31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
24.08.2019
20:37 Uhr
Hallo mein lieber rauchfrei Zwilling Herry :smileumarmung: Heute haben wir schon 10 Wochen rauchfrei geschafft :riesengrinser: Wir schaffen noch mehr:D auch wenn der:evil: uns noch nicht wirklich in Ruhe lässt. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit Lieben Gruß Gaby:sun:
24.08.2019
20:28 Uhr
HeY lieber Herry, Hab gerade gesehen: die erste [b][size=4]10 Wochen sprich 70 Tage[/size][/b] hast Du mit Eselsstarker Sturheit gemeistert. Immer weiter so. Geht es Dir gut? Alles Liebe, Klicker
24.08.2019
14:44 Uhr
:balloonsheart: Der Zähler Läuft Weiter mein Lieber Freund ..... 70 Tage :champballoongift:sind es Heute darauf einen Kleinen :congratchamp: Lass es dir gut gehen und noch einen kleinen:congratchamp: auf die 10 Wochen .... Ja auf einem Bein kann man nicht Stehen . Wir lesen uns LG Hans:smileumarmung:
24.08.2019
14:12 Uhr
Hallo kleiner Esel Du hast 10 Wochen widerstanden. gratuliere Darauf erstmal eine Karotte und ein Gläschen Gänsewein :gesundesobstgemuese::congratchamp: (mit dem stibizten Etikett sieht das Fläschen ganz nett aus oder:wink:) Lieben Gruß aus dem Gehäge nebenan
21.08.2019
22:35 Uhr
Lieber Tuppi, hüpf hier schnell mal durch um Dir zu 66+1 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworks::flower::congratchamp: Ich hoffe es geht Dir gut....genieß die Auszeit ... .....und gehe achtsam mit Dir um. :sweatpea: Alles Gute für Dich, Lizzy
20.08.2019
16:00 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Mein Lieber Herry Tuppes :balloonsheart: zu Deinen 66 Tagen:champballoongift: bring ich Dir ein Ständchen mit :congratchamp:Wenn das Wasser im Rhein alles Wein Wär ei wie könnte man dann Saufen Braucht Keinen Wein zu Kaufen denn der Rhein der wird ja niemals Leer ..So oder Fast so :kaputtlachsmile: Ich Wünsche Dir Ganz viel Gesundheit ,Gib schön Acht auf Dich ja . Wir lesen uns immer mal Wieder eine gute Zeit für Dich .VLG Hans:smileumarmung:[/b]
17.08.2019
18:21 Uhr
16.08.2019
16:47 Uhr
Lieber Tuppi :smileumarmung: ich habe sehr lange überlegt und mit mir gerungen... schreib ich Dir... oder lieber nicht.....seit meinem Einzug auf die Blumenwiese um genau zu sein... ...ich will dich in deiner Auszeit ja auch nicht stören........... aber... ich schreib jetzt doch, alles andere wäre unhöflich und das liegt mir nicht, sorry. :cry: Ich möchte Dir ganz, ganz, ganz doll und :heart: für Deine lieben Wünsche, die so wunderschönen, zu mir passenden Gedichte danken... damit hast Du mir immer eine große Freude bereitet.... und für das fantastische Catering zu meinem Einzug auf die Blumenwiese. :smileumarmung: :rose:. Heute hast Du schon 62 Tage auf Deiner Uhr...:flower: ..Glückwunsch dazu :flower: und vor allem... weiterhin viel Sturheit. Du schaffst das, ich glaub an Dich! So, nun will ich Dich auch nicht weiter nerven... nur noch einen lieben Gruß hier lassen. Lieber Tuppi .....genieße deine Auszeit und denke immer dran: für jeden nur so viel Forum, dass es ihm selber gut. Alles andere ist nicht gut. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute...... in der Hoffnung irgendwann mal wieder von Dir zu lesen....... :valrose: LG das Fröschlein:oops:
15.08.2019
22:57 Uhr
Lieber Herry, :smileumarmung: ich will einfach einen lieben Gruß hier lassen. Genieße deine Auszeit, oder was hab ich einmal gelesen "für jeden so viel Forum, dass es einem selber gut tut"! Wir müssen sehr achtsam mit uns selber umgehen, dann können wir anderen eine Hilfe sein. Liebe Grüße Herta
15.08.2019
20:35 Uhr
Ich will dich in deiner Auszeit ja nicht stören mein lieber Herry aber wenn du mir schon so tolle Gedichte schreibst... Einfach nur :smileumarmung: danke und bis bald. Matilda - befreit
14.08.2019
22:58 Uhr
....ähm....:oops: Eine schöne Auszeit! Hätte mal vorher lesen sollen. Nichts für Ungut. Lg martina
14.08.2019
22:28 Uhr
Hallo, 60 Tage, eine super Leistung, keine Frage!!! Mach weiter so, auch wenns oft schwerfällt, Schon soweit bist Du gekommen, oh! Entsagt hast Du der Raucherwelt und ich bin sicher Dir gefällt das Ergebnis auf jedem Feld! Wenns doch mal nicht mehr geht, dann sieh was uns im Forum so bewegt. Dann bist Du gleich nicht mehr allein denn Alle werden dann auch für Dich da sein. Uff.....schwere Arbeit so ein Gedicht. Naja, so gut hinbekommen hab ichs nicht, aber kommt mit guten Gedanken. Nochmal alles Gute... Lg martina:sun-2:
Hilfe