31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
22.12.2019
14:52 Uhr
Lieber Tuppi, :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: herzliche Glückwünsche zu 190 rauchfreien Tagen.. :fireworks::champballoongift::fireworks: ..... und das exakt am 4. Advent also auch noch.... :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche Dir & Deiner Familie von ganzem :heart: einen wundervollen 4. Advent und besinnliche Weihnachten. Komm gut, gesund und rauchfrei ins 2020 (hi,hi...hier darf ich noch mal eine :fireworksblue: zünden :kaputtlachsmile:) Alles Liebe & Gute Lizzy :flower:
22.12.2019
10:03 Uhr
:smileumarmung: ........................schön dass es dich gibt! :wink: :riesengrinser: lg die daufi
22.12.2019
09:48 Uhr
Lieber Herry, bevor ich dir zu deinen 190 Tagen gratuliere, möchte ich dir sagen, dass ich deine Gedichte zur Adventszeit nicht nur einmal gelesen habe. Ganz unverkennbar steckt da ganz viel Old-Tuppes drin. Mal lustig, mal zum nachdenken, mal besinnlich. Ein herzliches Dankeschön von mir! Und nun gratuliere ich dir dazu, dass du stark und stur bleibst. Verbunden mit der Hoffnung, dass es dir nicht mehr schwer fällt... Ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtskerze: mit deinen Lieben, das wünsche ich dir von Herzen. Liebe Grüße Herta
22.12.2019
08:38 Uhr
[b] 190 Tage :champballoongift:ohne Mein lieber Freund Lass es dir gut gehen . Ich Wünsche Dir Viel Kraft und Gesundheit :heart:,Ein Paar Schöne Stunden die dann Lange im Herzen belieben :weihnachtskerze:. VLG Hans:smileumarmung:[/b]
20.12.2019
10:08 Uhr
Lieber Herry, 188 Tage, wie schön! :heart: Ich freue mich soooo für Dich.... Vor allem wenn Du ja so viel um die Ohren hast - gut, dass Du dabei bist und bleibst, bitte! Hoffe es geht Dir gut in Deinem Leben und Du freust Dich auf Weihnachten. Ich schon, obwohl ich noch echt viel bis dahin zu tun habe. Das bleibt aber eben nicht aus und ich nehme es als Geschenk. Wenn ich nicht mit meinen Lieben hier wäre, hätte ich auch die Arbeit nicht, also ist es doch ein Geschenk so viel zu tun zu haben :) Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir und euch eine richtig gute Zeit, die SUNNY-YA :sun:
18.12.2019
07:59 Uhr
Hab lieben Dank für Dein Besuch Gestern :smileumarmung: Ich Wünsche Dir Deiner Familie ein Schönes Fest und alles Gut Bleib Gesund und Munter . VG Hans:heart:
17.12.2019
21:27 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: Danke lieber Herry für deine lieben Glückwünsche. Nicht schlimm, das du zu spät bist. Ich habe selbst nicht daran gedacht :kaputtlachsmile: unser lieber Klabauter hatte es auf dem Schirm. Du hast heute 185 Tage wieder geschafft.. dazu gratuliere ich dir. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib bitte wachsam. LG Blondie
16.12.2019
19:04 Uhr
Lieber Herry, danke für deine Glückwünsche. Ja, beim griechen ist es immer jut :-), das gibt viel Jamas :lol: Schöne Restwoche für dich LG Ralf
16.12.2019
10:08 Uhr
Lieber Herry, herzlichen Dank für deinen Kurzbesuch :kaputtlachsmile: in meiner Stube. Ich hab mich gefreut und ja, das Konzert war ein echter Erfolg. Das Geheimnis... man nehme: einen gemischten Chor, bestehend aus Frauen und Männern, die gerne singen 30 herrlich erfrischende Kinder, getragene und fröhliche vorweihnachtliche Musik, ein wenig in Moll gespielt und gesungen. Da gibt es kaum jemanden, der nicht begeistert ist. Ich finde, es gibt keine bessere Einstimmung für das Weihnachtsfest. Auch wenn so manch einer dem Glühweinstand den Vorzug gibt:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir, dass deine Tage vor dem großen Fest ohne Stess sind. Alles Gute für dich, dass wünscht dir von :heart: Herta
15.12.2019
16:24 Uhr
Moin Old Tuppes, du bist ne Wucht mit deinen Reimen , vielen lieben Dank für deine Wünsche zur Schnapszahl. Die sehe ich schon gar nicht mehr, bin froh schon bei dreistellig zu sein. Schönen Abend noch Liebe Grüße Gabi:sun-2::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
15.12.2019
13:10 Uhr
Lieber Herry, :smileumarmung: einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir :heart:! :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Eine hoffentlich ruhige, besinnliche und freudeerfüllte Zeit hast Du! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
12.12.2019
20:26 Uhr
Lieber Herry Vor 180 Tagen hast du dich entschieden der Ziggi Adieu zu sagen. Du hast den Weg erneut in Angriff genommen. Dazu gehört doch schon Mut und Kraft. Und jetzt bist du schon wieder auf der Trauminsel angekommen. Hier könnte man verweilen, die Seele baumeln lassen und das Sein geniessen. Nicht an Morgen denken nur das Hier- und Jetzt geniessen. Aber so schön es hier auch sein mag, du wirst weiter gehn, der Weg hört hier nicht auf. Und weisst du was lieber Herry? Du wirst noch sehr viel weiter kommen. Du hast die Stärke und den Willen und die richtige Einstellung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und gratuliere dir zu deiner großartigen Leistung! Danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Du bist für viele hier ein Vorbild, eine Stütze, unser Caterer und ein sehr wertvoller und wichtiger Wegbegleiter. Danke Herry! :congratchamp: :rose: Liebs Griessli Taurita
Hilfe