Moin Herzensfreund Tuppi-Herry,
danke für Deinen Zuspruch.... ist gerade alles 'n bißken .... na, sagen wir mal mau....:roll:
Ja, die Resonanz IN den zehn Meldungen auf meine Frage im Boten war schon durchgehend positiv bis euphorisch - aber ich denke inzwischen, es ist wichtiger, der/dem Einzelnen zur Seite zu stehen, als Tag für Tag mindestens zwei Stunden in die Auflistung der Ergebnisse zu investieren, die jede/r im Wohnzimmer der/des anderen findet, wenn sie/er es denn möchte - ist ja vorher auch gegangen....
Aber trotzdem komme ich mir schon ein bißchen blöd vor.... geht aber nicht mehr.... auch meine Kraft ist einfach begrenzt....:oops:
Ehrlich gesagt, wäre ich auf die Idee/das Ziel Kilimandscharo von mir aus vermutlich gar nicht gekommen.
Aber eine Gleichaltrige aus "meiner" DAV-Sektion hatte den Vorschlag gemacht und auch schon die Initiative ergriffen.
Bestimmt will sie sich das auch zum 60. schenken - na, da habe ich nicht lange gefackelt und bin "auf den Zug aufgesprungen".
Wir werden eine Kleingruppe mit maximal 7 Personen sein und vorher noch ein wenig in Tansania rumsafarien....
Natürlich werde ich trainieren - wohne schließlich nicht umsonst im 10. Stock....:kaputtlachsmile: und von kili habe ich auch noch einen außerordentlich wertvollen Tip hinsichtlich Höhenvorbereitung bekommen.
Alles Liebe Dir
vonne Nomade :smileumarmung: