12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
29.01.2020
16:25 Uhr
Hey Ralf, danke für Deinen Besuch. Du rennst ja mit Siebenmeilenstiefeln voraus, da kann ich nur mühsam hinterherhecheln aber ich bleib dran, davon darfst Du ausgehen Bis Samstag...….. Liebe Grüsse Sulalu
28.01.2020
18:01 Uhr
Lieber Ralf! [size=2]155 Tage! [/size]:balloonmix: Das klingt nicht nur, es ist großartig. Ich freue mich für dich. Morgen habe ich mein 4-Wöchiges. Es fällt mir noch immer nicht leicht. Leider. Gestern merkte ich, dass es wieder in mein Zimmer regnet. :| Ein Grund eine zu rauchen? diesmal nicht. Anstrengender war heute der Besuch beim HNO-Arzt. Da gehe ich nicht gerne hin, doch meine Ohren verlangen danach. Sie reinigen sich nicht mehr von allein. Da muss der Fachmann ran. Viele liebe Grüße Uli
27.01.2020
19:29 Uhr
Hallo Ralf, wenn ich richtig gerechnet habe: 22 Wochen!!! Glückwunsch, das ist ne Hausnummer!!:radfahren::gefsmilie:
27.01.2020
18:48 Uhr
Lieber Ralf, da hast recht, ein schwacher Moment und man is wieder mit von der Partie. Das wär mein schlimmster Albtraum. Trotzdem muss ich es wegschieben soweit es geht, immer dran denken man könnt es ned schaffen, da wirst deppert. Hier interessiert es ansich Keinen. Mein Mann, sowie Kinder und Anhang hatten mich als hoffnungslosen Fall abgehakt. Darum bemerkte nur meine Schwiegertochter den Rauchaustieg. Der Rest nach 4 Wochen so nach u. Nach. Natürlich sind sie stolz auf mich... bla, bla... Heute ist eh ned mein Tag. Autobatterie leer, Stammtisch wegen Krankheit abgesagt. Immer nur arbeiten, wirst a bled. Wo bist du daheim, in Köln? Da ist ja was geboten, Faschings mässig. Ist bei uns schon auch aber nicht so extrem. Muss jetzt Brotzeit herrichten. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Heute rauchen wir nicht mehr. Liebe Grüße Maria
26.01.2020
23:21 Uhr
Lieber Ralf, vielen Dank für deine netten Zeilen. Ja, du hast definitiv Recht, wenn man mal aufgehört hat, wird man nie mehr glücklicher Raucher. Wie sich das anhört, :riesengrinser: Du hast es auch ned grad leicht. Deine Frau raucht noch? Hat sie keine Angst vor Raucher Krankheiten? Das hat mich letztlich zum aufhören gebracht. Bei mir raucht niemand. Ausser meine beste Freundin. Das langt auch, doch sie respektiert es, dass ich nicht mehr mit qualme. Du kannst auch stolz auf eine stattliche Bilanz von 154 Tagen zurück schauen. Darum kämpfen wir weiter. Schritt für Schritt :penguin::penguin :tanzendepinguine: Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned. Liebe Grüße Maria
26.01.2020
01:11 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Du und deine 150 rauchfreien Tage - schon beneidenswert. Und so viele Glückwünsche. Du hast ja recht. Wir rauchen morgen auch nicht. Warum sollten wir auch. Liebe Grüße Lesirma
24.01.2020
11:12 Uhr
Lieber Ralf, sorry, deppert von mir, hab ned Obacht geb'n, falsche WZ erwischt. Du hast ja auch schon so Einiges hinter Dir gelassen. Krankheiten, Rückfälle, da ist immer wieder Aufstehen u. von vorn beginnen eine extreme Herausforderung. Deine Leistung ist echt bewundernswert. Damit würde ich nicht klar kommen. Ich hab 3 Jahre gebraucht, um endlich den Schritt zu wagen. Alles ausblenden, jeden Ärger, Krankheiten, Streitigkeiten u. die vielen Alltags situationen welche dich an den Rand der Verzweiflung bringen, alles ohne meine geliebte Kippe, rund um die Uhr eine riesige Herausforderung. STUR gerade aus, sonst nix, eiskalt ohne umschauen. Ein 2.Mal gäbe es bei mir nicht. Bin zu schwach dafür. Darum muss ich alle bewundern, die das können. Was seit Monaten zu meinem Lebenselixier geworden ist, dass geliebte Forum. Ohne euch Allen hätte ich es nicht geschafft. Zumindest bis heute. Darum heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :penguin::penguin: :heart::tanzendepinguine::penguin:
23.01.2020
20:16 Uhr
Lieber Ralf! :balloons2:[size=2]150 Tage! [/size] Der Grieche ist erreicht. Großartig! Ich gratuliere dir herzlich. :congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
23.01.2020
20:09 Uhr
EINHUNDERTFÜNFZIG Tage..... :| Eine beeindruckende Zahl für mich! Glückwunsch nach Schwerin Von Britta
23.01.2020
20:05 Uhr
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche :heart:
23.01.2020
19:44 Uhr
:congratchamp:Das wollte ich schicken, nicht den Kaffee. Den kannste morgen trinken:riesengrinser:
23.01.2020
19:42 Uhr
Hallo Ralf, Glückwunsch zu 150 Tagen!! Da bin ich schon ein bisschen neidisch....so weit will ich auch noch kommen!!:D:coffee::gefsmilie:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.