Lieber Herry, Old-Tuppes,
es ist zu lange her, dass ich Dich besuchen wollte. Asche auf mein....
Heute Morgen nehme ich mir etwas Zeit um zu besuchen, zu schreiben und mal wieder etwas hier zu sein. Das kommt sehr kurz, was aber auch nicht schlimm ist. Über meine anstehende Weiterbildung hatte ich Dir ja bereits geschrieben, die fängt nun am 10.09. an und alle Voruntersuchungen bzw. Tests ob ich fähig bin sind sehr sehr gut gelaufen, ein Prüfer sagte ich sei da dann wohl eher unterfordert :kaputtlachsmile:
Woraufhin ich gesagt habe dass es schlimmeres gebe :riesengrinser:
Auch steht mir damit dann vieles Neues offen, was mir derzeit noch verschlossen ist. Das ist gut!!! Ich fühle mich sehr dankbar das machen zu dürfen...
Ich sehe ich habe Deine 7 Wochen verpasst - nachträglich Dir noch alles Gute hierfür:smileumarmung::smileumarmung:.
Wie läuft es für Dich derzeit? Ich hoffe gut und dass es Dir und euch gut geht. Eine meiner Dahlien (viele sind auf, aber DIE kommt erst) geht nun bald ganz auf, dann mache ich ein Foto und ändere meinen Avatar :) direkt. Vielleicht noch heute oder morgen.
Letztes Jahr sind sie nicht so recht gekommen, und dann hatte ich vergessen wo ich sie im Hang hingesetzt hatte, sie haben den Winter nicht überlebt. Aber dieses Jahr habe ich sie wohlweislich in Töpfe gesetzt und so können sie nicht "verschwinden" :riesengrinser:
Lieber Herry,
Dir die besten Wünsche und
liebe Grüße von
SUNNY-YA
:sun: