02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
29.10.2019
15:20 Uhr
Lieber Tuppi, :smileumarmung: hab vielen Dank für dieses schöne und sooooo lange Gedicht. Da bin ich ja ganz platt :oops: Hab 10000 Dank, dass auch Du immer an mich denkst und "mich bedichtest" :wink::lol: Für Dich..... Applaus, Du hast heute 136 rauchfreie Tage auf der Uhr. :gefsmilie::taenzerin::gefsmilie: :rose::congratchamp::rose: Alles Liebe Lizzy :flower:
23.10.2019
17:19 Uhr
Ich Denk an Dich :heart::smileumarmung:,LG Hans
23.10.2019
09:12 Uhr
Lieber Herry, herzlichen Glückwunsch zur Firmierung: habe gehört Du hast jetzt eine Angestellte, die das Catering für Dich ausfährt :gefsmilie: ;) Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du eine gute Zeit hast. Danke übrigens noch für die Nachricht, das war sehr, sehr gut und hilfreich von Dir. Ich werde mich zurück melden. :heart: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
22.10.2019
10:30 Uhr
Mein lieber Freund Herry! :smileumarmung: Morgen nullen mein Rauchfreizwilling Silke und ich mal wieder und das schreit doch mal wieder nach einer virtuellen Party, oder? :riesengrinser: Ich habe jedenfalls sehr viel Lust darauf. :) Ich weiß nicht, was Silke darüber denkt. Auf jeden Fall würde ich gerne im Treffpunkt feiern und wollte dich herzlich zu der Feier einladen! Vielleicht kannst du mich mit dem Catering unterstützen, wenn du keine Zeit oder Lust dazu hast, versuche ich es alleine. Oder wir teilen es uns. Wie du magst! Musikbeiträge von dir sind ja auch immer sehr gerne gesehen.. Also, wenn du Lust hast, schau vorbei! :) :balloonsheart: Hab noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :herbst:
21.10.2019
20:37 Uhr
Lieber Herry Hab gerade an dich gedacht :smileumarmung: Lass es dir gut gehn und heb Sorg zu dir Ganz liebs Griessli Taurita
19.10.2019
14:30 Uhr
Meine lieber Tuppi :smileumarmung: hab vielen Dank für den Besuch das tolle, neue Gedicht, worüber ich mich sehr freue. :lol: Dir gratuliere ich zu 126 rauchfreien Tagen. :fireworks::champballoongift::gefsmilie: Alles andere mal per PN. :flower: LG Lizzy
19.10.2019
08:50 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Herry Wow :lol: wir haben schon 18 Wochen nicht mehr geraucht Dieser:evil: hat es nicht geschafft uns zu überlisten, haben wir gut gemacht:gefsmilie: Da können wir doch mit einen Gläschen:champagne: anstoßen Herzlichen Glückwunsch zu 18 rauchfreien Wochen:champballoongift: Liebe Grüße Gaby
18.10.2019
10:45 Uhr
Lieber Herry, vielen, vielen Dank für Deinen Besuch und das Bereitstellen des Caterings bei mir! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ach ja: 125! :fireworks::flowerblue: Ich weiß, Du feierst nicht...klar. Pass auf Dich auf und hab eine gute Zeit! Liebe Grüße Silke
18.10.2019
00:06 Uhr
:smileumarmung: :heart:
17.10.2019
20:18 Uhr
:balloonsheart:Danke Schön :smileumarmung::heart: ich nehm den Mal mit Kandis und einem Tropfen Milch . Ich Wünsch dir alles Liebe .Viele liebe Grüße! Hans
17.10.2019
18:40 Uhr
Mensch Herry, mal eben ganz kurz.... Die Dahlien- Sorte steht bei mir auch! Hübsch isse.....:wink: Ich sammel‘ schon Sträuße ein, am Wochenende wird runtergeschnitten, raus gebuddelt und eingelagert...:roll: Denn am Wochenende drauf kann ich ja nicht, da habe ich schon was vor :wink::wink::wink: Blumige Grüße an Dich, Silke:sweatpea:
17.10.2019
08:02 Uhr
Lieber Herry! Ich schaue kurz bei dir vorbei und habe was für dich dabei :coffee: Die :sun-2: ist zwar noch nicht da das Leben trotzdem wunderbar. Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :sun-2:
Hilfe