02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
29.07.2019
16:49 Uhr
Lieber Herry! [b]Du schnapselst heut zum vierten Mal Ist's bei dir auch mehr Berg als Tal So musst du trotzdem wachsam sein Dann laden dich bald die Blümchen ein Ne Party auf der Blümchenwiese Gewiss wirst du genießen diese Du bist schon wieder weit gekommen Fast hast du das erste Etappenziel erklommen Aber heute ist auch schon Feiertag Und manch einer, der dich mag Kommt vorbei zum Gratulieren Manchmal gar auf allen Vieren... 44 Tage an der Zahl Zieren nicht zum ersten Mal Deinen schönen Rauchfreizähler Das Portemonnaie wird auch nicht schmäler Doch vielleicht das letzte Mal... :) Hab noch eine schöne Zeit In dem besten Forum von allen Freunde geben dir ihr Geleit Lassen dich gewiss nicht fallen... [/b] :champballoongift: :sun: Endlich ist es nicht mehr ganz so heiß, auch wenn es hier am Wochenende kaum geregnet hat. Den Samstag habe ich genossen, mit Kirche und Pizza... :riesengrinser: Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und ich wünsche dir eine ebenso schöne rauchfreie Woche! :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
29.07.2019
14:50 Uhr
De Nomade mag des zwar nich,aber ich mach’s trotzdem. Gratulation zur schnapzzzZzahl...hicks Irgendwie läuft bei dir der Zähler schneller,kann das sein?? Du schummeltzzt doch!
29.07.2019
06:53 Uhr
[b]:herbst::herbst::gaertnerinalsablenkung::gaertnerinalsablenkung: Im Wald und auf der Heide da Such ich meine Freude :gitarre::penguin: Ich Wünsche Dir alles Gute zur 4. Schnapszahl 44 Tage :champballoongift:ohne Klasse . Wenn Möglich lass es Dir gut gehen . VLHG Hans:flowerblue:[/b]
28.07.2019
17:26 Uhr
Jipie, Yeah! Meine ersten Herry-Reime im Wohnzimmer! Was für eine Freude! Da war das Lächeln aus meinem Gesicht nicht mehr zu vertreiben. Ich hab lange Zeit in Reimen geschrieben, als ich mich aus dem tiefsten Sumpf der psychischen Erkrankung kämpfte. Komischerweise kam mir nie in den Sinn positive Gedanken in eine ähnliche Form zu bringen. Danke für deine Worte! Bei dir ist heute Primzahlalarm! Du bist schon wieder bei 43 tollen rauchfreien Tagen! Super! Die Blumen warten schon bald wieder auf dich! :sweatpea: Liebe Grüße, Quasi
28.07.2019
09:29 Uhr
Lieber Herry, Da hast Du mir aber eine Riesenfreude gemacht. Korn- und Mohnblumen zum Frühstück. Meine Lieblingsblumen! Vielen, vielen Dank! Ich würde Dir gerne ähnlich Gutes tun und sehe, dass es nicht weit zur 50 ist. Und wenn ich könnte, dann würde ich Dir einfach 100 Tage abgeben, aber das will nicht funktionieren. Außerdem würden dann ja die ganzen leichten und schweren Tage gar nicht mehr ins Gewicht fallen. Du weißt am besten wie wichtig es ist jeden einzelnen Tag zu erklimmen. Aber mal weg von Dir, hier gibt es jemanden, der auch zu kämpfen hat Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muß man sich mal klarmachen! (Loriot). :kaputtlachsmile: In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderbaren Sonntag und einen angenehmen Spaziergang in die Keksdose. Tanja:smileumarmung:
28.07.2019
06:49 Uhr
Hallo Herry, Dankeschön fuer das Eis. Hat fuer eine schöne Abkühlung gesorgt. Du hast dich ja auch schon wieder auf 43 Tage gekämpft. Wie geht es dir? Ich lass dir fix einen :kaffeedonout: hier und dann muss ich mich fertig machen, es geht auf den Hunde Platz, den Gos bespassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Claudia
27.07.2019
22:56 Uhr
Lieber Herry, Vielen Dank für dein tolles Gedicht anlässlich meiner 8 Wochen ohne. Ich sehe auch dir darf ich gratulieren :butterflyflower: Tolle 42 Tage ohne Rauch und Qualm! Dazu diese Zeilen von mir:oops: [b]Mensch Kinder wie die Zeit vergeht... Sind echt schon sechs Wochen ohne Wow! Da glaubt man erst das schaff ich nie Und dann Kaum traut man man sich Da läuft die Zeit Sie rennt Und siehe da Wir schaffen das Gemeinsam Tag für Tag Miteinander Füreinander da Vergessen manchmal doch tatsächlich Wie es war so mit Und dann auf einmal Kinder wie die Zeit vergeht... [/b][size=3][/size]
27.07.2019
17:39 Uhr
[b]Lieber Herry,:smileumarmung: ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut - aber sei mir nicht Böse [/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [size=2]♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃[/size] den Schneemann mit seinen Frauen - wieso hat der überhaupt zwei -:kaputtlachsmile: die bring ich dir wieder. [b]Stell sie aber weit weg von deinen Naschperlen und Dahlien - sonst erfriert alles:[/b]:riesengrinser: [b]Ach so, jetzt hätte ich beinahe vergessen warum ich hier bin[/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei auf deinem Zähler[/size] :fireworks::fireworks: Alles Gute für dich und ein schönes Wochenende wünscht dir Herta
27.07.2019
16:24 Uhr
Hallo mein rauchfrei Zwilling, Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei :congratchamp: Das wir für immer rauchfrei bleiben Wir sehen uns auf der blümchenweise:lol: Gruß Gaby
27.07.2019
14:50 Uhr
Hallo Herry, Danke für deine Glückwünsche! Bei dir sind es heute auch schon wieder 6 Wochen! Für mich geht es morgen zurück in die eigenen 4 Wände, aber der Arbeitsalltag startet für mich erst am Donnerstag wieder. Ich bin aber hier schon fleißig am Kekse backen und Eis vorbereiten. Ich werde aber wohl morgen vor allem dann abends Zeit fürs Feiern haben, tagsüber bin ich mit Hund und Gepäck im Chaos der öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs. Grüße, Quasi
27.07.2019
12:34 Uhr
Tuppes! Vorweg: bin gar nicht auf dem Laufenden, aber wieso denkt Karneval Claudia bei Dalien an Dich? Also bei Fichten, das könnte ich ja verstehen :kaputtlachsmile: Danke übrigens herzlich und nachträglich für Dein letztes Gedicht in meiner Stube. Hab eine gute Zeit und irgendwer muss Wasser zur Blumenwiese schaffen, da vertrocknet sonst alles, 8)
27.07.2019
09:09 Uhr
[b] Mein Lieber Freund Herry :fireworks::balloons: Dir Heute alles gute zu 6 Wochen :champballoongift:ohne Glimmstengel ,Ich hoffe es Geht dir was besser .... Ich Wünsche dir eine Gute Zeit Denk an Dich .LG Hans:smileumarmung::flowerblue: [/b]
Hilfe