12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
25.08.2022
22:29 Uhr
Hallo Ralf, Ich scrolle mich hier jeden Tag so durchs Forum um mit Inspiration und Tipps zu holen. 3 Jahre- wow! Das nenne ich Motivation :) Herzlichen Glückwunsch :gefsmilie: LG Ela
25.08.2022
22:12 Uhr
Vielen Dank ihr lieben :balloons2: Freue mich über jeden Beitrag :rose::rose::rose:
25.08.2022
21:09 Uhr
Huhu Ralf, da komme auch ich noch schnell herbeigeeilt, um Dir zu sagenhaften [SIZE=2][b]3 Jahren[/b][/SIZE] Rauchfreiheit zu gratulieren. :fireworks::champballoongif:fireworks: Bringe noch etwas Champus :congratchamp: und Chips mit :riesengrinser: Auf die nächsten drei :tanzendepinguin :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie LG Petra
25.08.2022
20:44 Uhr
Hallo Ralf, auch dir alles Liebe zu 3 Jahren rauchfrei. Tapfer und weiter so. LG Grüße aus Rhodos Gabi:sun-2:
25.08.2022
20:23 Uhr
bearbeitet:
25.08.2022
20:25 Uhr
Hey Prinz Charming (den Namen haste` jetzt weg :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ) Du bist heute [b][SIZE=2]DREI JAHRE[/SIZE][/b] rauchfrei?? Das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.:fireworksblue: Ich schicke Dir Chips-Tüten rüber, aber iss` nicht alle auf einmal. Einen schönen Abend für Dich lieber Ralf! Silke :smileumarmung:
25.08.2022
19:45 Uhr
Servus lieber Ralf,:smileumarmung: bevor ich nun zum gemütlichen Teil übergehe,:wink: will ich doch noch viele Grüße zu dir, nach Schwerin senden. Oder bist du wieder nach"irgendwohin" unterwegs? :D :locotoy: Gut, dass wir in diesen Zeiten, immer und überall erreichbar sind, :lol: zumindest wenn wir es wollen und zulassen. :sweatpea: Ich mach es kurz...:riesengrinser: [b] Herzlichen Glückwunsch :heart: zu 3 Jahren Rauchfrei :gefsmilie: [/b] Lass es dir gut gehen und das Wichtigste, bleib gesund! Liebe Grüße Herta
25.08.2022
17:21 Uhr
Hallo Ralf, :balloonsheart: 3 volle Jahre!!!!!!:heart: lichen Glückwunsch! Liebe Grüße :rose::rose::rose: bluemoon
25.08.2022
17:20 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Frank du bist geniale [b] 1095 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Drei ganze Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.08.2022
10:07 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Ralf, heute darfst Du Dir etwas Besonderes gönnen, denn Du genießt seit [SIZE=2][i] 3 Jahren [/i][/SIZE] Deine Rauchfreiheit :balloonsheart: -lichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :flower: Liebe Grüsse Sulalu
25.08.2022
07:30 Uhr
Warum ist Klaus so zurückhaltend? Für [SIZE=3]3 Jahre Rauchfreiheit[/SIZE] gibt es doch [SIZE=3] 3 extra große Tüten Chips [/SIZE] (allerdings verteilt auf die nächsten 3 Jahre) :riesengrinser: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag[/SIZE] :D :congratchamp: :birthday: Feiere ihn schön :D
25.08.2022
06:53 Uhr
herzlichen Glückwunsch zu sensationellen [SIZE=4]3[/SIZE] Jahre ohne Rauch und Teer :fireworksblue: das gibte ne extra Tüte Chips :riesengrinser: ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
24.08.2022
16:42 Uhr
Lieber Ralf, das ist wohl wahr, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt! Ich sehe gerade, dass Du morgen (oder um einen Tag durch ein Schaltjahr verschoben?) Dein 3jähriges Jubiläum feierst! Da lass ich doch schon mal einen Glückwunsch da! :birthdaycake::congratchamp::fireworks: Wenn Du schreibst, Du hattest 2016 schon 4 1/2 rauchfreie Jahre, dann würde ich das aus heutiger Sicht großartig finden - denn innerhalb dieser Zeit hast Du nicht geraucht !! Das addiert sich zur insgesamt rauchfreien Zeit (von der es ja gar nicht genug geben kann im Verhältnis zur Raucherzeit). Mal sehen, bei mir werden auch noch andere Trigger kommen, ganz bestimmt. Ich hoffe, dass keiner dieser bezüglich Rauchlust so unter die Haut gehen wird wie der letzte. Liebe Grüße und einen schönen Tag! :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.