02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
23.09.2019
15:43 Uhr
Lieber Herry, Herzlichen Glückwunsch zu 100 famosen tollen rauchfreien Tage!!!! Lass dich feiern und hochleben im wahren Leben wie auch hier im Forum. :champballoongift: Liebe Grüße Claudia
23.09.2019
15:17 Uhr
[b]:balloonsheart: 100 Tage :champballoongift:Stark und Froh lieber Freund mach nur weiter so .:balloonsheart: Und ist dat Leben mal nicht so Heiter:bang: mehr beschissen wie ne Hühner Leiter so geht es Trotzdem immer weiter . Lass et dir gut gehen soweit möglich . Viele liebe Grüße! Hans:heart::smileumarmung:[/b]
23.09.2019
07:44 Uhr
LieberTuppi, :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch..... :fireworks::fireworks::congratchamp::fireworks::fireworks: :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: :balloonsheart::rose::balloonsheart: ........zu 100 rauchfreien Tagen. :gefsmilie::taenzerin: Du bist stark und stur geblieben.. die, :crown: hast Du Dir jetzt eindeutig verdient.. ......Respekt und weiter so.:taenzerin: :heart: lichst Lizzy
23.09.2019
07:21 Uhr
:fireworks::fireworks: Guten Morgen lieber Rauchfreizwilling Herry:smileumarmung: Wir haben es geschafft Du bekommst heute die:crown: Herzlichen Glückwunsch 100 Tage erreicht :congratchamp: Wir sehen uns gleich auf unserer Feier Liebe Grüße Gaby
23.09.2019
06:44 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: einfach [b][size=2]BOM :fireworksblue:[/size][/b]BE lg die daufi:riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
23.09.2019
06:20 Uhr
Keksdosenparty bei Herry, was für eine Freude. Ich komme heute spät nach Hause und sende dir nun meinen Morgengruß. Mein lieber Herry Der Zeiger deiner Rauchfreiuhr rückt weiter. Nimm dieses heut zum Anlaß und sei heiter, Obwohl - wenn man es pessimistisch formuliert - die "Tabakindustrie" nen guten Kunden wohl verliert ! Zum Glück bist du - wie ich dich kenn - ein Optimist. Du nimmst das Leben wie es wirklich ist und feierst deine Feste wie sie fallen. Viel Spaß und Freude weiterhin mit uns allen. :congratchamp: Herzliche Grüße Matilda - befreit
23.09.2019
06:16 Uhr
Lieber Herry, alles Gute auch hier nochmal... Ich werde Dir die Tage mal eine längere Nachricht schreiben. Nur so viel: es geht mir gut. Dasselbe hoffe ich von Dir! :heart: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.09.2019
05:46 Uhr
Morgen Du bist richtig toll Machst heut 100 voll Hurra:medal::fireworks::balloons2:
23.09.2019
00:57 Uhr
Lieber Keksdosen-Herry! Und schon wieder war ich abgemeldet und die Nachricht samt Gedicht war verschwunden... :roll: Sowas doofes. Ich hoffe, ich kriege die Reime noch zusammen! [b][i]Hier für dich, mein lieber Herry Ein kleiner Keks, getunkt in Sherry Und noch einer mit Marzipan Bald kommen die Gratulanten an! Ich bringe eine Tüte mit veganen Keksen vorbei Denn manchem ist's nicht einerlei Einen Butterkeks zu genießen Im Land, wo Milch und Honig fließen! Ich wette, du bist auch schon am backen Oder gar am Koffer packen? Nein, bis zur Trauminsel ist's noch weit Da hast du noch ein wenig Zeit! Die erneuten ersten 100 Tage sind erreicht Doch war's für dich nicht immer leicht Dem blauen Dunste abzuschwören Die Engel singen davon in Himmelschören! Doch deine Leistung ist enorm Hast begonnen ganz von vorn Mit viel Schwung und viel Elan Fährst du auf der Rauchfreibahn! Drum trinke ich jetzt schon auf dein Wohl Weil ich grad nicht schlafen kann Das Glas ist immer noch halb voll Und die Party beginnt sodann! [/i][/b] :congratchamp: [b][size=2]Meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Herry, zum Erreichen der Keksdose! 100 Tage Rauchfreiheit, das ist grandios! Leider war die Version meines Gedichts, das im Nirvana verschwunden ist, besser als das hier jetzt...[/size][/b] :champballoongift: Ich wünsche dir eine wunderbare Party heute! Genieße deinen Festtag! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.09.2019
00:01 Uhr
[size=2][b] ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ [/b][/size] [b]Lieber Herry,[/b]:smileumarmung: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei[/size][/b] :fireworks: :fireworks: Auch wenn dich der Doldi :evil: immer wieder mal besucht, du bist stark geblieben.:gefsmilie: Ich bin mir sehr sicher, du schaffst es auf Dauer! Alles Gute und liebe Grüße sendet dir Herta [size=2][b] ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ [/b][/size]
22.09.2019
20:37 Uhr
Lieber Herry, Old-Tuppes, ...noch einmal schlafen! EINmal, EIN EINZIGES MAL! :fireworks: [u][i][b]99 Tage!! [/i][/b][/u] :balloonsheart: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
22.09.2019
14:42 Uhr
Dankeschön lieber Herry :smileumarmung: Was hab ich für ein Glück, dass du deine Auszeit unterbrochen hast. Ich Danke dir für das tolle Frühstück und das Mittagsbuffet. Gut, dass ich mein Zigi Geld:geldinssparschwein:gespart habe. Du kannst bald mit der Rechnung vorbei kommen. :kaputtlachsmile: Du weißt wo du mich findest:D Danke und liebe Grüße Herta P.S.: Danke für die Einladung! Morgen in der Keksdose, da bin ich gerne dabei :taenzerin:
Hilfe