02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
17.07.2019
06:22 Uhr
Lieber Herry! Oh, das gute Geschirr! :) Das ist ja fein... Vielen Dank! Den Zupfgeigenhansel kenne ich nicht... Muss ich mal nach suchen... :) Um sieben gibt es hier auch im RL Kaffee... Da muss ich noch ein bisschen warten... :roll: Gut, dass wir schon virtuell einen getrunken haben! :riesengrinser: :balloonsheart: Lass es dir heute gut gehen! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
17.07.2019
05:25 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry! :) Na, du bist ja auch schon wieder wach... :riesengrinser: Ich bin schon ein paar Stunden wach... Habe Reinhard Mey gehört und Maike Rosa Vogel... :) Trinkst du einen Kaffee mit mir?? :coffee::coffee: Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch! Stefanie :)
16.07.2019
20:39 Uhr
OK. Lieber Herry. Liebe Grüße Claudia
16.07.2019
14:28 Uhr
Lieber Herry! Ich komme noch mal rum, um mich bei dir für dein tolles Mitwirken auf unserer Party zu bedanken. Danke für Musik, Speis und Trank! :) Es war wirklich eine gelungene Feier mit vielen Gästen... Auch nochmal bedanken möchte ich mich für dein Gedicht, das diesmal, wie ich finde, sehr persönlich war. Toll! Wie du vielleicht schon gelesen hast, läuft "Yesterday" in unserem Kino doch noch. Hatte mich da irgendwie verguckt. Am Samstag werde ich ihn mir anschauen! Bin ganz happy... :flowerblue: :sun: Wünsche dir noch eine sonnige rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
16.07.2019
12:24 Uhr
Hallo lieber Herry-Gedichteschreiber, da ist man mal ca. 3!!!!! :wink:Monate nicht in Forumshausen und es passiert in dieser Zeit so einiges....... heute komme ich mit einem Tag Verspätung in dein neues Wohnzimmer (ups, hier liegen ja überall Reime rum:riesengrinser:) um dir zu 30 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren :fireworks: Ich hoffe, du bist über die schlimmsten Suchtattacken hinweg und dir fällt es inzwischen wieder einigermaßen leichter über die Schmachter hinweg zu kommen. Du schaffst das !!!!!:like: Ich wünsche dir einen schönen, weil rauchfreien Tag. Andrea :flower:
15.07.2019
17:08 Uhr
Moin mein eizigar.... na Du weißt schon Tuppi-Herry, :kaputtlachsmile: nein, malochen muß ich nicht mehr und stoße sehr gern mit Dir und einem lecker Lübzer Bierchen an - *Prost* [size=2][b]c{__}c{__}[/b][/size] [b].... vor allem auf Deine 178 [size=2]+ 504[/size] [size=3]+ 30 Tage ohne.... ![/size][/b] :valrose: Ich hoffe, es geht Dir inzwischen ein wenig besser oder viel besser und Du hast (zum letzten Mal) die schweren ersten Tage hinter Dir gelassen :gefsmilie: Hast Du APchens Bericht in meinem WoZi über den Vater ihres Sohnes, ihren Ex, der wegen finanzieller Schwierigkeiten (Herzinfarkt, lange Rekonvaleszenz) zur Zeit in ihrem Gästezimmer wohnt, gelesen - zum Kringeln - oder :riesengrinser: Ich muß von heute bis Sonntag durcharbeiten und weiß noch nicht, ob's dann "nur" noch bis Montag oder Dienstag geht.... :roll: .... aber ich beschwere mich nicht - bei der Bezahlung brauche ich jeden Tag.... Alles Liebe Dir und eine schöne Woche gewünscht von Deiner aller.... Nomadin :smileumarmung: :rose:
15.07.2019
15:29 Uhr
:fireworks::balloons:Mein lieber Freund Dir alles Gute zu 30 Tagen :champballoongift:ohne Rauch. Hab eine Gute Zeit wenn Möglich .LG Hans:flowerblue:
15.07.2019
14:44 Uhr
Lieber Herry! Meine herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]30 Tagen Rauchfreiheit! Wow, superklasse! Bald ein ganzer langer Monat! Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Vielen lieben Dank auch für das tolle Gedicht zu meinen 500 Tagen! Es hat mir diesmal besonders gut gefallen und ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Du hast dich gerade ein bisschen von der Party zurückgezogen... Liegt es daran, dass ich mich bei den Cocktails und beim Essen eingemischt habe? Wir hätten vielleicht vorher "Arbeitsteilung" vereinbaren sollen... ;) Bis dann... Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
15.07.2019
14:02 Uhr
Hallo Herry, :fireworks::fireworksblue: Krawumm, Krawumm.... und schon sind die 30 Tage um. Ich gratuliere Dir ganz :heart: zu dieser Leistung .... Du bist 6 Tage vor mir unterwegs, jetzt heißt es für mich dran bleiben und Dich weiterhin verfolgen... :riesengrinser: Hier noch ein paar :flower::flowerblue: zur Feier des Tages.... LG Lizzy
15.07.2019
13:21 Uhr
Hey herry. Alles gute zu 30 Tagen Nichtvergiften. :flowers::flowerorange::flower: Tschuldige,sind bisschen angeknabbert.
15.07.2019
13:05 Uhr
Hallo Herry, Es geht bergauf :) Alles Gute zu 30 Tagen :quartfoil: Lg Rita
15.07.2019
09:54 Uhr
Lieber Herry, 30 Tage sind es schon wieder in der neuen Zeitrechnung, herzlichen Glückwunsch von :heart: Heute mit offener Flasche 8) :congratchamp: Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
Hilfe