02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
14.03.2019
08:24 Uhr
Guten Morgen Herry, eine schöne Überraschung schon so früh:D Dabei bist du es, der etwas zu feiern hat. Immerhin hast du [b][size=2]60 Wochen rauchfrei auf dem Zähler :gefsmilie: [/size][/b] [b]eine große Leistung wie wir alle wissen. deshalb geht's nicht ganz ohne *Pling* und *Peng*:kaputtlachsmile: [/b]:fireworks::congratchamp::fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch! Es ist gut zu wissen, dass du da bist. In einem kleinen Abstand hinter mir:riesengrinser: dass muss auch so bleiben! [/b] Ich wünsche Dir einen schönen Tag :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
14.03.2019
05:22 Uhr
wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu 420 Tage = 60 Wochen ohne Rauch :fireworks: Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag ;) GGLG Manu
13.03.2019
19:25 Uhr
Hey Herry! Danke für die Gastgeschenke und das wunderbare Gedicht! Wer soo schöne Worte hat, muss auch schön sein! :riesengrinser: Ums mal lateinisch zu sagen: Mens schöna in corpore schöno!!! :kaputtlachsmile: LG, FrauAP
13.03.2019
19:11 Uhr
Hei mein lieber alter Hase :smileumarmung: ganz :heart:lichen Dank für das tolle Gedicht !!!! Ist schon Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht :) wann schreibst du bloß all diese Gedichte? ?? die sind ja nicht " von der Stange" da ist immer ein persönlicher Bezug zu erkennen. .... echt klasse :gefsmilie: Bist auf jeden Fall ein gern gesehener Gast in meinem Wohnzimmer. ... und beim Griechen werd ich dir einen Ehrenplatz frei halten :sun-2: Lg Kathrin
13.03.2019
18:53 Uhr
Mein lieber Herry, Da hast Du mir ja eine grosse Freude bereitet. :D und :smileumarmung: Am besten gefällt mir der letzte Absatz: [quote]...Würden alle viel mehr grooven, das erkennt man doch sofort, dann wäre diese Welt ein sehr viel friedlicherer Ort. [/quote]. Lieber Herry, manchmal bist du mir ein wenig unheimlich. Hast Du so ein virtuelles Schlüsselloch oder so etwas? :D Aber es ist sicher viel profaner aber nicht minder wunderbarer: Du bist halt ein grosser Menschenkenner und aufmerksamer Beobachter und virtuos im Umgang mit Worten - Deine immer wieder so wunderbaren und individuellen Gedichte sind der beste Beweis. Danke für Deine spontane Idee und Umsetzung. :flowers: Habe noch eine tolle Restwoche, Alles Liebe, Klicker
12.03.2019
19:31 Uhr
Huhu Tuppes, danke für die Glückwünsche.. und ja in 16 Tagen gibt es eine Party :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen Abend GGLG Manu
12.03.2019
16:08 Uhr
Tuppes, du bisse :heart:jen. Man wat du dir ne Arbeit machst. Wollt fix ma Danke sagen un stürz mich mit dem unvermeidlichen Elan wieder innet RL:roll: :rose: Übamorjen haste Doppelnull8) :sun:
12.03.2019
15:56 Uhr
Hallo LIEBER LIEBER Harry DANKE DIR SEHR FÜR DAS WUNDERBARE TOLLE GEDICHT hat mir einige Tränchen entlockt und meine Brust vor Stolz fast platzen lassen Nochmals DANKE:smileumarmung: Ganz viele Liebe Grüße Jacky
12.03.2019
08:01 Uhr
Guten Morgen Herry, ich schlag soeben die Zeitung auf und seh Deinen Artikel "Glückwünsche"! Da sag ich nur "Hut ab...welche Leistung"! Ich stell dir mal einen :coffee:hin! Oder nein zwei :coffee:dann setz ich mich kurz zu dir und trink auch einen :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich muss los:radfahren:
12.03.2019
01:32 Uhr
Moin Tuppi-Herry, hast 'ne PN.... Sei jegrüsst vonne Nomade :kaputtlachsmile:
11.03.2019
12:50 Uhr
Hallo Herry! Vielen Dank für die Glückwünsche und das wunderbare Gedicht! Dass ein Mensch morgens um neun zu solchen dichterischen Leistungen fähig ist, macht mich völlig fertig! Da kann ich noch nicht mal in ganzen Sätzen reden! :oops: Auf jeden Fall wars sehr motivierend für mich, hab grad nicht die allerbeste Zeit, da bringt literarische Zuwendung echt Freude ins Leben! Dankschää! LG, FrauAP :sun:
11.03.2019
12:39 Uhr
Ganz toll lieber Herry und vielen, ganz lieben Dank. Ich danke dir, dass du dich einmal mehr den Listen angenommen hast. Da ich immer so viel Zeit dafür gebraucht habe, und die habe ich eigentlich nicht, habe ich es leider sein lassen müssen. Also vielen Dank für die tolle Arbeit und überlegen wir mal gemeinsam, wie wir das Arbeitsteilig machen können. Also, du, ich, Tonino ist sicher dabei, Nomade vielleicht, Marion5.... Heike
Hilfe