02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
15.07.2019
08:43 Uhr
Hallo lieber Herry, Ich möchte dir gaaaaanz herzlich zu tollen, neuen [b]30 Tagen[/b] gratulieren. :champballoongift: Heike (Pear 67) hat recht mit ihrem Post. Du hast dich so schnell berappelt und bist wieder durchgestartet, da müssten die 500 echt noch mitzählen. Ich hoffe bei dir ist alles im Lot und wünsche dir eine tolle Woche. Übrigens das Blumenbeet ist der Knaller. Liebe Grüße Claudia
15.07.2019
08:09 Uhr
Hallo Herry, meinen Glückwunsch zu 30 (neuen) rauchfreien Tagen. Und herzlichen Dank für deine Reime in meinem WZ zu meinen 500. Das hat mich sehr gefreut so beachtet zu werden. LG Bolando :D
15.07.2019
05:06 Uhr
Mal für‘s erste: :smileumarmung: LG, Silke
14.07.2019
15:15 Uhr
hey....schönes Bild (deine Blumen) hoffe es geht dir gut. liebe grüße :flowers::flowers::flowers:
13.07.2019
22:41 Uhr
Lieber Herry, auf deinem Zähler stehen wieder 4 Wochen rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch, denn diese Zeit war bestimmt kein Spaziergang. Ich sehe, du bist hier unterwegs um allen eine Freude zu machen. Wenn jemand Hilfe braucht, bist du zur Stelle. Genau so habe ich dich kennen gelernt. Ich hoffe sehr, dass du dich dabei nicht vergisst. Alles Gute wünscht dir Herta
13.07.2019
14:26 Uhr
Ich finde so unrecht hat Heike gar nich. Geht ja um rauchfreie Zeit NACH dem Rauchanfang.
13.07.2019
14:23 Uhr
Lieber Herry, es kommt mir irgendwie komisch vor, dir zu 4 Wochen rauchfrei zu gratulieren. Ich würdige die Leistung, die dahinter steckt durchaus. Wir beide wissen, die wirkliche Leistung ist den Anfang durchzustehen. Später ist es leichter, und das machst du ganz hervorragend. Aber mir ist deutlich bewußt, du warst über hundert Tage vor mir unterwegs. Auch diese Rauchfreie Zeit hast du ja gelebt. Ich würde das am liebsten addieren. Dann kommt bestimmt ein hübsches Sümmchen raus. Also meinen Glückwunsch zu: ca. [size=4]500[/size]+ [size=6]28[/size] Heike
13.07.2019
13:35 Uhr
Oha, vor lauter Shishadampf gar nich gesehen. Aaaaaalles gute zu 4 Wochen ni gerocht Du tapst also ca 4 Wochen hinner mir her. Gut zu wissen. Also genügend Abstand. So lange beene hast denn glaub nich zum mir in poppes treten :riesengrinser: Dann werd ich wohl oder übel den Vorsprung halten müssen :roll:
13.07.2019
12:49 Uhr
[size=2]Pling :fireworks: Krawum :fireworks: Vier Wochen sind nun rum Old Tuppies hat s geschafft Hat 28 Tage Ohne Wahr gemacht Lieber Herry, Sehr gut machst du das . Sieht aus als ginge Runde 2 an dich :riesengrinser: Heute rauchen wir nicht ! :tanzendepinguine: :smileumarmung: Ilka[/size] [b][/b]
13.07.2019
12:27 Uhr
Lieber Henry, Vielen Dank für deine Glückwünsche Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Ziggis :congratchamp: Wir sehen uns auf der blumenwiese Lieben Gruß Gaby
13.07.2019
12:17 Uhr
Lieber Herry, irgendwer hier hat mal geschrieben, deine Fähigkeit Gedichte zu verfassen wäre "eine Gabe". Das sehe ich auch so. Un du setzt diese Gabe ein, um die Jubilare hier im Forum immer wieder aufs Neue zu erfeuern. So wie du mich heute erfreut hast. Ich kann gar nicht genug danken. Danken für das schöne Gedicht! Un für die Begleitung meiner Poolparty! So froh bin ich, dass du wieder hier bist. Bis später Marion5
13.07.2019
10:54 Uhr
Lieber Herry! [b]Vier Wochen - jawoll Das sind 28 Tage Und das ist wirklich toll War hoffentlich keine Plage! Nun bist du wieder voll dabei Ohne Qualm und ohne Rauch Die Sonne scheint dir auf den Bauch Ja, super, du bist rauchfrei! Bald geht's zur Blümchenwiese Und gerade ebendiese Lockt mit einer Vielzahl Blüten Vor Zigaretten sollst du dich hüten! Dann wird gefeiert und gelacht Und manche Flasche aufgemacht Auch heute schon wird viel gesungen Und bei Marion in den Pool gesprungen! Ich wünsch dir einen tollen Tag Und ne Belohnung im RL Weil ich dich halt wirklich mag Kennt man sich auch nur virtuell! :)[/b] :champballoongift: :cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich! :) Mit einem alkoholfreien Honolulu-Flip! :riesengrinser: :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe