02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
25.07.2019
09:47 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, Pllllaaatttsch..... Danke für den Pool liebe Hertha. Das hat gut getan. Aber ich bin ja gekommen um dir lieber Herry zu tollen wieder erreichten 40 Tagen zu gratulieren. :champballoongift: Ich hoffe, das es für dich erträglich geworden ist und der Nico nicht so oft kommt. Such dir wenn möglich ein kühles Plätzchen. LG Blondie
25.07.2019
09:36 Uhr
Mein einzigartigester, liebster Tuppi-Herry, meine herzlichen Glückwünsche - nun bist Du schon wieder [b][size=2]40[/size][/b] Tage ohne.... ! :valrose: Ab jetzt mußt Du noch achtsamer sein - die Wechseljahre nahen.... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: Ich fahr jetzt an einen Tonsee - da gibt's zum Glück Schattenplätze, ich kann jederzeit ins Wasser hüpfen.... und das i-Tüpfelchen nicht eingeengt von Textil :wink: Mach' auch Du Dir einen Bunten - genug Blumen im Garten hast Du ja offensichtlich wünscht von Herzen Deine aller.... Nomadin :smileumarmung:
25.07.2019
08:48 Uhr
[b]Einen wunderschönen guten Morgen Herry, erstmal bring ich dir den Pool vorbei, damit du etwas zur Abkühlung hast, bei dieser Hitze:roll: [/b] [size=2](~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)[/size] ja, deshalb bin ich gekommen und sehe aber, du hast wieder 40 Tage auf deinem Zähler:gefsmilie: ich gratulier dir dazu! Da kann ich dir nur wünschen, dass das schlimmste schon überstanden ist. Ein schönes Video, dass dir Paul geschickt hat.... so lässt sich dieser Tag bestimmt ertragen. ich kopiere mal den Text, hier in deine "Bude", bevor der Link gelöscht wird:D Liebe Grüße Herta [b]Der perfekte Moment ...wird heut verpennt [/b] Heut' mach' ich gar nichts Keinen Finger krumm Ich bleib' zu Haus' Und liege hier einfach nur so rum Telefonieren Wird nicht passieren Das, was ich tu' Kühlschrank auf und wieder zu Mir geht's gut, wo ich bin Die Sonne scheint, Wolken zieh'n Der perfekte Moment Wird heut' verpennt Ich dreh' mich nochmal um Dann deck' ich mich zu Heut' steh' ich nicht auf Ich wüsst' auch nicht wozu Ich dreh' mich noch mal um Weil ich das gern tu' Ich hab' alles, was ich brauch' - Augen auf und wieder zu Stecker raus, keine Daten Die Welt bleibt draußen und muss warten Was ich heut' besorgen kann Fang ich nicht an Darin liegt ein tiefer Sinn Dass ich heut' so träge bin Es bleibt dabei - Ich mach' heut' frei Ich dreh' mich nochmal um Dann deck' ich mich zu Heut' steh' ich nicht auf Ich wüsst' auch nicht wozu Ich dreh' mich noch mal um Weil ich das gern tu' Ich hab' alles, was ich brauch' - Augen auf und wieder zu Heut' mach' ich gar nichts Keinen Finger krumm Ich bleib' zu Haus' Und liege hier einfach nur so rum https://lyricstranslate.com
24.07.2019
22:04 Uhr
Guten Abend Herr Nachbar, eine wunderbare Überraschung war das tatsächlich heute Morgen, Deine Vorbereitungen für mich und das Gedicht haben mich sehr gefreut. Es bedeutet mir sehr viel wenn Menschen ihre Zeit verschenken und ihre schönen Idee. Vielen Dank. um Dir ein wenig zurückzugeben möchte ich Dir einen Vorschlag für den morgigen heißen Tag machen http://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss schau mal rein für einen "perfekten Moment" Guten Nacht lieber Herry Paul
24.07.2019
07:26 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: :gesundesobstgemuese: die Anti-Blattläuse-Kur hat meinen Pflanzen gut getan, so sieht es jedenfalls aus - will's ja nicht beschreien! :riesengrinser: Danke für den Tipp sagt :butterfly:Claudia:butterfly: hier noch Marschverpflegung für den heißen rauchfreien Tag: :cornet:
23.07.2019
16:07 Uhr
Man, man, man lieber Herry, danke für die lieben Wünsche. Da hast du aber aufgetischt in der Keksdose. Ich muss mich ein wenig zurückhalten, hatte ja sowieso schon 2 kg zugenommen :riesengrinser: Ach egal :cocktailzumfeiern: Prost Schönen Nachmittag noch LG Rita
23.07.2019
10:13 Uhr
Moin lieber Herry, kuck`, sind schon wieder 38 Tage. Ist doch super! Wollte eigentlich nur mal eben rein schauen und sehen, wie es Dir so geht?! Kommen die Schmachter noch so heftig, oder lässt es nach? Und Deine Dahlien wollte ich auch noch eben bewundern. Die sind einfach wunderschön! Und Gladiolen sind auch zu sehen, oder? LG, Silke
22.07.2019
18:15 Uhr
Klopf klopf. Hallo ist jemand zuhause? Geh ich mal hinten rum durch den schönen Garten mit den tollen Blumen, die so schön duften... Knirsch über n Kies klopf ans Fenster pocht an die Hinterrür... Tja das sieht so aus als wäre niemand zu Hause... Mh okay dann eben auf nen Zettel geschrieben... Lieber Herry, war lange nicht mehr bei dir wollte dir gerne was kleines vorbei bringen :gift: Für dich Ilka
22.07.2019
16:57 Uhr
Hallo Herry vielen Dank für deine Wünsche und den Glücksbringer. Dir :heart:Glückwunsch zu 37 rauchfreien Tagen .. ......:butterflyflower:............. mit 6 Tagen liegst Du vor mir aber, dass nutze ich um Dir einfach :penguin: Da es heute ja sehr warm ist... lass ich das mal für Dich da :twistednutice: und zum feiern das :cocktailzumfeiern: :wink: Lg Lizzy
22.07.2019
09:27 Uhr
Lieber Herry, danke für die lieben Wünsche. Und wie ich die Veränderungen des nicht mehr Rauchens spüre. Ich hab viel mehr Luft, meine Nase ist empfindlich (ist allerdings auch nicht nur von Vorteil), mein Geschmackssinn ist wieder da. Mein Jüngster meinte jetzt: "Dann ist das Essen nicht mehr so salzig in Zukunft" frecher Kerl - keine Ahnung von wem er seinen Drang zur Ehrlichkeit hat :riesengrinser: Du bist aber auch wieder gut dabei. Es ist schön, zu sehen, dass es bei dir wieder läuft. Bei mir bleibt immer eine Restangst davor, wieder anzufangen. Da mein Mann nach wie vor raucht liegen bei uns überall Zigaretten rum. Das macht mir halt Sorgen. Obwohl ich den Gestank so ekelig finde. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Rita
21.07.2019
18:48 Uhr
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir, Herry :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Schleuder mal kurz durch Dein WZ weil...... Du heute 36 Tage ohne zu rauchen geschafft hast.... dazu :heart: Glückwünsche von mir. :valrose: Einen schönen Abend noch. Lg Lizzy
21.07.2019
08:00 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, Bin gerade bei dir vorbei gekommen und hab mir gedacht - schau doch mal rein. :coffee::coffee: Zu 5 Wochen ohne Qualm und Rauch gratulieren wollt ich auch noch :champballoongift: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Claudia
Hilfe