Ja, jetzt bin ich wach! :riesengrinser:
Guten Morgen ins Reich der Virtualität, der ewigen Jugend, der Kuchen ohne Kalorien.....
Eine ganz eigene Welt.
Guten Morgen, lieber Herry. :smileumarmung:
der Boden der Tatsachen (aua Popo) holt mich in Gestalt der Waage (die Kilos wollen einfach nicht weichen) immer wieder ein.
So hat jeder seine Baustelle.
Empfindest du denn das Fehlen der Zigarette stark als Verlust? Vielleicht ist das eine Schraube, an der du noch drehen kannst.
Persönlich denke ich ja immer, dass es dir als Person, die wahrscheinlich gerne geraucht hat, schwer fällt, diese gemeinsamen Momente mit der Partnerin, einfach dazusitzen und gemeinsam zu genießen, zu entbehren.
Weiß nicht, ob das stimmt, wäre aber gut möglich. Dann heißt es, andere gemeinsame Rituale zu finden.:heart:
Die Kapuzinerkresse, die ich auf meinem Balkon gezogen habe, ist voller Läuse. Hast du einen Tipp?:gesundesobstgemuese:
Nächstes Frühjahr gehe ich wohl in Rente: es ist spannend, das Leben danach zu planen, eine Nebentätigkeit zu finden, die Spaß macht und mich nicht zu sehr fesselt: ich werde die Freiheit genießen, Herr über meine Zeit zu sein, herrlich!
Ein schönes Wochenende und dass der rauchfreie Weg, ein Wert an sich, dir leichter fallen möge wünscht dir
:butterfly:Claudia:butterfly:, bei der es heute Nacht geschüttet hat. :lol: