Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
08.02.2022
10:34 Uhr
Doppelt hält besser :riesengrinser:
08.02.2022
10:32 Uhr
Hallo Ralf, ja vielleicht bin ich heute Abend im Chat. Bis dahin rauchfreie Grüße :lol:
08.02.2022
10:32 Uhr
Hallo Ralf, ja vielleicht bin ich heute Abend im Chat. Bis dahin rauchfreie Grüße :lol:
05.02.2022
17:19 Uhr
Vielen Dank Ralf, wenn es so weitergeht bin ich zufrieden:wink: LG Andreas Heute Bayern gegen RB :football:
04.02.2022
22:35 Uhr
Dankeschön für die 340-er-Glückwünsche. Dir ein schönes Wochenende, bestimmt sehen wir uns morgen bei Elli :birthday:
04.02.2022
18:55 Uhr
Werde gleich mal wieder meine 45 Minuten radeln :radfahren: und dazu das perfekte Dinner ansehen. Diesmal mit 5 Damen aus der Oberpfalz. Vielleicht ist ja auch eine NMR*in von Forumshausen dabei :riesengrinser:
04.02.2022
18:13 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: [SIZE=2]Waren wir bei Elli verabredet?:oops:[/SIZE] Chips, hört sich gut an!:tanzendepinguin
31.01.2022
09:12 Uhr
Guten Morgen PrinzRalf:D zu deinen 889 närrischen weil rauchfreien Tagen (!) herzlichen Glückwunsch. Darauf sollten wir die Gläser erheben, .... weil nur vom Hulla, Hulla geht der Durst nicht weg8) Fjodor Rauchfrei
30.01.2022
23:28 Uhr
Lieber Ralf, freu mich sehr für dich und deinen Erfolg ACHTHUNDERTACHTUNDACH-ZIG rauchfreie Tage. Super durchgehalten! Alles Gute weiterhin für dich! Bleib Gesund! Liebe Grüße Maria :fireworksblue::balloonsheart::butterflyflower:champballoongif
30.01.2022
22:24 Uhr
Moin Ralf, unglaublich aber wahr. Wir haben es schon lange geschafft, wir können stolz sein. Habe mir grade ein Wellnesswochenende von dem Geld gegönnt.Ganz liebe Grüße Gabi dein rauchfrei Zwilling:D
30.01.2022
11:59 Uhr
Lieber Ralf, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 888 Tagen Frischluft :fireworksblue::fireworks: Eine beeindruckende Zahl! Mach weiter so! Liebe Grüße Heady
30.01.2022
11:24 Uhr
Hallo lieberRalf, Schnapszahlalarm :fireworksblue: :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]888[/b] Tagen ohne RAUCH und QUALM [/SIZE] :sweatpea::champballoongif:sweatpea: Genieße den Tag und verwöhne dich selbst ein wenig :mintlolly: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreies Sonntag ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.