02.06.2025 14:29

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
09.09.2019
13:10 Uhr
Hallo herry, Danke für die Glückwünsche, du bist ja auch schon wieder bei 3 Monaten, klasse :-) Grüße aus Schwerin LG Ralf
09.09.2019
12:45 Uhr
Gespartes Geld? 988,- chf. Soviel hat ungefähr mein ebike gekostet. Also nich wirklich. Und Diät? Naja,gezwungener Massen. Hab ne saftige Gastritis...heul
09.09.2019
12:13 Uhr
Hallo Herry, danke für deinen Besuch bei mir, ich freue mich ganz doll darüber. Da stell ich uns doch gleich 2 Tassen :coffee: :coffee: hin, dann erzählt es sich besser. Ja, im Moment habe ich nicht so sehr zu kämpfen, es geht mir richtig gut. Auch dass meine Frau weiterhin raucht, stört mich grad nicht so sehr. Ich habe mich entschieden nicht zu rauchen und dann tu ich es halt auch nicht. Es gab schon andere Tage, an denen ich sehr kämpfen musste und ich lese überall, das es auch wieder schlimmer werden kann. Daher genieße ich die guten Tage und sammle Kraft für das was kommt. Was mir große Sorgen bereitet und mir auch richtig weh tut hier im Forum ist, wenn liebe Weggefährten es nicht schaffen und auf ihrem guten Weg scheitern. HanLau hat ja grad nochmal die Kurve gekriegt... Bei Sophie war ich lange traurig und sie fehlt mir immer noch, bei Fritzilein wusste ich gar nicht mehr , wir ich damit umgehen sollte, so leid hat mir das getan. Vielleicht nehme ich mir das Ganze auch zu sehr zu Herzen aber irgendwie entwickelt man doch eine Beziehung zu den Menschen hier und gewinnt sie lieb...Und ich wünsche es jedem, dass er von der Räucherei wegkommt, wir sind doch alle hier weil wir es schaffen möchten und nach Hilfe suchen. Und einige haben es halt viel schwerer als andere und dann versuche ich Mut zu machen und zu helfen und wenns dann nicht klappt, wünsche ich mir halt sehr, dass sie es immer wieder neu versuchen. Irgendwann ist der Wille dann stärker als die Sucht, aber das braucht halt seine Zeit. Sorry, bin ein bisschen abgeschweift, du weißt das alles ja mindestens so gut wie ich, aber du bist für mich auch eine Persönlichkeit hier im Forum, die Vertrauen weckt und bei der man sich sehr wohl fühlt! Ganz liebe Grüße und hab einen feinen Tag Bela
09.09.2019
07:22 Uhr
Lieber Herry! :) Sowas doofes, ich war schon mit meiner Nachricht an dich fertig, da war ich abgemeldet und die Nachricht weg... :roll: Ich trinke gerade gemütlich meinen Kaffee - leider ohne Koffein - und schreibe dir. Ich kann mich Herta nur anschließen - es ist schön, dass du wieder hier bist! :riesengrinser: Ich glaube, ich habe ein paar deiner Jubiläen verpasst - das tut mir sehr Leid! Also, dann gratuliere ich dir heute aufs allerherzlichste zu [b][size=2]85 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Super, wie weit du schon wieder gekommen bist! Sei stolz auf dich![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Aber bevor ich es vergesse, möchte ich mich ganz herzlich für dein tolles Gedicht zu meinen 555 Tagen gestern bedanken. Habe mich wie immer sehr darüber gefreut! :) Heute war ich schon um vier Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen... :roll: Naja, habe gemütlich Radio gehört und auch mal ein bisschen gelesen... Und schwedisch gelernt. Meine Schleimbeutelentzündung wird, glaube ich, langsam besser. Heute wirft noch mal der Arzt einen Blick drauf, mal sehen, was er sagt. :flower: Mein lieber Herry, ich hoffe, es geht dir gut! :) Wünsche dir einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
08.09.2019
18:07 Uhr
Ich liebe es.... Deine Einträge zu lesen lieber Herry! :gefsmilie: :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
08.09.2019
14:34 Uhr
Lieber Zwilling Herry:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag mit etwas:birthdaycake: und:coffee:. Spaziergang fällt heute leider aus,es regnet immer weiter. Ach, Glückwunsch zu 85 rauchfreien Tage Liebe Grüße Gaby
08.09.2019
13:35 Uhr
Lieber Herry, :smileumarmung: wenn ich mit allem gerechnet hätte...:kaputtlachsmile: Ich Danke dir für's Mut machen, bei soviel Zuspruch, was soll mir schon geschehen! Etwas peinlich ist mir jetzt, dass ich dein Sonntagsgeschirr mal mitgenommen hab zu Hans:roll: Ich bring es später zurück! So wie ich dich kenne, ist das bestimmt okay.:riesengrinser: Jetzt wünsche ich dir einen traumhaften Sonntag! Es ist schön, dass du wieder hier bist. Liebe Grüße Herta
08.09.2019
11:49 Uhr
Lieber tubbi,lieber herry, Habt dank für euer erscheinen, grad musst ich nicht mehr weinen. Ihr habt mich erfreut, drum sag ich es allen leut, der herry ist’s,der uns erfreut, und nicht nur sein Gedicht. Ich steh auf der Brücke und Steck mir nen Finger in Po. Das reimt sich zwar nicht aber es dichtet :riesengrinser:
08.09.2019
09:26 Uhr
:balloonsheart:Hab Lieben Dank :heart::smileumarmung: Viele Liebe Grüsse Hans:flowerblue:
08.09.2019
09:10 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, Ich schleiche wie die :cat: in dein Wohnzimmer... [size=2]85 Tage, meinen Respekt dazu[/size] Und schleiche wieder raus..... Lg Rita :flowerorange:
08.09.2019
08:56 Uhr
Guten Morgen mein Lieber Freund Herry Schön Dich zu lesen ,Ich Gratuliere dir zu 85 Tage ohne:champballoongift: Rauch . Ich hoffe es geht dir gut wenn man das so sagen kann . Mach immer so wie es für Dich gut ist Du bist Wichtig ok ,Setz dich nicht unter Druck . Wenn du kannst ist es gut wenn nicht dann eben nicht . Ich Drück :smileumarmung:dich und alles liebe einen schönen Sonntag für Dich -Euch .LG Hans:flowerblue:
08.09.2019
07:30 Uhr
Der Kaffee ist fertig...:coffee::coffee: komm, wir trinken einen zusammen, wenn's der Zufall so will, dass wir uns hier treffen, kommt ja nicht mehr so oft vor! :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Sonntag, lieber Herry :smileumarmung:, gratuliere zu deinen 85 rauchfreien Tagen und hoffe, es fällt dir in dieser Manier leichter, rauchfrei zu bleiben. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.