12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
16.09.2019
08:16 Uhr
Lieber Ralf! Zu deinen tollen [b][size=2]3 Wochen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Mein Knie ist fast ausgeheilt. :) War gestern sogar schon wieder schwimmen... :) Aber bin nur zwei Bahnen geschwommen... Hab einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
16.09.2019
07:49 Uhr
Lieber Ralf 3 x 7 = 21 Glückwunsch zu 3 Wochen In 9 Tagen darfst du schon Monat sagen.... :fireworks:
15.09.2019
19:18 Uhr
Lieber Ralf, [b]20 Tage[/b] Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Bin gerade per Zufall hier rein und muss dir dazu natürlich gratulieren! Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
15.09.2019
16:43 Uhr
Hallo Ralf, Ich komm mal kurz bei dir rein gestürmt und gratuliere dir zu [size=2]20 Tage ohne[/size] und dann bin ich schon wieder weg. Schönen Sonntag noch. Lg Rita
15.09.2019
08:37 Uhr
Guten Morgen Ralf :fireworks: Herzlichen Glückwunsch 20 Tage rauchfrei Da bringe ich Dir doch einen :coffee: und für später:birthdaycake: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby:sun:
14.09.2019
20:14 Uhr
Danke ihr lieben Wir haben den TV an, trinken Wein und genießen den Abend, ohne Zigaretten. Naja, nicht ganz, meine Frau raucht ja :D
14.09.2019
19:46 Uhr
Lieber Ralf Komme mal kurz mit einem:coffee::coffee: vorbei Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Samstagabend:sun: Liebe Grüße Gaby
14.09.2019
16:58 Uhr
Na Hr. Nichtraucher, wie gehts dir? LG Gabi:sun:
14.09.2019
11:42 Uhr
Liebe bine, oh, ich bin erst April wieder in der Stadt mit K. Da ich ja gar nicht rauchen könnte wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen, fällt es mir sehr einfach. Schwer wird es dann im Frühjahr / Sommer, wenn ich wieder fit sein sollte, das Wetter schön, mit meiner Frau auf dem Balkon sitze......hoffe das ich bis dahin schon so weit weg vom rauchen bin, das ich das locker schaffe. Viel Spaß in Kölle LG Ralf
14.09.2019
11:33 Uhr
Mein Lieber Prinz, Heute fahre ich in deinen alte Heimat. Wie läuft es in der Rauchfreiheit. Die drei Wochen hast du nun schon fast wieder geschafft. Ich hoffe, dass es dir bald Gesundheitlich besser geht. Jeden Tag ein kleines bisschen. LG Bine :rose:
14.09.2019
11:30 Uhr
Hallo Ralf, wir so als Dreigestirn des Adels, ernannt von einer Elfe, ist das nicht großartig :gefsmilie: Soso, du bist also ein Maikater, die sollen ja bekanntlich besonders stur sein...:kaputtlachsmile: Ich werd dieses Jahr allerdings noch 56 ,da hab ich vom Alter einen kleinen Vorsprung :wink: Ich wünsche dir auch ein feines, rauchfreies Wochenende :sun: Liebe Grüße Bela
13.09.2019
20:50 Uhr
Lieber Ralf, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche In 10 Tage habe ich mit meinem Zwilling Herry grosse Party, hoffe Du kommst auch. Hier habe ich noch einen kleinen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für uns Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.