02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
01.01.2020
19:19 Uhr
Lieber Herry Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 200 Tagen in Freiheit. :fireworks::fireworks: Echt grandiose Leistung. :congratchamp: Du bist ein stiller Kämpfer auf deinem eigenen Weg, sorgst für unser Wohl, bist eine richtige Stütze und feste Grösse im Forum und ein begnadeter Dichter. Schön, dass du hier bist. Alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr :heart::rose: liebs Griessli Taurita
01.01.2020
15:12 Uhr
Lieber Herry! :champagne:[size=3] 200 Tage! [/size] Da stoße ich mit dir auf deine Gesundheit an. Herzlich Glückwünsche zu deiner großartigen Leistung! Das neue Jahr beginnt, wie immer, mit guten Vorsätzen. So starte ich mit vielen Mitstreitern ins Jahr 2020. Möge unsere Anstrengung mit Erfolg gekrönt werden Auch dir wünsche ich für das neue Jahr alles Gute: Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit. Viele liebe Grüße Ulrike (Uli)
01.01.2020
10:07 Uhr
Lieber Herry, [size=2]Glückwunsch zu 200 Tagen[/size] :balloonmix: Auch wenn du nicht hier sein kannst, möchte ich trotzdem meinen Respekt vor dieser Leistung anzeigen. Ein gesundes neues Jahr 2020 für dich und deine Lieben. :congratchamp: Lg Rita
01.01.2020
09:05 Uhr
Lieber Herry, für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher habe ich das Feierfrühstück bereit gestellt.:D Gerne möchte ich mit dir einen :coffee: trinken. Nachdem du aber mit Abwesenheit glänzt, hoffe ich sehr, wir können diesen Kaffeeklatsch demnächst mal nachholen. Jetzt gratuliere ich dir zu diesen starken [size=2]200 rauchfreien Tagen :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch[/size] Ich hoffe sehr, dass es für dich auch leichter geworden ist dieses NICHT-MEHR-RAUCHEN! Ich weiß, der Gedanke daran ist immer wieder mal präsent. Da heißt es, eigene Strategien entwickeln. Außerdem wünsche ich dir von :heart: alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für dieses noch so junge NEUE JAHR! Liebe Grüße Herta
01.01.2020
00:50 Uhr
Lieber Tuppi :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen. :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :balloonmix::rose::rose: Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.... Lg Lizzy
01.01.2020
00:49 Uhr
Lieber Herry Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr :quartfoil: Mein lieber Zwilling Herry, :heart:lichen Glückwunsch Wir haben es geschafft und heute die Doppelkeksdose erreicht :fireworks: Hurra 200 Tage rauchfrei:riesengrinser: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
25.12.2019
23:11 Uhr
Lieber Herry, ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir die SUNNY-YA! In nur 7 Tagen ist die zweite Hunderter voll! :smileumarmung: :smileumarmung: Das heißt Neujahr? Oder bin ich falsch? Wie auch immer, super ist es, einfach nur super! Oder um es mit Klickers Worten zu sagen 'hast Du Dir vor 193 Tagen gedacht: Mensch heute hör ich auf zu rauchen, dann habe ich in 200 Tagen die DoKeDo an Sylvester 2019 zu feiern'! Neee, oder? :kaputtlachsmile: :riesengrinser: So ein lustiger Gedanke!! Danke dafür... (gebe ja gerne gute Sachen weiter :roll:) :weihnachtskerze: ...eine schöne Zeit Dir und euch.... :butterflyflower:
24.12.2019
12:51 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Herry :smileumarmung: Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
23.12.2019
17:22 Uhr
Huhu lieber Herry, ich wünsche dir frohe Weihnachtstage mein lieber :-). LG Ralf
23.12.2019
11:10 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: habe gerade deine Gratulationslisten gelesen und möchte dir hier herzlich danken für all die Mühe, die du dir machst - das Forum wäre ohne dich ein Stück ärmer. Hoffe, dir und deiner Familie geht es gut und du hast neben dem üblichen Weihnachtsstress Zeit und Muße für die Dinge, die dir wichtig sind. Hast du schon angefangen zu kochen? Wie ich dich kenne in den frühen Morgenstunden? Da hat deine Familie großes Glück von dir persönlich verwöhnt zu werden. :riesengrinser: Ich habe mich gestern bei einem Adventskonzert im AH bis zum 1. Feiertag von meiner Mutter verabschiedet und bin megaglücklich, dass sie so gut drauf war. Nun kann Weihnachten kommen, bei mir mit Kirche, aber auch einigen eventuellen Gästen. Bin mal gespannt. Bin dankbar, dass im Moment alles bei mir im Lot ist. [b][size=2]*F*R*O*H*E*W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N*[/size][/b], lieber Herry, wünscht dir und deiner Familie :butterfly:Claudia:butterfly:
23.12.2019
11:09 Uhr
Oh, Du einzigartiger Tuppi-Herry, :smileumarmung: hast die Jubiläumslisten wiederbelebt - wundervoll ! Meine Glückwünsche auch zu schönen 191 Tagen ohne.... ! :valrose: Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage mit viel Liebe und Fröhlichkeit :weihnachtskerze: :heart:liche Grüße vonne Nomade :rose:
23.12.2019
11:02 Uhr
Hallo lieber Old-Tuppes/ lieber Herry, das war ja mal ne Fleißaufgabe. Ich sehe schon, die Lokalredaktion des Forumshauser Boten ist up to date und auf Zack - Respekt :riesengrinser: Liebe Grüsse und einen besinnlichen Heilig Abend wunderbare Weihnachtsfeiertage Sulalu
Hilfe