02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
13.07.2019
06:19 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen lieber Freund :heart::smileumarmung: 4 Wochen ohne :champballoongift: Rauch in den Lungen Flügelchen Sehr Sehr Gut gemacht :gefsmilie:. Bleib Tapfer auch wenn es manchmal bestimmt noch Zwickt .Dir ein Schönes Wochenende . VLG Hans
12.07.2019
22:36 Uhr
Ach Herry, keine Flasche hätte ich mitgebracht? Dann guck mal in die Geschebschachtel, da isse drin. Dat is ne Kühlbox8) Herzliche Grüße von Silke
12.07.2019
20:21 Uhr
Moin mein liebster Tuppi-Herry, möchte Dir noch einen kleinen Abendgruß hinterlassen und an Eides statt versichern - ich haue vor gar nichts und niemandem ab.... :riesengrinser: Einen lieben Dank für Dein freundliches Anerbieten, auch mir bei meiner in Bälde anstehenden Festivität mit Deinem unerschöpflichen Repertoire an lukullischen und akustischen Spezereien zur Seite zu stehen - ich nehme es außerordentlich gern an :smileumarmung: Und ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich ausdrücklich der Streunerin VK-Heike :kaputtlachsmile: anzuschließen - wär' wirklich eine große Freude, auch Dir mal die Hand geben zu dürfen und ein paar Worte zu wechseln.... Deine Blumen-Avatare sind wirklich eine Wucht - macht bestimmt irre viel Arbeit, bietet aber auch einen wunderschönen Anblick, diese Pracht. Ich wünsche Dir einen ruhigen, schmachtfreien Abend als guten Abschluß von [b]4 Wochen = 28 Tagen ohne.... ![/b] Einen lieben Gruß vonne aller.... Nomade :rose:
12.07.2019
15:36 Uhr
Lieber Old- Tuppers, auch hier noch einmal Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für die dort gelassenen Wünsche.....und das schöne Gedicht. Ich gratuliere Dir zu den erreichten 27 Tagen.... bleib dran, mach weiter so :gefsmilie::gefsmilie: :rose: Liebe Grüße Lizzy
12.07.2019
13:25 Uhr
Hallo, lieber Herry :smileumarmung: sehe dich gerade hier herumstreunen und frage mich, ob du dich entschließen könntest, mal drüber nachzudenken im Oktober am Rauchfrei-Treffen West teilzunehmen, wenn schon de Nomade (und Manu) aus Berlin anreisen wollen - so weit hast du's da nicht, wäre schön, sich mal im RL zu treffen. Was meinst? Habe so Treffen ja schon mal mitgemacht und festgestellt, dass die Menschen im RL meist erstaunlicherweise den Vorstellungen entsprechen, die man sich so von ihnen gemacht hat. :riesengrinser: Wünsche dir ein schönes Wochenende ohne große Unwetter, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.07.2019
21:41 Uhr
Lieber Herry, bei Dir hab ich auch was anzudocken :gift: 25! Gut so, findet die Silke :P
10.07.2019
21:34 Uhr
:heart: lichen Dank für deinen Besuch! Ich mag deine Beiträge und lese diese immer mit Hochgenuss. Macht spass deine Beiträge zu lesen. Talent hast ja..... Und du packst das auch, bin zuversichtlich bei dir!! Herzlichst Taurita
10.07.2019
20:05 Uhr
[b] Gerne Doch ,Hab lieben Dank . LG Hans PS Hier Fängt es an zu Regnen .....:radfahren:[/b]
10.07.2019
18:49 Uhr
[b][size=5] 25 Tage ohne :champballoongift:[/size][/b] Cool ,Alles Liebe Für Dich ,Gib acht auf Dich. LG Hans:smileumarmung:
10.07.2019
12:11 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Endlich ma einer der an meine verbeulte Linie denkt :kaputtlachsmile: Danke für die Glückwünsche,das Geschenk und den Lacher....päckel aufreisst..... was denn???? SCHOKOLADE???
10.07.2019
08:49 Uhr
Mein liebster einzigartigster Tuppi-Herry, :riesengrinser: danke für den Lacher dieses Morgens! Bei Whoopie - Alex schriebst Du vor zwei Tagen, was sie demnächst alles zu feiern habe - u.a. "99 (letzte einstellige Schnapszahl)".... wie viele hattest Du denn da schon intus? :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir eine zauberhafte Halb-Blümchenwiese. Es grüßt Deine aller.... , sich gerade heftig kringelnde Nomade
10.07.2019
07:57 Uhr
Lieber Herry! Da muss ich doch auch wieder bei dir vorbei schauen, um dir zu [b][size=2]25 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, du hast die halbe Blümchenwiese erreicht! :) Das ist superklasse! Kannst mächtig stolz auf dich sein! :riesengrinser:[/size][/b] :balloonsheart: Komm, wir stoßen an! :) Mit einem alkoholfreien Honolulu-Flip! :riesengrinser: Auf dich! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich gehe heute Nachmittag ins Gartencafé und trinke einen Eiskaffee! :) Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe