02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
01.07.2019
23:27 Uhr
Mein lieber Old-Tuppes-Herry welch liebliches Lied hast Du mir gereimt am Tag vor des halben Tausends und mich dann reich beschenkt des Tags darauf. Die "Nachtgedanken" sind die wahre Essenz unsere Existenz, und ohne Dich und Deine Zeilen wär ich ein Stückchen ärmer. Und ums andersrum zu sagen: Nur mit Dir lässt sich vieles wagen. Feiern, Freude, Spass und auch mal Ernst, liebenswert und kreativ Dein Wirken, habe Dank für alles, du wunderbarer Geist. Alles Liebe Klicker
01.07.2019
22:19 Uhr
helga42/3 Dabei seit: 19.06.2017 Rauchfrei seit: 17 Tagen >>>>>> nur zu Deiner Kenntnis - lg helga Beiträge: 58
01.07.2019
16:58 Uhr
Lieber Herry, jetzt bist du schon wieder 16 Tage rauchfrei. Dass es noch ein wenig quietscht und ächzt kann ich mir vorstellen. Ich danke dir für dein Gedicht, das ist mir immer eine ganz besondere Motivation, wenns dann ein Gedicht von dir gibt. Von zu spät kann keine Rede sein. Das ist alles in Ordnung und es hätte mich an jedem Tag gefreut. Herry halte durch. Die Duschmedition habe ich gestern auch ausprobiert, macht wirklich den Kopf innen sauber hatte ich das Gefühl. Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleib stark. Du schaffst das Heike
29.06.2019
22:39 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: nachdem ich nun gelesen habe, dass der :evil: dir heute sehr zu schaffen macht, komme ich doch noch mal bei dir rum, heute bist du [b][size=2]14 Tage rauchfrei!!![/size][/b]:sweatpea: Woran liegt's denn, dass es so arg ist, ist es das Freiland, die Grillsaison, das gemütliche Beisammensitzen im Beisein eben auch von Rauchern? Versuch mal, das für dich klar zu machen, vielleicht hilft's und du kannst gegensteuern. Wappne dich, denk an die 4 A's. was auch immer das für deine Umgebung im RL und auch hier bedeuten mag, im Entzug kommst du an erster Stelle, wenn schon nicht für dich selbst, für wen denn dann? Und viele brauchen von ihrer Umgebung ein wenig Nachsicht und ein Guthabenkonto, das später wieder ausgeglichen werden kann. Im Moment gilt: erstmal kommst du, dann nochmal du, dann kommt lange nichts und dann.......die anderen. Raff dich auf, lass dich nicht von den Interessen der anderen ablenken, du brauchst die nächste Zeit deine ganze Kraft für dich. Du bist auf dem Weg, Herry, nicht zum ersten Mal, du willst es wirklich, du ziehst das durch, ich bin mir sicher, du weißt ganz genau, warum du unbedingt aufhören willst. Sonst hättest du längst hingeschmissen.:smileumarmung: Das war das Wort zum Sonntag von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.06.2019
22:09 Uhr
[b]:smileumarmung: Auf Deine 14 Tage :champballoongift:und Nächte in der Rauchfreiheit :congratchamp::gefsmilie:,VLG Hans:heart:[/b]
29.06.2019
13:18 Uhr
Hallo Herry, Alles Gute zu 14 Tagen oder 2 Wochen :fireworks: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld mit dir und deiner Umwelt. Lg Rita 8)
29.06.2019
10:50 Uhr
Man tubbi, Deine Gedichte.....zum Träumen schön!! War zwar nich meins,habs aber trotzdem gelesen :P Danke mal wieder an dich. Ui,schon 2 Wochen auf der Uhr?? Ihr schummelt doch! War doch eben erst gestern... Naja,trotzdem GLÜCKWUNSCH!!!!:taenzerin:
29.06.2019
08:38 Uhr
Ich freue mich, Dir wieder zu zwei Wochen zu gratulieren. Herzlich Glückwunsch zu [b][i]zwei Wochen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
29.06.2019
00:29 Uhr
Stelle Herry mal 'ne Tasse :coffee: hin, bricht bestimmt gleich zu seinem Morgenspaziergang auf! :riesengrinser:
28.06.2019
11:20 Uhr
Hallo herry. Du hast ja recht,ich sollte raus. Aber hier gibbes keinen Park oder sowas. Nur den Weiher,und da fressen einen glatt die Mücken auf im Moment. Aber es gibt Lavendel Pflanzen im Aldi. Und der soll gut gegen Viehzeug sein,also Blattläuse,Mücken...ich geh mal paar töppe holen,vielleicht hilft der ja auch gegen nicoviehcher :riesengrinser:
28.06.2019
08:24 Uhr
Guten Morgen Herry War noch nie persönlich in deinem WZ, hab nur immer draussen gestanden und durchs Fenster gekuckt... na ja jetzt hab ich mich getraut reinzukommen um dir einfach mal Hallo zu sagen und dass ich es super finde wie du die Leute mit deinen Gedichten, Versen unterstützt und Mut machst. Es ist eine Freude diese zu lesen. Ja und dann natürlich auch herzliche Gratulation zu deinen 13 Ttagen. Step by step in die alte neue Freiheit. Griessli Taurita
28.06.2019
08:11 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: ohhhh, so lieber Besuch schon am frühen Morgen. Salu, liebe K19 :smileumarmung:. Da können wir ja zu dritt unseren Kaffee trinken. :coffee::coffee::coffee: DENN: die [b][size=2]13[/size][/b] ist eine Glückszahl, definitiv! Soviele rauchfreie Tage zeigt dein Zähler schon wieder, und ich bin da ganz bei Klicker: in deinem SEIN sind deine ganzen übrigen Tage abgespeichert, im Leben geht nichts verloren. Und dein Gehirn hat sich viele rauchfreie Situationen gemerkt, deshalb wird die Rauchfreiheit schnell wieder zur lieben Gewohnheit, wenn ich auch weiß, dass der ausgewachsene :nikotinteufelchen: immer wieder anklopft. Gib ihm 'nen Tritt in den Allerwertesten, aber feste!!! Ich hoffe, das Forum kann dir ein wenig von dem wiedergeben, was du hier investierst an Zeit und Kreativität. Vergiss nicht die Anwesenheit auch im RL, damit es dir nicht zuviel wird. Aber dieses Wochenende wird gefeiert! Schön, dass du dabei bist und Dank für deinen Einsatz bei meiner Party! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe