12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
01.10.2019
17:05 Uhr
Moin Ralf, auch von mir ALLES GUTE für die Reha, nutze alles Positive dort, hab Spaß mit den Schwestern ( aber nur immer so das deine Frau unsichtbar dabei sein könnte ohne traurig sein zu müssen ) werde so gesund wie irgendwie möglich und falls du doch kannst. lass was von dir hören:gefsmilie: Zu deinem 50ten rauchfreien Tag werde ich auf jeden Fall ein feines Bier auf dich trinken und an dich denken! Viele Grüße und bis bald Bela
01.10.2019
16:53 Uhr
Lieber Ralf ich wünsche Dir für Deine Reha alles Gute:like:
01.10.2019
15:20 Uhr
bearbeitet:
01.10.2019
15:21 Uhr
Lieber ralf , alles alles gute für dich, bleib tapfer werde wieder richtig fit , denk an uns... so schade, wenn wir jetzt erst einmal nichts mehr von dir hören.... komm gesund und rauchfrei wieder:quartfoil::quartfoil::quartfoil:lg sandy
01.10.2019
15:18 Uhr
Hallo Ralf, alles gute für die Reha. LG Sabine:like:
01.10.2019
15:13 Uhr
So ihr lieben, Koffer ist gepackt, morgen früh gehts los in die Reha. Macht es gut, ich melde mich dann nach der Reha wieder. :balloons2::balloons2::balloons2: Liebe Grüße Ralf
01.10.2019
11:04 Uhr
Hey Ralf, wenn ich das hier richtig überblicke, hast du schon mehrere rauchfrei- Versuche gestartet, sehe ich das richtig? Tröstet mich auf jeden Fall mit meinem Rückfall und nun wünsche ich dir viel Erfolg! Und gratuliere zu 36 rauchfreien Tagen! Viele Grüße Stanzerl
30.09.2019
21:51 Uhr
Hallo Ralf, ich wünsche dir alles liebe für deine Reha, Mittwoch gehts los. Erhole dich gut und bleibe stur. Denk dran wir wollen die 50 Tage zusammen feiern. Liebe Grüße Gabi
30.09.2019
18:37 Uhr
Liebe Ralf :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch 5 Wochen wieder rauchfrei:congratchamp: Danke, das Du mich besucht hast, heute geht es etwas besser, weiß nicht was gerade bei mir los ist. Ich vermute der ganze Stress. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby Viel Erfolg für deine Reha, denke Mittwoch an Dich
30.09.2019
17:20 Uhr
Hallo lieber Ralf, ganz herzlichen Glückwunsch zu [b]5 rauchfreien Wochen[/b]! :fireworks: :congratchamp: Für deine Reha wünsche ich dir auch viel Erfolg und freue mich, weiterhin hier von dir zu hören. Ganz liebe Grüße (von der glücklichsten Oma ever:D) Birgitt :):like:
30.09.2019
16:18 Uhr
Lieber Ralf! :) Ich wünsche dir alles Gute für die Reha! Ich denke an dich! Gestern war ich nicht Pizza essen, sondern am Samstag. Hier ist die Kirche immer samstags. Ja, es war wieder eine mit vielen Artischocken! :riesengrinser: Hab sie mir mit meinem Freund geteilt... Musste ein bisschen sparen, weil ich neulich ein bisschen was an Geld im Second Hand-Laden gelassen hab... :roll: Leider wollen mich meine Eltern nur noch alle zwei Wochen holen... :( Das bedeutet für mich auch, dass ich seltener schwimmen gehen kann. Schade. Aber nächste Woche will ich mal mit meinem Freund ins Jugendstilbad nach Darmstadt fahren. Das soll sehr schön sein, kann man sich aber auch nicht immer leisten. :sun: Also, nochmal alles Gute! Hab einen schönen rauchfreien Wochenstart! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerorange:
30.09.2019
15:46 Uhr
Hallo Ralf. Möchte dir für deine Reha alles Gute wünschen und schön rauchfrei bleiben. LG Sabine :butterflyflower:
30.09.2019
15:43 Uhr
Lieber ralf Heute hadt du 35:7=5 Wochen Cool..... Wann gehts nochmal los mir deiner reha? Lg sandy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.