02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
07.09.2019
14:13 Uhr
Mein lieber Zwilling Herry,:smileumarmung: Das war wieder wunderschön was du mir geschrieben hast.:smileumarmung: Es freut mich das deine Uhr auch weiter läuft, wir schaffen die Keksdose.:D Nächste Woche fange ich an Kekse zu backen,das kann ich ganz gut. Dir gratuliere ich zu starken 12 Wochen:congratchamp: Haben wir uns doch ein Gläschen:champagne: verdient. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
03.09.2019
11:40 Uhr
Moin Herry, 80 Tage haben sich schon auf Deinem Zähler angesammelt, darüber freu ich mich grade und lass Deinen Dahlien etwas Gesellschaft hier :butterflyflower: Pass auf Dich auf und möge es Dir gut gehen! Herzliche Grüße von der Silke
03.09.2019
10:45 Uhr
GutenMorgen mein Lieber Freund , Nun Sind es Heute schon 80 Tage :champballoongift:ohne Rauch Gratulation dazu . Ein Lotse der zu Meiner Anfangszeit hier Tätig war der Hiess Christian kam aus dem Süden der Republik und wir Verstanden uns Recht gut so kamen wir ins Gespräch und irgend wie kam es zu dem Ausspruch Dummer Esel .Ja das war was für Christian er liebte diese Tiere und Schimpfte mich .... Ich muss immer an ihn Denke wenn ich Dein Avatar sehe .Ja und wenn man jetzt mal Drüber nachdenkt Dummer Esel ... Nein Dumm sind Sie nicht Sie Würden niemals Rauchen . Wir tun so manches Teils Unüberlegt teils aus Eifer oder Übereifer oder auch Garnicht . Später kommt dann die Einsicht das dies und das nicht gut war .Man Selbst kommt dahin und das ist gut so ,So Geht der Esel auch viel lieber ohne Zwang seinen Weg als immer eins mit dem Stöckchen zu bekommen . Ich Wünsche dir alles Liebe gib acht auch Dich . VLG Hans:smileumarmung:
03.09.2019
09:44 Uhr
Lieber Herry, Old-Tuppes ganz herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen in Freiheit! :fireworks: Ich hoffe es ist leicht und daher motivierend. So würde ich ich es dir nämlich wünschen :heart: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
03.09.2019
08:38 Uhr
[size=2]Gibt's hier ein Schild "Betreten verboten" ?:kaputtlachsmile:[/size] Lieber Herry, so ruhig ist es bei dir, aber die Rauchfreitage werden klammheimlich mehr. Da will ich doch gerne gratulieren! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 80 Tage auf dem Zähler :gefsmilie:[/size] Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. :heart:liche Grüße Herta
01.09.2019
16:08 Uhr
Tupi, nicht übel, wenngleich kopiert, gebe ich zu. 78 biste nun, also fast 80. Eine Menge Monde für Dein Wappentier :D Wünsch Dir einfach ne gute Zeit, und freu mich auf viele weitere Wappentiere. Ein bissele trauer ich ja noch dem hübsch frisierten Vertreter der Neuweltkameliden nach . . . Bäck8)
31.08.2019
17:42 Uhr
Lieber Herry! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur siebten Schnapszahl! :riesengrinser: [b][size=2]Wow, 77 Tage Rauchfreiheit, das ist schon was besonderes! Mach nur so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Vielleicht schaust du ja mal wieder hier vorbei, würde mich freuen. Ich habe zur Zeit eine Schleimbeutelentzündung am linken Knie und liege viel im Bett, aber es ist schon ein bisschen besser und ich kann heute Abend mit Freundinnen in eine Kneipe gehen... :) :sun: Lass es dir gut gehen! Ein schönes rauchfreies Wochenende Und ganz liebe Grüße Stefanie :)
31.08.2019
17:25 Uhr
Hallo Tuppes, die nächste Schnapszahl hast du erreicht. :birthdaycake: Ich wünsche dir von Herzen, dass es nun von Dauer ist und du endlich dein Ziel erreichst. Mir geht es gut, bin nach wie vor rauchfrei geblieben und darf mich seit diesem Monat Rentnerin schimpfen. Somit habe ich mein Ziel erreicht. Ich bin mir sicher, dass auch du auf einem guten Weg bist.
29.08.2019
19:16 Uhr
Lieber Tuppi, Auszeit hin oder her....heute muss ich einfach durch Dein Wohnzimmer hüpfen und...Achtung ..Ohren zu halten :wink: :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::champballoongift::birthday::congratchamp: :rose::flower::rose: Der kleine Frosch quakt dem kleinen Eselchen :heart: Glückwunsch zu 75 rauchfreien Tagen zu. Wie geht es Dir, mein lieber Tuppi? Ich hoffe es geht Dir super....das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem :heart:. LG Lizzy
29.08.2019
15:37 Uhr
Lieber rauchfrei Zwilling Herry:smileumarmung: Dankeschön für deine schöne Zeilen,habe mich riesig gefreut von dir zu hören. Es ist echt der Wahnsinn wie du das immer so toll formuliert bekommst. Gratuliere Dir natürlich auch zu 75 Tage ohne qualm.:congratchamp: Das hört sich ja gut an das die Schmachter nach lassen, vielleicht sollte ich auch etwas weniger im Forum lesen. Wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby:ladybug:
28.08.2019
11:21 Uhr
Lieber Herry, Old-Tuppes, es ist zu lange her, dass ich Dich besuchen wollte. Asche auf mein.... Heute Morgen nehme ich mir etwas Zeit um zu besuchen, zu schreiben und mal wieder etwas hier zu sein. Das kommt sehr kurz, was aber auch nicht schlimm ist. Über meine anstehende Weiterbildung hatte ich Dir ja bereits geschrieben, die fängt nun am 10.09. an und alle Voruntersuchungen bzw. Tests ob ich fähig bin sind sehr sehr gut gelaufen, ein Prüfer sagte ich sei da dann wohl eher unterfordert :kaputtlachsmile: Woraufhin ich gesagt habe dass es schlimmeres gebe :riesengrinser: Auch steht mir damit dann vieles Neues offen, was mir derzeit noch verschlossen ist. Das ist gut!!! Ich fühle mich sehr dankbar das machen zu dürfen... Ich sehe ich habe Deine 7 Wochen verpasst - nachträglich Dir noch alles Gute hierfür:smileumarmung::smileumarmung:. Wie läuft es für Dich derzeit? Ich hoffe gut und dass es Dir und euch gut geht. Eine meiner Dahlien (viele sind auf, aber DIE kommt erst) geht nun bald ganz auf, dann mache ich ein Foto und ändere meinen Avatar :) direkt. Vielleicht noch heute oder morgen. Letztes Jahr sind sie nicht so recht gekommen, und dann hatte ich vergessen wo ich sie im Hang hingesetzt hatte, sie haben den Winter nicht überlebt. Aber dieses Jahr habe ich sie wohlweislich in Töpfe gesetzt und so können sie nicht "verschwinden" :riesengrinser: Lieber Herry, Dir die besten Wünsche und liebe Grüße von SUNNY-YA :sun:
24.08.2019
20:41 Uhr
Unglaublich. Echt schon 70 Tage. Hoffe der Teufel hat gehört,dass du mitm Gebiss schmeisst wenn er nervt :riesengrinser:
Hilfe