25.06.2019
18:24 Uhr
Da komme ich in dein Wohnzimmer und da prangt eine riesige 10. Wow 10 Tage hast du schon wieder audf der Uhr. Mein Respekt. Das freut mich sehr für dich.
Lieber Herry, was du da bei mir geschrieben hast, da ist schon etwas wahres dran. Ich habe mal bei dieser Notfallnummer angerufen, ich war so um Tag 60 herum. Es schien nichts besser zu werden, nichts schien vorwärts zu gehen und das obwohl Paul und ich schon ellenlange Posts ausgetauscht hatten und uns über verschiedene Dinge immer klarer wurden.
Da fragte mich die Frau am Telefon, ob ich vielleicht einfach nur aushalte aber mein Verhalten nicht geändert habe? Auch damals hat es mich irgendwie angefasst, so dass ich die arme Frau am Telefon rhetorisch eingestampft habe. So doll, dass sie aufgelegt hat. Ich bin nicht gerade stolz darauf. Aber auch da war es dieses Wort: Aushalten, das bringt wohl etwas in mir zum Klingen.
Ich habe übrigens mehrfach versucht herauszufinden, wer diese Frau war, weil ich mich sehr gern bei ihr entschuldigen würde.
Jetzt habe ich dir einen ganzen Roman geschrieben, dabei wollte ich nur Danke sagen und dich zum Durchhalten mit Tschakka Energie versorgen. Die Truppen sind ja noch da.
Alles liebe Heike