02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
12.12.2019
07:23 Uhr
Guten Morgen lieber rauchfrei Zwilling Herry:smileumarmung: Wir haben die Trauminsel geschafft und können super Stolz sein. Ich gratuliere Dir zu 180 rauchfreien Tage:fireworks: Danke für deine lieben Worte Bis später Gaby
11.12.2019
22:32 Uhr
11.12.2019
19:42 Uhr
Mein lieber Herry, dann stolpere ich doch mal in deine "heiligen Hallen", um ein dickes [b]Dankeschön[/b] hier zu lassen. Du hast es hier ja richtig heimelig und gemütlich mit Kerzenschein und Weihnachtsglanz. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit und bleib wie du bist. Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
11.12.2019
08:47 Uhr
...werfe im Vorbeiflattern einfach mal einen lieben Gruß ab... :butterfly:Claudia:butterfly:
10.12.2019
16:56 Uhr
Lieber Herry, ich danke dir sehr für deine Post. Die habe ich zwar nicht erst heute entdeckt, aber ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. :oops::oops::oops: Ich wünsche dir, deiner Familie und allen die dir wichtig sind ein hell leuchtendes Vorweihnachten. Es ist wirklich bemerkenswert wie kreativ du bist. Dazu dieser unnachahmliche Humor.... Danke Herry, vielen Dank. Heike Und schalten Sie demnächst wieder auf diesen Kanal wenn es heißt: Eine alte Schachtel, ein Lama und wie das Lama zum Esel wurde....
07.12.2019
17:39 Uhr
Mein lieber Herry, ich klopfe einmal sachte an Deine Tür, sie ist angelehnt. Durch den Spalt sehe ich den :kaminfeuer: auf dem Tisch liegt ein :lesenalsablenkung:. Ich nehme mal an, dass das Deine Gedichtesammlung ist. In der Ecke steht Dein :screensaver:. Wahrscheinlich sitzt Du dort, wenn Du auf Deine wunderbare Art die Bewohner von Forumshausen mit Deiner liebevoll freundlichen Art eine Freude machst. Daneben stehen die beiden :weihnachtskerze::weihnachtskerze: zum 2. Advent. Es ist echt gemütlich bei Dir. Habe ein schönes harmonisches Wochenende und einen glänzenden 2.Advent. Und: Hey [b]175 Rauchfreitage[/b] müssen natürlich auch gewürdigt werden. :congratchamp: Alles Liebe Klicker PS Danke für die PN... :smileumarmung:
06.12.2019
21:09 Uhr
Herry, schönes Wochenende und schönen 2. Advent :sun-2: LG Ralf
06.12.2019
20:14 Uhr
Lieber Tuppi Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Nikolausabend....ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lg Lizzy
06.12.2019
19:48 Uhr
Lieber Herry vielen, vielen Dank, das ist sooo schön geschrieben ,das werde ich mir ausdrucken . Ich wünsche dir eine schöne ,besinnliche und friedliche Advents- und Weihnachtszeit Ganz liebe Grüße Karin
06.12.2019
08:29 Uhr
Danke mein lieber Herry. Hab mich so über Deine Post gefreut. :heart: Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolaustag. Herzensgruß, Furia
02.12.2019
19:20 Uhr
Guten Abend lieber Tuppi :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 170 rauchfreien Tagen. :balloons::fireworks::congratchamp::flowerorange: Noch 10 Tage....:wink::lol: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe es geht Dir gut. :flower: Lg Lizzy
02.12.2019
15:07 Uhr
:fireworks::fireworksblue::balloons:[b]Heute zu 170 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Wünsche ich Dir alles Gute ,Bleib Gesund und Munter soweit möglich . LG Hans:smileumarmung:[/b]
Hilfe