12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
09.11.2019
22:31 Uhr
Hallo Rauchfreizwilling, höre das es dir gut geht bei den Septemblern Super klasse dann wollen wir mal die 100 ansteuern oder was meinst du? Bis bald Gabi:roll:
04.11.2019
08:32 Uhr
Guten Morgen Ralf, wir haben die nächste Null erreicht, wünsch dir einen guten Start in die nächste Woche. Mein Urlaub ist rum und es geht wieder zur Arbeit morgen. Jetzt finde ich Nichtrauchen auch schon ganz angenehm, obwohl ich auch manchmal gerne rauchen würde. Mit einem klaren NEIN komme ich gut zurecht. Liebe Grüße Gabi:roll::radfahren:
01.11.2019
18:44 Uhr
Lieber Ralf! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ja, echt ärgerlich - kaum geht es meinem Knie wieder gut, ist der Rücken dran... :roll: Hab mich wohl auf unserer Halloweenfeier letzte Woche verkühlt. Mit Schmerztabletten und Wärmflasche komme ich über die Runden. Heute war ich leider schon wieder um halb vier wach.... Früher war ich so eine Langschläferin! Mal sehen, wie es heute Nacht wird. Bin bei meinen Eltern. Ich wohne übrigens in Hessen, nicht in Rheinland-Pfalz. Wir haben heute keinen Feiertag. Wie geht es dir so? :balloonmix: Hab ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
01.11.2019
18:36 Uhr
Danke dir für deine Glückwünsche. Ich bin leider nicht so aufmerksam:oops: und deshalb heute :congratchamp: nachträglich für 66 rauchfreie Tage. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:) LG stressless
31.10.2019
21:18 Uhr
Danke Ralph für die Glückwünsche, du hast 66 Tage erreicht und ich wünsch dir das es besser geht. Hast du in der Kur Erholung und Entspannung gewonnen? Hilfe erfahren? Ganz liebe Grüße Bela
31.10.2019
21:00 Uhr
Hallo Ralf, ganz herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen! Vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir, darüber freue ich mich wirklich immer sehr. Habe momentan im RL viel um die Ohren und darum wenig Zeit für das Forum. Ich zehre motivationsmäßig noch total vom Treffen in Düsseldorf. 11(+Berni) Nichtmehrraucher, die sich einfach mögen und gut verstehen, unglaublich. Im nächsten Jahr bin ich in Hamburg auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße Birgitt :):like:
31.10.2019
20:40 Uhr
Lieber Ralf:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 6 Schnapszahl , 66 Tage rauchfrei:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
31.10.2019
17:42 Uhr
Danke für die netten Worte, bis Schwerin fahren wir nicht. Wir sind in der Nähe von Fehmarn. Schöne Tage für dich. Bis bald Gabi:bang: Natürlich weiter rauchfrei
31.10.2019
13:56 Uhr
Lieber Ralf, Zu 66 Tagen gratuliere ich dir..... Immer brav hinter mir bleiben :penguin:
31.10.2019
13:35 Uhr
Hallo Ralf wir haben 66 Tage, tolle Schnapszahl alles Liebe für dich und deiner Frau. ein Mega Wochenende, habe grade Urlaub fahre grad von Süddeutschland zurück, dann umpacken, Hund ins Auto und ab an die Ostsee. Liebe Grüße Gabi:fireworks::gaertnerinalsablenkung:
30.10.2019
20:59 Uhr
Hallo Ralf danke für die Glückwünsche. ich wär grad ehrlich gesagt in echt lieber auf so einer Insel. muss mich an die Kälte und das dunkle erst gewöhnen. Ohne Rauch lebt es sich inzwischen gut. Wenn ich mal heute z.b. den Tag Revue passieren lasse: den ganzen Tag keine Situation wo ich gerne eine geraucht hätte. Ausser grad nach Sport. nachdem ich voll ausgepowert war. Komisch oder:bang:. normalerweise heisst es Sport hilft gegen Schmachter. war aber schnell vorbei und auch mehr Hunger mit dabei. Wie geht es Dir nach Deiner Kur? hast geschrieben dass man da keine schönen Sachen sieht. Das glaub ich Dir. schönen Abend nach Schwerin. LG Baum
29.10.2019
22:21 Uhr
Schnapp Dir die Prinzessin und genieße einfach.:) Die Kur liegt hinter dir.... Jetzt nach vorne schauen und irgendwas optimieren. Lg Tina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.