02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
16.10.2019
21:38 Uhr
Moin mein bester, liebster Herzensfreund Tuppi-Herry, :smileumarmung: eine sehr schöne Zahl lacht Dich und uns da heute von Deinem Rauchfreizähler an mit feinen [b]123 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: .... stell Dir mal vor - nur 'ne kleine 4 hinten dran und schon sind mehr als drei Jahre rum - darauf freue ich mich schon, diese Zahl bei Dir zu sehen :riesengrinser: Einen frohen, rauchfreien Abend wünscht Deine aller.... Nomadin :kaputtlachsmile:
16.10.2019
21:34 Uhr
[size=2][b]123 Tage[/b][/size] :fireworks: Lieber Herry, was für eine schöne Dahlie! Wir haben derzeit eine Dozentin, die sagt immer anstelle Darlehen Dahlien. Ich finde das voll niedlich... Und noch eine Wortschöpfung, die ist auch sehr süß. Da komme ich aber gerade nicht drauf. Lieber Herry, ich sage mal bis die Tage, mach's gut und bleib schön am Ball, so mache ich das auch ;) :football: :rose: :rose: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: P.S.: jetzt bin ich doch nochmal kurz hier (21:30 Uhr), hm, so richtig einen Grund habe ich gar nicht... Aber brauche ich auch nicht um Dich zu besuchen :) Eine gute Nacht wünsche ich noch...
15.10.2019
13:48 Uhr
Lieber Herry Zufall oder nicht, so als hättest du’s gespürt, dass genau heut so ein wunderbares Gedicht von dir richtig Balsam für mich und meine Seele ist..... Ja ich hab gerade so en fiesen Hänger. Nein nicht wegen unserer Sucht, die lässt mich zum Glück gerade in Ruhe, nein ich hab mich einfach mal allein gefühlt die letzten Tage. So in dem Stil „hallo Schneckenloch, lang nicht mehr gesehen , ich komm mal ne Runde zu dir“..... ja vielleicht war‘s auch ne klitzekleine Runde Selbstmitleid..... oder ein Trip in die Vergangenheit..... who knows...... auf jeden Fall hat mich deine Nachricht zum richtigen Zeitpunkt erreicht, denn damit hab ich echt nicht gerechnet..... Ganz ganz :heart: - lichen Dank für deine Worte Lass dich mal :smileumarmung: Danke Liebs Griessli Taurita
15.10.2019
05:37 Uhr
:balloonsheart:[b]Deine Verse sind ein Gedicht![/b] Lieber Herry,:smileumarmung: erst einmal wünsche ich dir einen guten Morgen. Ich bring uns mal Kaffee:coffee: :coffee: mit! In möchte mich einen Moment setzen, um Danke zu sagen. Ich weiß, dass die Vorbereitung für eine Feier viel Zeit in Anspruch nimmt. Und dann machst du dir um jeden einzelnen Gedanken, damit du auch das passende Gedicht schreiben kannst. Ja, es ist wirklich eine schöne Gabe, die dir in die Wiege gelegt wurde. Trotzdem stehen die Verse ja nicht fertig formuliert an der Wand, oder wo auch immer. Da heißt es nachdenken, Text ändern...und vieles mehr. Das wollte ich dir einfach mal sagen. [b]Dankeschön, für die Vorbereitung der Feier! Dankeschön für das Gedicht, dass du für mich geschrieben hast! [/b] Und jetzt freue ich mich, auf liebe Gäste auf Musik und Tanz! Und nicht zu vergessenen, auf super Essen am Buffet! Wir lesen uns! Herta
14.10.2019
21:12 Uhr
Moin mein extraordinärer, einzigartigster.... Tuppi-Herry, :riesengrinser: von mir eine Gratulation zur wunderschönen Quadrat-Palindromzahl von :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: [b]mal[/b] :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: [b]=[/b][b] 121 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wie schön, daß Du dieses Mal sogar einen Trupp von Helferlein für die Vorbereitungen im Treffpunkt organisieren konntest - meinste, die finden auch noch die Relaxliegen.... :kaputtlachsmile: Na ja, nee - darum werd' ich mich gleich mal selbst kümmern - nich, daß Deine Jungs noch Überstunden schieben :roll: außerdem möchte ich mich nach meinem Dienst schließlich draufschmeißen.... :riesengrinser: Bis morgen also und noch einen schönen rauchfreien Abend gewünscht. Alles Liebe von Deine aller.... Nomadin :smileumarmung:
13.10.2019
21:11 Uhr
Guten Abend lieber Tuppi :smileumarmung: Ich bin zwar spät dran aber.....nicht zu spät um Dir zu 120 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :balloonsheart::champballoongift::balloonsheart: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...... LG Lizzy :flower:
13.10.2019
20:06 Uhr
Lieber Herry, herzlichen Dank für die prompte Zusage zur geplanten Party! Ich habe heute die Antwort von Baldso wegen dem Feierort erhalten. Er ist mit meinem Vorschlag im "Treffpunkt" zu feiern, einverstanden. Somit ist das geklärt, falls noch Fragen zu beantworten sind, du kennst den Weg!:roll: An dieser Stelle schon mal, ein herzliches Dankeschön! Außerdem möchte ich es nicht versäumen, dir zu gratulieren! [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :champballoongift: 120 Tage stehen auf deinem Zähler Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. Liebe Grüße Herta
13.10.2019
17:46 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Herry:smileumarmung: Dankeschön,das du mich besucht hast. Ich gratuliere Dir auch zu deinen 120 Tagen:gefsmilie: Die schmarter sind weniger, nur stark bei Stress. Ich finde es toll das Du dich an unser Mantra hältst, wir schaffen den Griechen.:riesengrinser: Ich bin froh, das Du mein Zwilling bist,das gibt noch mehr Motivation. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag Liebe Grüße Gaby:sun:
13.10.2019
17:29 Uhr
:smileumarmung: ....danke, bist ein Schatz
13.10.2019
16:48 Uhr
Hallo Herry! O Ja :coffee: geht immer :riesengrinser: Wir waren auch in weniger schöner Gegend in Frankfurt.. Da sagte ich zu meinem Mann auch.... schau wie nah Armut und wie soll ich andere nennen.... Mittelstand?! beieinander sind.... Wir haben im asiatischen Restaurant dort gegessen und eine Straße weiter geparkt wo arme Menschen auf der Straße lagen:cry: Ich finde nur.... in Deutschland muss man wirklich nicht auf der Straße leben.... Aber mein Kumpel Clemens (ein Obdachloser) hat vor 6 Jahren geziehlt entschieden so zu leben. Er ist leider seit 1.5 Jahren nicht mehr bei uns im Dorf. Wir kannten uns 2 Jahre und ich besuchte ihn oft da wo er geschlafen hat. Sehr interessante Erfahrung ist das gewesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen restlichen Sonntag Bei uns scheint die :sun-2: den ganzen Tag. Wir waren im Schwimmbad und jetzt ab noch etwas Zeit für sich genießen. :coffee: :coffee: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
13.10.2019
15:39 Uhr
Ich Wünsche Dir und Deinen lieben auch einen schönen Rest Sonntag ,Einen Guten Start in die Neue Woche . Wir lesen uns Mein Lieber Freund . Viele liebe Grüße! Hans:smileumarmung:
13.10.2019
08:16 Uhr
Guten Morgen mein Lieber Freund Alles Gute zu 120 Tage:champballoongift: und einen schönen Sonntag für Dich -Euch .LG Hans:smileumarmung:
Hilfe