02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
12.12.2019
17:30 Uhr
:balloons::fireworks:Mein Lieber Freund Ich Wünsche Dir alles gute zum Halben Jahr:champballoongift: in der Rauchfreiheit . Wie heisst es wenn es Gut werden soll Braucht es Zeit ,Geduld ,Hoffnung ,Stärke , All das Wünsche ich Dir . Weiterhin alles Gute Für Dich .LG Hans:smileumarmung::heart:
12.12.2019
16:23 Uhr
Lieber Tuppi :smileumarmung: dann hüpfe ich doch mal in deine "Behausung", um Dir zu 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Gleichzeitig lasse ich ein ganz :heart: Dankeschön für Dein liebes Gedicht und die Nachricht hier. Habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut aber, (in diesem Fall könnte ich eher der Esel als der Frosche sein :bang::bang::bang:) in der alltäglichen Hektik und im Stress ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich mich garnicht bedankt habe:cry::cry: .... Lieber Tuppi ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit. Ich schwupps weg bin ich..... ups:| sorry für die Wasserflecken auf dem Laminat :roll: Lg Lizzy :flower: P.S Ich hoffe die Schmachter haben jetzt nachgelassen ?!?! ich wünsche es dir jedenfalls sehr.
12.12.2019
13:58 Uhr
Lieber Herry auch von mir ganz :heart:liche Glückwünsche zu 180 Tagen ohne Qualm. Das hast du sehr gut gemacht. Bleib weiter wachsam und stur, damit noch gaanz viele Tage dazu kommen. Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Vorweihnachtszeit .Ganz liebe Grüße Karin
12.12.2019
12:37 Uhr
Lieber Herry, hier hat´s irgendwo *pling* gemacht???8) :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :island: Liebe Grüße Silke :gitarre:
12.12.2019
12:37 Uhr
Lieber Herry, hier hat´s irgendwo *pling* gemacht???8) :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :island: Liebe Grüße Silke :gitarre:
12.12.2019
10:57 Uhr
:|:P:|:P:|:P du bist einfach..... [b][u][size=2] BOM :fireworks: BE [/size][/u][/b] :smileumarmung: lg die daufi:riesengrinser:
12.12.2019
10:49 Uhr
[size=2]00[/size] [size=2]⌛⌛[/size] :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :heart: :smileumarmung:
12.12.2019
08:46 Uhr
Mein lieber Herry, das ist herrlich himmlisch wunderbar. Unser lieber Dichter, unser wunderbarer Sternekoch hat.... 180 Tage! :smileumarmung: Für Dich alles Liebe. Komm gut durch den Tag. Deinen Feiertag. :kaffeedonout: :congratchamp: Mach einfach weiter so. Herzensgruß, FutiA
12.12.2019
08:42 Uhr
Lieber Herry, ich möchte nicht in der Vergangenheit wühlen, trotzdem ist diese Zeit es wert, daran zu erinnern. Du gehörst zu jenen, die mich seit Beginn meines "Rauchaustiegs" begleiten. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Anfangszeiten hier im Forum. Als du den Thread "Treffpunkt für alle" eröffnet hast, was haben sich da für tolle Menschen eingefunden. Mit solch einer Euphorie wurde dort gewerkelt, gelacht und gefeiert. Ich sag nur mal *Pling* Eigentlich unglaublich, war sie doch besonders schwer, diese erste Zeit des rauchfrei werdens. So, wie das vergangene halbe Jahr, bestimmt auch für dich nicht einfach gewesen ist. Und Heute kannst du hoffentlich sagen, dass es sich gelohnt hat diesen Weg zu gehen. Aber warum ich eigentlich hier bin! Ich gratuliere dir zu diesen 180 Tagen auf deinem Zähler, die ja in Summe viel, viel mehr sind. Denn jeder Tag, den wir nicht unserer Sucht nachgehen, ist ein guter Tag. Und jetzt, jetzt hoffe ich sehr, du kannst diesen Tag genießen. Auf gar keinen Fall darf jetzt ein *Pling* fehlen:riesengrinser: Auf dich:cocktailzumfeiern: auf das Besondere :cocktailzumfeiern: Es ist schön, dass du hier bist. Liebe Grüße Herta
12.12.2019
08:40 Uhr
Lieber Herry, ich komme gerne noch persönlich in Dein WZ :smileumarmung: um Dir zu gratulieren. :heart: Komm wir setzen uns mit einer Tasse Tee und etwas Süßem an Deinen Kamin... :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaminfeuer: :kaminfeuer: Prost lieber Herry, ein halbes Jahr bist Du rauchfrei. Toll. Ich bin sehr froh darüber. Du ja sicher auch... Lass uns das Leben genießen. Und aus dem Vollen schöpfen!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
12.12.2019
07:58 Uhr
Lieber Herry, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen großartigen 180 rauchfreien Tagen! :fireworksblue: :congratchamp: :flowers: Hab vielen Dank für deine PN mit dem tollen Weihnachtsgedicht. Da sprichst du mir mit vielem aus dem Herzen, habe mich sehr darüber gefreut.:smileumarmung: Ganz liebe Grüße Birgitt :):like:
12.12.2019
07:26 Uhr
Lieber Herry, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Trauminsel [size=2]180 Tage[/size] :fireworks: Ich hoffe, du genießt deine Rauchfreiheit. Denn es ist so viel schöner ohne. Lg Rita
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.