02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
26.07.2019
20:48 Uhr
Lieber Herry,:smileumarmung: dein neues Avatar sind Naschperlen - stimmts - sehen richtig gut aus! Ich will dir nur sagen, diese werden nicht für alle reichen, wenn morgen der Andrang hier wieder so groß ist:riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Viele Grüße Herta
26.07.2019
19:17 Uhr
Mein liebster Herzensfreund Tomatentheo Tuppi-Herry, :kaputtlachsmile: :smileumarmung: :smileumarmung: Nur noch stur die 700 vor Augen wäre mir dieses schöne Vielfache von 3 und 7 ohne Dich völlig durch die Lappen gegangen.... :oops: for Dia :heart: Einen riesenlieben Dank - natürlich auch für die feinen Schleckereien in flüssiger und semifester Form :riesengrinser: - vonne aller.... seelnvawandtn Nomadin
26.07.2019
15:15 Uhr
Hi, Herry, :smileumarmung: habe vorhin in der Stadt vor einem Blumenladen eine wunderschöne Dahlie gesehen und musste sofort an dich denken. Schöne Bilder in deinem Avatar! :flowers:
26.07.2019
14:14 Uhr
Hallo lieber Herry! So ein schönes Gedicht am frühen morgen! Da habe ich mich aber gefreut! Ganz lieben Dank dafür!:flower: Die in Deinem Gedicht umschriebene imaginäre "Tochter" in meinem neuen Avatar.... sehr charmant Herry:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So, und was machen wir heute so? Im abgedunkelten Zimmer sitzen und warten, bis es abkühlt....:roll: Deshalb stelle ich Dir als kleines Dankeschön mal einen schönen gekühlten Kiba hin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Meine Dahlien fangen übrigens jetzt endlich auch mal an zu blühen, aber es sind viele Knospen dran, immerhin.... Gestern haben sie allerdings echt die Köppe hängen lassen..... LG, Silke
26.07.2019
13:47 Uhr
Lieber Herry! :smileumarmung: Ich komme vorbei, um dir aufs herzlichste für dein tolles Gedicht zu danken! :) Es ist immer wieder eine Ehre, ein solches von dir geschrieben zu bekommen! :) Danke! Ich bleibe heute wieder in meinen vier Wänden... Gestern habe ich mich nur nach draußen gewagt, um zur Physiotherapie zu fahren... Glücklicherweise soll es morgen regnen und nur noch 26 Grad auf dem Thermometer sein... :) :balloonsheart: :sun-2: In der Kirche wird es auch kühl sein... Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Und trinke noch einen alkoholfreien Honolulu-Flip mit dir! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
26.07.2019
10:31 Uhr
Mein lieber Old- Tuppes, meinen aller- :heart: Dank für Dein wunderschönes Gedicht, welches Du mir in meinem WZ hinterlassen hast. :oops: :lol: Damit hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. :gefsmilie: Das ist echt so toll und ich freue mich riesig darüber. :lol: :smileumarmung: Uns trennen "Nicht-mehr-rauchen- technisch" (tolles, langes Wort :kaputtlachsmile:) genau 6 Tage, ich verfolge Dich weiterhin... zuerst hüpfst Du über die Blumenwiese.... und dann ich. Nochmals..... vielen, lieben Dank für das schöne Gedicht. :smileumarmung: Komm gut durch den Tag. :valrose: Lg Lizzy
26.07.2019
09:39 Uhr
Guten Morgen Herry, leider habe ich gestern Deine 40 Tage rauchfrei verpeilt, :| sorry.... die Hitze macht meinem Hirn doch mehr zu schaffen als ich dachte. :oops: :cry: Dafür jetzt, meine nicht weniger :heart: Glückwünsche, zu Deinen 41 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: :fireworks: :champballoongift: :sweatpea: Die Hitze ist wirklich ziemlich unerträglich... aber, da müssen wir wohl durch zum Glück soll heute ja der Letzte, so extrem heiße Tag, hier sein und zum WE soll es wieder "erträglicher" werden. Komm gut durch den Tag.....und gib gut auf Dich acht :gefsmilie: Das lasse ich Dir mal hier ...:twistednutice: :cocktailzumfeiern: :twistednutice: Lg Lizzy
26.07.2019
09:23 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: gehe gleich mit einer Freundin :twistednutice: essen!:riesengrinser: Bedanke mich für das Bereitstellen des Pools und drücke dir alle verfügbaren Daumen für eine Verbesserung deines Venenleidens. Nach dem heutigen Tag haben wir hoffentlich erstmal die heftigste Hitze hinter uns. Schone dich, bleib im Schatten und trinke viel!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: KURURLAUB - das ist eine gute Idee! :ideebirne: [b][size=2]41 Tage bist du nun schon rauchfrei[/size][/b], ich wünsche dir von :heart:en, dass es leichter wird. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
25.07.2019
18:25 Uhr
40 Tage, lieber Herry, ich freu mich, auch wenn Du grad nicht hier bist :P Herzliche Grüße von Silke
25.07.2019
10:20 Uhr
Hey herry. Auch von mir Glückwünsche zum 40. Ich wünsche mir für dich,dass es die letzte 40 ist,weil du NIE NIE NIE WIEDER anfängst zu rauchen. (Ausser aus den Ohren beim Denken :riesengrinser:)
25.07.2019
10:20 Uhr
Mein lieber Herry! :smileumarmung: Auch ich möchte dir heute aufs allerherzlichste zu [b][size=2]40 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Die Blümchenwiese ist nicht mehr weit, wie schön! Dann ist vielleicht das Wetter auch wieder erträglicher und wir können virtuell feiern... :riesengrinser: Auf jeden Fall hast du es schon wieder weit gebracht![/size][/b] :balloons2: :congratchamp: Prost! Auf dich, lieber Herry! Mir ist es auch viel zu heiß und es graut mir schon vor heute Nachmittag, wenn ich vor die Tür muss, um zur Physio zu fahren. Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende, auch wenn ich diesmal nicht zu meinen Eltern kann. Leider, denn eigentlich wollte ich da mit einer Freundin zu so einer Musikernacht in einem Park... Naja, muss ich eben verzichten. Und aufs Schwimmen auch... :cry: Naja, dann heißt es am Samstag halt: Auf in die Kirche und zum Artischockenpizza essen... :) :sun: Hab heute einen tollen Tag und noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
25.07.2019
09:59 Uhr
Einen Lieben Gruss zu Starken 40 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ....:congratchamp::fireworks::fireworksblue: Ja ist Fast Unerträglich ,Gib schön Acht auf Dich .VLG Hans:smileumarmung::heart:
Hilfe