31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
14.03.2019
17:38 Uhr
.... sorry natürlich nich anne profanen Matratze, sondan anne Baumwurzl im Zaubawald.... :oops: :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
14.03.2019
17:30 Uhr
Lieber Herry, Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe zu [size=2]420 = 60 rauchfreien gigantischen Tagen/Wochen [/size] Unglaublich was du hier an Arbeit reinsteckst, Chapeau. Pass aber auf dich auf . Liebe Grüße Claudia :congratchamp:
14.03.2019
17:23 Uhr
Moin mein allerliebster, einzigartiger Tuppi-Herry, :riesengrinser: Rausch inzwischen ausjeschlafn.... oda horchste imma noch anne Matratze? :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Ick wollt' ooch ma :congratchamp: [b]*Pling*[/b] machen mit Dia uff Deine wunderbaren [b][size=2]60 Wochen ohne Stink und Qualm[/size][/b] (leider immer noch farblos :bang::bang: ) und natürlich Dein wunderbares Engagement mit den verflixten Listen..... Mannometer - wat 'ne Arbeit.... :gefsmilie: Laß Dich drücken :smileumarmung: und bis neulich Deine allerguteste Nomaden-Prinzessin-Spinnerin :riesengrinser: mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
14.03.2019
17:02 Uhr
:P Lieber Herry, es hat geheißen, man soll Dir hier hilfreich zur Seite stehen, weil de nich mehr weißt, wohin mit dem vielen Schampus8) Herzliche Gratulation also zu famosen 420 rauchfreien Tagen!:fireworks: So, und jetzt helf ich mal...:congratchamp: *pling*:riesengrinser: Herzliche Grüße Silke
14.03.2019
16:57 Uhr
Hallo lieber Herry:smileumarmung: Da komm ich doch heute mal aus doppelten Grund zu dir ins deine "Reimebude". Hab auch gleich nen Kaffee mitgebracht. :kaffeedonout: :kaffeedonout: Erstmal ein dickes, fettes , liebes , von Herzen kommendes DANKESCHÖN !!!!! für das schöne, super Gedicht zu meinen 150 Tagen rauchfrei. Und jetzt ein Feuerwerk :fireworksblue: :fireworksblue: für deine 420 Tage rauchfrei. Super gemacht:gefsmilie:. Es grüßt Marion
14.03.2019
16:50 Uhr
[b] Lieber Tuppes Freund ,:fireworks::congratchamp::balloons: Dir alles gute zu 60 Wochen ohne Rauch 420 Tage :champballoongift:ohne ist sehr sehr Gut . Ich Wünsche dir alles Liebe viel Gesundheit und viele Schöne Worte für deine Reime . Schön das Du hier bist ,VLG Hans[/b]
14.03.2019
16:43 Uhr
WOW! !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !! :congratchamp: :balloonmix: :fireworks: Mit größter Bewunderung, FrauAP
14.03.2019
16:40 Uhr
Lieber Herry Auch ich gratuliere zu 420 Tagen Rauchfrei, davon bin ich noch weiiiiiiiit entfernt! Finde das Super, Respekt, Bewunderung und noch vieles mehr. :balloons2::balloons::balloonmix: :champballoongift: Liebe Grüsse Rooni
14.03.2019
16:34 Uhr
Lieber Herry! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Hausnummer! [b][size=2]420 Tage bzw. 60 Wochen bist du nun schon rauchfrei... :) Das ist Spitzenklasse! Mach nur so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Wie geht es dir so, mein Lieber? Länger nichts mehr von dir gehört... Mir könnte es besser gehen. Habe einige Sorgen. Außerdem ist mein Vater im Krankenhaus. Nix schlimmes... Aber er kann mich halt ein paar Wochen nicht holen. Das Schwimmen wird mir fehlen... Aber am Samstag gehe ich mal wieder in die Kirche in den Nachbarort und vorher wird's wohl wieder mal auf eine Artischockenpizza hinauslaufen... :riesengrinser: Die kleinen Dinge im Leben... Hier regnet es heute nur... Aber ich wünsche dir viel Sonne im Herzen! :sun: Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
14.03.2019
15:35 Uhr
Hallo lieber Herry, ich sehe 420 Tage aufm` Zähler und denke, da kannste Dich mal wieder melden um ganz herzlich zu dieser grandiosen Leistung zu gratulieren! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Hast`ja auch wieder Deinen schicken Smoking raus geholt.....:wink: Hoffe Dir geht`s soweit gut... Bei uns fangen so langsam die Forsythien an zu blühen. (Oje, ist das richtig geschrieben? Da bin ich ja eigentlich pingelig:riesengrinser:....) Und dann geht`s ja endlich wieder los. Ein paar neue Dahlien müssen auch ran. Ich habe neulich eine blaue Sorte gesehen, die muss ich haben! Letztes Jahr war der Garten ein Teil der Therapie im Entzug, oder? Meine Petunien waren jedenfalls immer sauber gezupft, das hat mich super abgelenkt....:riesengrinser: Wir lesen uns Herry, immer mal.... LG, Silke
14.03.2019
11:09 Uhr
Wußtest du eigentlich, Herry, dass 420 durch: 1,2,3,4,5,6,7,10 und viele andere teilbar ist? Sehr schöne Zahl das... Schlaf schön
14.03.2019
10:22 Uhr
Moin Tuppi:P Herzlichen Glüüüühstrumpf, du liebenswerte, fleißije Forenseele:smileumarmung: Aufe Doppelnull en dreifach donnerndes.... ... Kraaawummel:P: :fireworks::fireworks::fireworks: Tuppi, ich hab schon jesehn, inne Lokalredaktion..., inne Schampus kannste die nächsten Wochen baden:kaputtlachsmile:, deshalb bring ich wat Abwechslung mit8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: un wat Grundlage :gesundesobstgemuese: (ne echte Grundlage is dat ja nich:roll:; stell dich einfach leckere Steakbrötchen vor:kaputtlachsmile:) komm, lass Pröstachen machen, auf deine tolle Leistung:P :heart: :sun-2:
Hilfe