02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
26.03.2019
09:57 Uhr
Ach, dankschä, Herry! !! :riesengrinser: Es grüßt FrauAP, aufm Weg zur Kühltruhe! !!:kaputtlachsmile:
25.03.2019
19:13 Uhr
Lieber Herry, herzlichen Dank für das schöne Gedicht zu meinem 140. Total toll. Das hänge ich mir an die Tür. Dir fällt immer was ein und du machst damit so viel Freude . Wünsche dir einen schönen Abend Herzlichst Marion5
25.03.2019
16:47 Uhr
:smileumarmung: :heart: :gefsmilie: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
24.03.2019
23:44 Uhr
Moin mein lieber, einzigartiger Tuppi-Herry, jetzt hätt' ich's fast verpaßt - meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen 430 Tagen ohne Stink & Qualm! :congratchamp: *Pling* Und vielen Dank für Deine Arbeit mit den Jubiläumslisten im Boten :gefsmilie: Deine allerguteste.... Nomadin :kaputtlachsmile:
24.03.2019
21:32 Uhr
Lieber Herry, ich hab dich schon lange nicht besucht. Da nehme ich doch gerne deine [b]420 Tage auf dem Zähler als Anlass, um hier vorbei zu kommen und dir zu gratulieren :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch! [/b] Irgendwie ist es ruhig geworden, in deiner guten Stube. Niemand der dir Kaffee zum Frühstück vorbei bringt... traurig, traurig. :cry: Eventuell wird es ja nach der Fastenzeit wieder besser :riesengrinser: Mit mir ist da leider nicht zu rechnen... Ich bin am frühen Morgen noch nicht so fit:riesengrinser: In jedem Fall wünsche ich dir eine gute Zeit! Und denk an mich... Du weißt ich mach die nächsten 100 voll:taenzerin: Liebe Grüße Herta
24.03.2019
07:45 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, alles gute zu super starken 430 Tagen. :congratchamp: Darauf stosse ich mit dir an. Ich weiss, das es für dich schwer war, aber du hast es bis hier hin geschafft und so soll es auch weiter gehen. :quartfoil: GLG Blondie
24.03.2019
07:18 Uhr
Auch von mir,lieber Herry Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! :quartfoil: Vielen,lieben Dank für Deine Müh hier im Forum. LG Marita
24.03.2019
06:53 Uhr
:balloonsheart:Mein Lieber Herry:balloons::birthdaycake::coffee: Alles Gute zu der Tollen Tageszahl 430 Tage :champballoongift:ohne Rauch Klasse hast Du das gemacht , Auch wenn es Hart war Du bist Stark geblieben . Ich Wünsche Dir Viel Gesundheit kann man immer gebrauchen und einen schönen Sonntag . LG Hans:congratchamp:
23.03.2019
07:16 Uhr
.... die [size=2]✉[/size] ist nochmals da....8) :kaputtlachsmile:
23.03.2019
05:55 Uhr
.... die [size=2]✉[/size] ist da....8)
22.03.2019
16:16 Uhr
ja....444 was für eine Zahl (freu mich tierisch...*gg*) DANKE für deine Glückwünsche. Ich freue mich immer von dir zuhören/lesen und das es dir gut geht. schön das es dich hier gibt. schönes WE...bis bald :quartfoil::quartfoil::quartfoil:
22.03.2019
11:27 Uhr
Lieber Old-Tuppes, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 8 Jahren Rauchfreiheit und deine lieben Genesungswünsche. Die Untersuchungsergebnisse bekomme ich erst am 3. April, aber das ja auch schon bald. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich den Ausstieg schaffe. In meinem Umfeld gab es fast nur Raucher, das hat die Sache doch ganz schön erschwert. Aber der Kampf hat sich gelohnt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet dir Renate.
Hilfe