Lieber Herry! :)
Danke für deine liebe Nachricht... Toll, dass du jetzt das erste Etappenziel schon hinter dir hast! Ja, am Sonntag kam der Eismann und ich hatte eine "Wundertüte". Gestern war ich dann mal in der Nachbarstadt einkaufen und habe mir ein schönes Buch gegönnt... Die Verkäuferin kannte es und meinte, es sei "ganz bezaubernd" und dass sie mich beneiden würde, dass ich es jetzt zum ersten Mal lesen kann. :) Bin schon gespannt, will in der nächsten Zeit Mal wieder mehr lesen und weniger am Smartphone sein. Früher habe ich so viel gelesen... Allerdings muss ich dir erzählen, dass ich seit vorgestern WLAN habe... :riesengrinser: Hatten die hier im Haus wohl schon eine ganze Weile und ich hab's nicht mitbekommen. :roll: Jetzt kann ich mir so viele Musikvideos anschauen, wie ich will und brauche das Datenvolumen nur noch, wenn ich bei meinen Eltern bin. Das verführt jetzt natürlich dazu, noch mehr am Smartphone zu hängen, aber ich will es wirklich reduzieren.
Ja, das mit dem Ausräumen der Wohnung hat gut geklappt, war natürlich auch sehr traurig für mich. Aber ich habe auch einige "Schätze" gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe.
:balloonsheart:
:sun:
Ich hoffe, dir geht es gut!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:balloonmix: