02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
20.06.2019
16:44 Uhr
Hallo mein lieber Herry danke dir sehr für deine wunderbaren Gedichte :smileumarmung: ich freue mich jedesmal wahnsinnig darauf sie zu lesen zu sehen was du dir diesmal ausgedacht hast. lg Jacky
20.06.2019
08:17 Uhr
Guten Morgen Old-Tuppes Herry, heute werden wir einen guten Tag haben! Das haben wir beide uns verdient, weil der Gestrige für uns beide sehr bescheiden war. Hoffe, dass du das Schlimmste bald überstanden hast. LG Karin
20.06.2019
07:51 Uhr
Danke vielmals fürn :coffee: Schlürf Das abfüttern is nich dat Problem,sondern die Futterbeschaffungsmassnahme Ich mit Fliegenklatsche uff der Wiese Motten jagen. Sicher ein Bild für die götter :riesengrinser: Jetzt is der piepser mit meinem Sohn unterwegs nach Zürich. Hoffe der schafft das. Also der Vogel,nich der Sohn. :roll:
20.06.2019
07:02 Uhr
Eben einen :coffee: bei dir, bevor der Tag so richtig startet. Du hast jetzt schon 5Tage .Toll. Lg Silke :sun:
20.06.2019
06:52 Uhr
Guten Morgen Herry, ich sehe, dein Zähler läuft weiter. 5 Tage sind wieder geschafft! :gefsmilie: Ich hab es nicht anders erwartet, Du packst das! Das Motto für diesen Tag: Heute rauch ich nicht! In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag, mit viel :sun-2:im Herzen! Viele Grüße Herta
19.06.2019
20:35 Uhr
Nix Regenwürmer. Und selbst wenn,woher nehmen um die Uhrzeit. Fliegen und kleine Motten,die sich Gottseidank auf unsrer kleinen Wiese tummeln. Was mich so stresst ist der Gedanke das Kleene Würmchen könnt sterben weil ich was falsch mache oder zu wenig füttere ecetrara
19.06.2019
19:45 Uhr
[b]DEAL![/b] Und ich habe mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut, dass du dich diesmal nicht abgemeldet hattest! :smileumarmung:
19.06.2019
19:44 Uhr
Fatzebugg?
19.06.2019
16:39 Uhr
Nu genau. Hör uff de Muddi:lol: https://m.youtube.com/watch?v=9MQHjboZcOo
19.06.2019
14:43 Uhr
Oh Herry, schick ihn weg den :nikotinteufelchen: Ich lass dir noch ein paar starke Jungs hier. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Mir bleibt nur mich der "Guten Miene" und dem "Zicklein" anzuschließen. Höhr auf die Damen, du packst das. Liebe Grüße aus dem nicht ganz so grauen Rheinland Claudia
19.06.2019
13:56 Uhr
Ohhh, ohhh, ohhh, dann ab in die Heia, wer schläft, der sündigt nicht...:riesengrinser: Bei mir fällt heute der Mittagsschlaf irgendwie aus - in einer halben Stunde muss ich los Richtung AH. Na, egal, ich lass die freien Tage mal auf mich zukommen und bin gespannt, was passiert...Langeweile hatte ich bisher nicht. Lieber Herry, ich wünsche dir, dass die schlimmsten Schmachter bald vorbei sind und drück dich mal :smileumarmung: Ein :ladybug: von :butterfly:Claudia:butterfly:
19.06.2019
13:54 Uhr
Ein weiser Mann hat mal gesagt Du packst das! Nein, ich werde heut nicht rauchen, nein das werde ich heut nicht bin zu nichts mehr zu gebrauchen seh im Tunnel auch kein Licht Fest hat dieses NicoVieh mich im Griff - ich schaff das nie das ganze Weltbild es hängt schief doch mein Fall der wär so tief Ich brauch sie nicht die Zigarette warum denk ich dann an sie? diese kleine weisse Nette, das verdammte Nicovieh gaukelt mir dem kleinen Tor jeden Tag aufs neue vor das mit ihm alles besser wär heute fällts mir wirklich schwer Denn das alles ist gelogen wie oft hab ich mich verbogen wollt es immer wieder schaffen endlich werden zu nem taffen coolen Mann, der genau weiß ich brauch ihn nicht den Nicoschei.... Ich schaffte schon so viele Stunden komm auch über diese Runden. Nein, keine Gift mehr in die Lunge nie mehr pelzig auf der Zunge und statt zu ekeln sich vorm Kuss wird dieser glatt zum Hochgenuss Werd jetzt jeden Tag drauf achten mich im Spiegel zu betrachten und mich endlich selbst zu loben soll das NicoVieh doch toben wenn ich es es niemals mehr beachte niemals mehr nach Nico schmachte Kann verzichten auf das Vieh das zwingt mich niemehr in die Knie! Ich bin toll und werd es machen dieses Vieh heut auszulachen Ja, das kriegst du wieder hin Hoch den Kopf und auch das Kinn Du bist doch aus nem guten Holz Zeig dem Vieh mal deinen Stolz Tu dir einfach selber gut Dazu wünsch ich dir den Mut Und auch die Entschlossenheit Du bist doch lange schon soweit zu wissen was gesünder ist Drum lass das Rauchen, diesen Mist Seh im Tunnel heut kein Licht bin zu nichts mehr zu gebrauchen schaffs ich heute wieder nicht? NEIN, ich werde heut nicht rauchen!! DU SCHAFFST DAS! AUCH HEUTE WIEDER!!! Das heulende Elend ist normal, aber auch das geht vorüber. Ehrlich. Versprochen!! Recht hat er !Jetzt bloss nich nachgeben :smileumarmung:
Hilfe