02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
07.03.2019
19:23 Uhr
Wie war das nochmal... 59×7=413:riesengrinser: Lieber Herry, schon wieder eine Woche mehr auf Deinem Zähler! Eigentlich wollte ich ja nur mal wissen wie es Dir geht. Es ist "Fastenzeit" :roll: Hast Du Dir etwas vorgenommen, oder ist es besser keine Vorsätze zu haben, die man dann doch nicht einhält. Ich höre da momentan einiges was der eine oder andere so geplant hat. Na ja, jeder wie er will. Meine Vorsätze sind rauchfrei zu bleiben. Und das nicht nur bis Ostern :riesengrinser: Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Zeit! Liebe Grüße Herta
07.03.2019
15:18 Uhr
Lieber Old-Tuppes Dankeschön für das tolle Gedicht und den Glückskäfer! Lg Rooni :sun:
06.03.2019
15:55 Uhr
Danke für Dein Gegen Besuch :smileumarmung:.LG Hans:balloonsheart:
06.03.2019
09:52 Uhr
:P:oops::smileumarmung::gefsmilie: Ich freu mich!
06.03.2019
09:35 Uhr
Da isse ja, deine jute neue Stube:P Tuppi, dadrauf en :coffee::coffee: :riesengrinser: Schampus jibbet heut noch jenuch, beie Poolparty8) Schön, dat de wieda da bis:smileumarmung: :sun:
06.03.2019
08:38 Uhr
Lieber Herry, willkommen zurück :smileumarmung:! Auch wenn ich nicht mehr so oft hier online bin, aber du hast hier eindeutig gefehlt und zwar nicht nur mir. Lass dir mal einen :coffee: und ein paar :flowerblue: :valrose: da. Freue mich wieder von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße Sandra
06.03.2019
08:09 Uhr
Hallo lieber Herry, hab vielen Dank für deinen Besuch zu meinem 120. und besonders für das Gedicht! Hab mich riesig gefreut, auch darüber, dass du wieder dabei bist. Liebe Grüße Marion5
06.03.2019
06:21 Uhr
Eine neue Poetenbude - sehr gemütlich und es regnet nicht mehr rein:lol: Mein lieber Herry - willkommen zurück - da geht es mir gleich wieder besser, wenn ich überall deinen Spuren begegne. Liebe Grüße Matilda - befreit
06.03.2019
05:18 Uhr
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Vielen lieben Dank, für Deine Glückwünsche... Boah 92 Wochen, hört sich ja nicht schlecht an ;) Das Du das ausrechnest... Danke 8) Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;D GGLG Manu
05.03.2019
21:35 Uhr
Hallo Herry, wie schön das du nun wieder ein Wohnzimmer hast. Ich freu mich darüber Es grüsst Marion
05.03.2019
20:47 Uhr
Hallo lieber Herry! Wir hatten ja heute schon das Vergnügen, aber ich will dir auch noch ein paar Zeilen in deinem neuen, sehr gemütlichen Wohnzimmer lassen... :) Freue mich auch sehr, dass du wieder dabei bist! :riesengrinser: Hatte dich vermisst... Das Forum ist echt genial schnell jetzt, nur stört es mich, dass ich mich jetzt ständig neu einloggen muss... :roll: Hoffentlich ändert sich das wieder! :heart: Dir wünsche ich eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :smileumarmung: :gitarre:
05.03.2019
20:29 Uhr
:fireworks::fireworks: [b][size=2]Du bis wieder dabei! dat es prima![/size][/b] Lieber Herry, ich freu mich [b][size=2]riesig[/size][/b]:smileumarmung: Heute darf es aber mal ein :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:Whisky sein! [b]Auf Dich und Deine neue Bude:gefsmilie: [/b] Dann steht dem Rauchfrei bleiben jetzt nichts mehr im Weg! Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.