31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
02.08.2019
09:15 Uhr
Lieber Tuppes hab :heart: Dank für das tolle Gedicht. :smileumarmung: das ist Dir ja wieder super gelungen. :gefsmilie: Da muss ich mich gleich mal bedanken und ehrlich zugeben:roll: :roll::roll: ein bisschen.... aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen..... hab ich schon auf ein neues Gedicht von gelauert :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Freue mich immer wie Bolle.... über Deine Reime. :oops::lol: So... nun lass ich Dir noch :kaffeedonout: und :sweatpea: da...... .... und schwupps, weg bin ich
02.08.2019
07:53 Uhr
Guten Morgen :coffee: :coffee: Als erstes: Gratulation zu 48 rauchfreien Tagen. :flower: :champballoongift: :flowerblue: 2 Tage noch und dann ab auf die Blumenwiese mit Dir und Deinem Esel. :riesengrinser: Das schafft ihr beide doch im Galopp:wink::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Weiter so:gefsmilie:
02.08.2019
07:01 Uhr
Guten Morgen old Tuppes, Heute feiern wir schon 7 Wochen rauchfrei, :champballoongift: :balloons: habe uns einen Kuchen gebacken. :birthdaycake: :coffee: :coffee: Lg Gaby
02.08.2019
02:23 Uhr
Aaaaalso,unter Zuhilfenahme aller Finger und Zehen,und nach spicken hab ich festgestellt, du bist echt schon 7 Wochen rauchfrei?? Kann gar nich sein, du schummelst,echt jetzt!!! Das sind unmöglich schon wieder 7 Wochen!! Verkaufst du die Tage an den Meistbietenden oder was?? Super gemacht :gefsmilie:
01.08.2019
23:31 Uhr
Pssssst, ganz leise, bloß nicht das Esel'chen wecken....will Dir nur noch schnell gute Nacht sagen.:sleep: Hey, nur noch drei Tage, ...in Zahlen 3 ...und du bist auf der Blümchenwiese angekommen.:gefsmilie:
01.08.2019
21:20 Uhr
:smileumarmung: Danke für deine Worte und dass Du da warst. :heart: :sun-2:
01.08.2019
20:29 Uhr
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Dankeschön für die Vorbereitungen im Treffpunkt.... Ich hab mich gestern ein wenig um die Reko auf der Blümchenwiese bemüht :riesengrinser:.... aber nich gleich alles abfressen, Eselchen :kaputtlachsmile:
01.08.2019
20:16 Uhr
Hallo, Danke....ich fühle mich so was von geehrt, aber sowas von....... :oops::oops::oops: Der Wahnsinn! Nachdem der :nikotinteufelchen: mich heut gequält hat, bin ich froh, dass Ihr Alle da seid. Jeder auf seine eigene Art und Weise! Glg martina PS: Gott sei Dank, der Tag ist rum und morgen rauchen wir auch nicht!
01.08.2019
20:04 Uhr
Hallo Henry Klar wir machen eine Riesenparty, :balloonmix::birthdaycake::coffee::champagne: Das Monster lässt mich auch nicht wirklich in Ruhe, wir sind aber zu zweit und schaffen das. Lieben Gruß Gaby
01.08.2019
19:55 Uhr
Darjeeling ist gut ☕☕, danke Herry! :smileumarmung: (Guck mal, wie klein der beim Kopieren geworden ist! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:)
01.08.2019
19:02 Uhr
Hello, Old Tuppes :smileumarmung: schaue grad nach einem langen Arbeitstag (noch ein gutes halbes Jahr, juchhu!) noch mal hier rein und lese in deinem Gratulationsgedicht, dass du immer noch leidest. Aber hey, nur noch drei Tage, in Zahlen [b][size=2]3[/size][/b] und du bist auf der Blümchenwiese. Bin mir sicher, da wird es dir gefallen! :riesengrinser: :butterflyflower: Geh es "einfach" locker an, es lohnt sich. Einen schönen Abend wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:, extrem erschöpft.:wink:
31.07.2019
23:48 Uhr
Lieber Herry, keine Sorge...ich schlafe noch nicht. Also kein Problem mit dem krawumm :riesengrinser: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Du liegst ja 6 Tage vor mir und somit kann ich Dir heute zu 46 rauchfreien Tagen gratulieren. :valrose: Noch 4 Tage und schwupps...bist Du mit Deinem " kleinen Esel'chen" auf der Blümchenwiese :D....ich folge Dir in respektvollem Abstand von 10 Tagen :kaputtlachsmile: Übrigens...ich liebe Deinen Avatar :gefsmilie: So ...nun gute Nacht, Lizzy
Hilfe