Lieber Herry,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich muss ja sagen, ich dachte ich lese nicht richtig, als ich laß, dass Du nun an meinen Fersen klebst und nicht umgekehrt. Aber ehrlich gesagt folgte auf die Sekunde des "Verblüfftseins" dirket die Erkenntnis: "So ist es nun mal. Alles kein Drama. Alles ganz normal." Der Scheißkerl hier :evil: verfügt halt über ein mächtiges Reperoire an Tricks und Stolperfallen. Wir tuen unser Bestes und versuchen uns auf alles Vorzubereiten. Aber manches ist dann doch unvorhersehbar. Ist wie beim Autofahren. Man fährt umsichtig und vorausschauend und trotzdem hat man keine 100%ige Sicerheit, dass man immer unfallfrei bleibt. Wenn es dann halt mal gerumst hat, gilt es den Schaden so gering wie möglich zu halten. Bloß kein Personenschaden. Ich denke, auch bei Dir sollte es beim reinen Blechschaden geblieben sein und nun läufst Du halt wieder los. Die Richtung kennst Du ja. Und dass es sich lohnt, dass weißt Du ja besser als ich. Also kommt mit, die Freiheit wartet auf uns (alle)!
:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: