Festefeiern mit Deinen wunderbaren Reimen und Ratschlägen versüßt, geradezu einzigartig und ich kenne niemand, der das so ausfüllen und fortführen könnte wie Du es vorgemacht hast.:gefsmilie: Auf der anderen Seite finde ich es klasse, wenn jemand einen harten Schnitt macht, weil es an der Zeit ist, den eigenen Weg weiter zu gehen. Gründe dafür gibts genug, ein paar hast Du aufgezählt. Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Weg, bleibe so wie Du bist und Du wirst überall Ehre einlegen, ganz so wie hier. Und....niemals geht man so ganz....weil man nicht vergessen wird. Keep on your good work, Alles Gute für Dich und Deine Lieben, Michael (PS....nachdem ich Deine Worte gelesen habe und im Treffpunkt für Alle geantwortet habe, schrieb ich, dass niemand in der Lage sein würde, Dein nicht hoch genug zu schätzendes Reim-Werk fortzuführen. Da stehe ich zu, muss aber sagen, dass de Nomade mich schon wieder mehr als angenehm überrascht hat! Ich habe ihre Worte erst gelesen, als ich hier in Deine Tuppesbude gestolpert bin.)
02.06.2019
00:01 Uhr
Moin allerliebster, einzigartigster Herzensfreund Tuppi-Herry....:kaputtlachsmile: ein denkwürdiges Datum ist das heut' für Dich, welches ich (natürlich?) nicht ungereimt vorbeiziehen lassen kann....:riesengrinser: [b] Uns Tuppi-Herry hat heut' Jubiläum - fünfhundert Tage rauchfrei sind nun zu besingen! Ich bau' Dir zwar kein großes Colosseum, doch ein paar kleine Verse möchte ich Dir bringen.... Am Anfang war's nicht leicht, den Schweinehund zu überwinden, der Dich nicht aus den Krallen lassen wollte. Du mußtest erst die innre Ruhe wieder finden, bevor er es kapiert hat und sich endlich trollte. Dann hieß es achtsam bleiben und zu lernen, sich auch mal aus dem Forum zu entfernen, wenn Familie, Garten, Alltag fordern und Dich eben mal zu sich beordern.... Doch immer wieder hast Du hier hereingelugt, die eine oder andre Lücke fein verfugt, wenn jemand dringend Deinen Rat gebraucht - dafür warst Du nie zu sehr geschlaucht. Der Niko hat schon manchmal noch am Tor gerüttelt und versucht, Dir seine "Dienste" wieder aufzudrängen, doch Du hast ihn erfolgreich abgeschüttelt und es geschafft, ihn eiskalt abzuhängen. Das war kein Sprint, schon eher 'n Marathon, den Du hier locker flockig durchgezogen, doch hatten wir auch alle was davon - Du bist uns immernoch mit Rat und Vers und Blümchen und Krawall gewogen. Du hast mit Liedern jede Féte ausgestattet, warst bei 'nem Tanz mit Herta nie ermattet, hast manchen guten Tropfen hergebracht und stets mit uns aus vollem Hals gelacht. So lange hast Du uns die Jubiläumslisten eingestellt, akribisch dafür jeden Tag das Forum visitiert. Ein Werkzeug hattest Du damit kreiert, das den Forumanten heute noch gefällt. Was gibt's zu Deinen wunderschönen fünf mal hundert Tagen besseres, als einfach DANKESCHÖN zu sagen.... Bleib recht gesund in Deinem Blumengarten - wir üben uns derweil im Auf-Dich-Warten....[/b] Meinen :heart:lichen Glückwunsch & alles Liebe vonne Nomadin :smileumarmung: :rose: (die jetz wat schneller schlafen muß.... aber nicht, bevor ich nicht mit Dir angestoßen habe.... auf Dich und die Rauchfreiheit :congratchamp: )
31.05.2019
19:14 Uhr
:smileumarmung::heart: Mein lieber Herry Hab lieben Dank ,ja sicher nehmen wir einen Kleinen c{__}.U....c{__}.U ist ja schon fast Nacht :sleep::zzz: Ich Wünsche Dir ein Für Dich schönes Wochenende . VLG Hans:flowerblue:
30.05.2019
11:20 Uhr
Hey..... [b]DANKE[/b] für das schöne *Gedicht* bzw. den Reim...bzw. einfach die lieben Grüße zu 500 rauchfreien Tagen. [b]Du bist genial.....[/b] ich hoffe ich denke in 4 Tagen daran...dir einen Gruß zu schreiben *smile* :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
25.05.2019
11:11 Uhr
Lieber Herry! Du hast ja bald die 500 voll - Klasse! Gibt's dann mal wieder ne Party? :riesengrinser: Ich wollte mich noch bei dir für das tolle Gedicht bedanken - vielen Dank! :) Habe mich wie immer sehr darüber gefreut! Wir sind gerade auf der Busrückfahrt... Die Woche im Bayerischen Wald war wirklich sehr schön, auch wenn wir wegen dem Wetter leider nicht zum großen Arbersee konnten... Aber wir haben andere schöne Ausflüge gemacht. Gestern waren wir im Greifvogelpark. Schade, dass die Woche so schnell vorbei gegangen ist... :balloons2: :sun: Wünsche dir ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
25.05.2019
09:55 Uhr
Hallo Herry, ich habe mich über deinen Besuch und das Gedicht so sehr gefreut! Vielen, vielen Dank dafür! Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Mrion5
24.05.2019
10:03 Uhr
:flowers::flowers: [b][size=2]70 Wochen rauchfrei[/size][/b] [size=2][u] Herzlichen Glückwunsch lieber Herry![/u][/size] :fireworks::congratchamp::fireworks: [b]und hier das versprochene Geschenk...[/b] :gift: ein ganzes Paket, voll mit Überraschungen:D Herzliche Grüße Herta Nachtrag... dein Gedicht bei Crazy gefällt mir so gut, dass ich es gerne hier nochmal einstellen möchte! mit dem Smartphon war es nicht möglich: [b]Im Feuer...[/b] Im Feuer des Lebens steht dieser Baum er wirkt wie verbrannt, doch glaubt man es kaum er wird wieder erblühn denn in ihm steckt noch Kraft es erscheint surreal, so wie er es schafft. Fast wie entstellt , nackt, der Blätter beraubt so wie ein Mensch, der manchmal auch glaubt dass er nicht mehr kann, weil alles zerbricht doch findet er irgendwie wieder zum Licht. Verglüht sind die Träume, es bleibt nur die Gestalt unglaublich erscheint des Feuers Gewalt. Auf sich reduziert und wie es scheint fast allein steht er dennoch kraftvoll in des Feuers Schein Es kommt auch die Zeit, wenn das Feuer erlischt und die Gewalt in sich selber zerbricht. Dann wird er Erwachen wieder zum Leben und mit seiner Krone himmelwärts streben.
21.05.2019
07:49 Uhr
...ich beneide alle Gartenbesitzer...obwohl, die Versorgung fällt mit zunehmendem Alter immer schwerer, wird mir verschiedentlich berichtet. Vor vielen Jahren hatte ich selbst - mit drei anderen zusammen, einen 1000 qm-Garten zu versorgen, jede Woche 10 Stunden Unkraut rupfen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:, leider blieb bei voller Berufstätigkeit zum Genießen kaum Zeit... Habe also am Samstag meine Balkonkästen bepflanzt, macht schon Spaß, in der Erde zu wühlen, und ich bin ja mit dem Walken in Wald und Heide regelmäßig mit der Natur in Berührung, das ist so wertvoll. Dann buddel mal für mich mit, lieber Herry, bis demnächst...
Hilfe