Lieber Herry :smileumarmung:
nachdem ich nun gelesen habe, dass der :evil: dir heute sehr zu schaffen macht, komme ich doch noch mal bei dir rum, heute bist du [b][size=2]14 Tage rauchfrei!!![/size][/b]:sweatpea:
Woran liegt's denn, dass es so arg ist, ist es das Freiland, die Grillsaison, das gemütliche Beisammensitzen im Beisein eben auch von Rauchern? Versuch mal, das für dich klar zu machen, vielleicht hilft's und du kannst gegensteuern.
Wappne dich, denk an die 4 A's. was auch immer das für deine Umgebung im RL und auch hier bedeuten mag, im Entzug kommst du an erster Stelle, wenn schon nicht für dich selbst, für wen denn dann?
Und viele brauchen von ihrer Umgebung ein wenig Nachsicht und ein Guthabenkonto, das später wieder ausgeglichen werden kann.
Im Moment gilt: erstmal kommst du, dann nochmal du, dann kommt lange nichts und dann.......die anderen.
Raff dich auf, lass dich nicht von den Interessen der anderen ablenken, du brauchst die nächste Zeit deine ganze Kraft für dich. Du bist auf dem Weg, Herry, nicht zum ersten Mal, du willst es wirklich, du ziehst das durch, ich bin mir sicher, du weißt ganz genau, warum du unbedingt aufhören willst.
Sonst hättest du längst hingeschmissen.:smileumarmung:
Das war das Wort zum Sonntag von :butterfly:Claudia:butterfly: