Lieber Herry,
weder ich noch Du haben irgendwie gerade ein besonderes Jubiläum, was ich immer gerne zum Anlass für einen Besuch nehme. Aber sonst könnte ich Dich ja jetzt nicht besuchen, also entscheide ich für einen Spontanbesuch - meine auch die seien doch eh die besten :riesengrinser:
Geht's Dir gut? :smileumarmung:
Was macht das NMR? Läuft es gut und leicht? Hoffe ich zumindest für Dich! Den Riesenberg hast Du mir über 160 Tagen jedenfalls - oder in meinen Augen - geschafft. Ich kann ja nur von mir reden, selber fand ich es (also ca um die 150'er Zeit) zwar nicht immer leicht, aber schon entfernter als in den Anfängen. Die Idee war da aber das Tun wäre schon nicht mehr so leicht passiert. Es war nämlich auch eine große Freude über das Erreichte angewachsen. Die wollte ich behalten. Ich glaube dass das ein großer Grund war und ist, dass ich nicht wieder angefangen habe oder anfangen werde...
Derzeit beschäftige ich mich viel, bedingt durch das Forum, mit Rückfällen. Versuche mir Strategien zurecht zu legen, falls der :evil: mal massiv bei mir anklopfen sollte. Was tue ich dann, um mich zu bewahren? Reicht diese ganze Bewusstheit dafür schon aus? :roll:
Lieber Herry, Old-Tuppes,
alles Liebe und einen schönen, selbstverständlich rauchfreien Abend wünscht Dir
die SUNNY-YA
:sun: